@ Urs
Was ist am PRO-Kit anders???
Beiträge von Timo
-
-
@ Timo
Bekomme die Flecken auch ohne erneutes pre-cleanen weg. Nimm einfach mal ein gutes Leder und lauwarmes wasser. Damit behandelst du jeden Fleck einzeln.
Dann sollten sie weg gehn.
Fahre auch einen schwarzen. -
Whsannin!
Kalppt ehct! -
Sieht gut aus, gefällt mir!
-
Ich brauch das Ding auch nicht Live hören! Echt nicht!
Aber 1000 Euro bleiben nun mal 1000 Euro. Die wachsen bei mir nicht auf den Bäumen -
@ Silverspeed
habe auch eine "Fremdlösung" (Comptech) und es "fiebt" nicht.
Aber noch nicht allzulange verbaut, kann also sein, dass es noch kommt. -
Hätt ich die 1000 Euro zu viel, dann wär ich dabei
Aber in meiner Reisekasse will ich auch noch was lassen.
Mal kucken obs hinhaut, morgen weiß ich mehr! -
ALSO:
Wenn man sich den Thread, der die ganze Geschichte ausgelöst hat mal GENAU durchliest, dann bekommt man schnell mit das Wolf gewusst hat, dass er bei eBay mehr als 50 Euro für sein Radio bekommen KANN!
Hier nochmal ein Post von ihm und mir aus diesem Thread:
Timo:Quote:
Original Radio???
Kassette oder CD?
Für die CD-Version bekommst du zwischen 150 und 300 Euro bei Ebay, je nach Nachfrage
Wolf:Quote:
150 -300 EURO ???
Also meines ist für 50,- TEUROS zu haben ! Ca. 2 Wochen benutzt ,
von 03.2003 , liegt bei mir im Schrank rum ...
Sollte tatsächlich jemand Interesse haben , bitte PM...
In einer PM an mich hat er nochmals ausdrücklich gefragt, "willst du wirklich 50 Euro dafür bezahlen?"!
Anscheinden war er mit 50 Euro sehr zufrieden. Und warum soll ich ihm dann nicht 50 Euro geben, wenn er UND ich damit zufrieden sind?
Habe Wolf eine PM geschrieben in der ich versuche die Sitution zwischen UNS aufzuklären!
@ Peter
Du hast in dem Thread auch nach dem Radio gefragt. Hast du noch ein Cassetten-Radio?
Ich denke weiter Postings sind hier überflüssig, der Rest darf gerne per PMs geschehen. -
Ich bin ernstahft noch am Überlgen!!!
Aber Urlaub steht auch an...
Falls ihr nix mehr von mir bis morgen hört, dann hat sich da leider für mich erledigt -
Hi Lost,
habe selbst das Comptech-Intake verbaut. Und kann über den Spritverbrauch nichts negatives berichten. Er scheint geleich geblieben zu sein. Naja, vielleicht ist er schon etwas gestiegen
aber das scheint daran zu liegen, dass man mehr mit dem Gas "spielt" -
Sven, welche Farbe brauchst du?
Hab noch welche in schwarz und möchte sie eventuell verkaufen.
Sind schon lackiert aber nie gebraucht bzw. angeklebt worden. Bei Interesse einfach melden. -
Ratte hat recht!
-
mmmh..etwas unscharf!!
-
noch 8 min!
-
1 Stunde für die Bilder?
Ich will sie JETZT sehn!
Aber danke für die Recherche! -
An- und Verkauf?? Was ist das?
-
Biete ein original Honda S2000 CD - Radio.
Aber seht selbst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=243287 1389
Bei Fragen PM an mich. Danke! -
Quote:
Wenn du auf lautes Ansauggeräusch stehst, kann ich dir nur einen wirklich 'offenen' Luftfilter empfehlen, ich hab selbst den Comptech CAI drin und muss sagen, der ist bestimmt nicht was du suchst, abgesehen davon, dass die offenen Systeme auch billiger sind, weil keine Box um den Filter ist.
Wenn du's noch lauter willst, nimm doch einfach die Dämmmatte von der Motorhaube ab.
Warum denn nicht den Comptech CAI? Ich finde der sit zwischen 4.000 und 6.000 schon verdammt laut?
Oder liegt es daran, dass ich die Dämmmatte rausgenommen hab?
Giampis TSS ist auch nicht lauter. -
Nein du irrst dich nicht!
Aber es gab unter den Forumsmitgliedern einen eigene Group-Buy, als ich meinen CAI hatte hab ich den Thread nicht weiter verfolgt. Kann sein dass er gestorben ist! -
Hi, zu empfehlen ist der CAI von Comptech.
Siehe hier:
Ice Box mit Powerrohr
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2k_motor.htm
Habe ihn selbst verbaut und hört sich super an.
Vor kurzem gab es hier mal einen längeren Thread dazu, einfach mal die Suchfunktion verwenden.
Ein Group-Buy müsste auch noch laufen.
Gruß
Timo