peter_b schrieb am Mon, 08 September 2003 18:51 |
Hai, es hat aber niemand einen ![]() ![]() ![]() |
Doch ALLE haben EINEN!
Aber keiner mag seinen Deckel abgeben!
peter_b schrieb am Mon, 08 September 2003 18:51 |
Hai, es hat aber niemand einen ![]() ![]() ![]() |
Doch ALLE haben EINEN!
Aber keiner mag seinen Deckel abgeben!
Quote: |
Hey Zwock, geile Bilder... Aber was ist denn das für ein Prototyp?? ![]() ![]() |
Der neue Alpha! Sieht man doch an der Front!
@ Zwock
Tolle Bilder! Danke!
Was mich wunder nimmt, wie man mit 20/21 Jahren ein solches Auto finanziert? Bank oder Papa? ![]() |
Oder nen guten Job!?
NEIN, nicht schliessen. Wenn jeder die Regeln einhält, kann man locker drüber diskutieren...und der eine oder andere von uns, lernt sogar noch was dabei, wenn er nicht "teflonbeschichtet" ist. |
Sehr gut Venes! Ganz meiner Meinung!!
Mal schauen was mein Schatz dazu sagt!!
Find es auch nicht ok das hier jeder auf den dan Giampi einhackt.
Als ob ihr noch nie Mist mit dem S gebaut habt
Der einzigste Unterschied zu Giampi war, dass er es hier gepostet hat. Und das war ein Fehler, dafür hat er sich ja auch entschuldigt.
Perfekt!!!
Wollte heute morgen ein wenig was nachfüllen. Seit ich ihn habe (4/2002) übrigens das erste Mal (17000km) Letztes Jahr hab ich es bis 10000 km ohne Ölnachfüllen geschafft. Dann war die erste Inspektion und Ölwechsel.5W40 Hab aber den Verschluß des Öleinfüllstutzens mit der Hand nicht aufgekriegt. Braucht man denn dazu auch schon Werkzeug oder bin ich einfach zu zart gebaut ![]() hubbs |
Mit nem warmen Block geht das Ding verdammt schlecht auf. Einfach einwenig abkühlen lassen dann sollte es gehn.
Oder vielleicht bist du doch zu zart gebaut?!
@ SwedenKreuz
Allerdings ist bei mir dann immer der gesamte Ölmessstab verschmiert. Der Aussagegehalt der Messung ist somit gegen Null tendierend. Könnt Ihr bei warmen Motor den Ölstand gut ablesen? |
Ist jetzt nicht dein ernst oder?
Wisch den Stab mal mit einem Lappen ab und steck ihn nochmal rein, dann solltest du es ganz gut ablesen können.
Wenn du undebingt welche sehen willst, bitte...war nix unaständiges, nur das was jeder so Sonntag abend macht
Also los her mit den Bilder!!
Danke Andreas!
Dann wäre das dochmal eine Überlegung wert. Kostet ja nicht die Welt
weil die mittelkonsole ne festung ist! bekam die obere hintere abdeckung nicht ab, darunter waren noch 3 schrauben. ausserdem ist das festgeklippe in den fächern grausam und neigt zum abbrechen. |
Huhu..was hällst du vom Zigarettenanzünder? Find ich ganz praktisch. Mußt auch nicht viel abbauen von dem Plastikzeugs.
So hab ichs gemacht.
Und wie wars?
Bilder?
@ Venes
Hast du jetzt endlich das Babe gesehen?
@ Flatviper
Hört sich ja echt mächtig an. Darf man fragen was du so investiert hast?
Woher kommst du?
Stimmt ist mir jetzt gerade aufgefallen hab ein 99er gekauft
Da hast schon recht, glaub auch das Klima ab 02 Serie war. Nur mein Vorbesitzer hatte glaub was gegen Klima. Allergie oder sowas. Deshalb hab ich keine.
Wollte nur sagen, dass es auch welche gibt mit BJ >02 die keine Klima haben.
EDIT: ANDY hat auch nen 02er und auch keine Klima
<schlaubergermodus an> Schaut Euch die Farbe an, dann eruebrigt sich die Frage nach der Klimaanlage. <schlaubergermodus aus> Nick ![]() |
Warum? Meiner ist auch ein 2002er und hat auch keine Klima!
Schein ja richtig fett gewesen zu sein
Schade...
Wo ist nun der Chris??
mmhh...ja doch gefällt mir!!
Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht?
http://www.wellpro.de/Produkte/Lackpflege/lackpflege.html
Da kostet die 0,5L Flasche 15 Euro!
Ist das vielleicht eine Alternative zu LG?
Vielleicht sogar besser als LG?
Und hier der Kratzer Entfernen von Wellpro, für die schwarz Fahrer unter uns:
http://www.wellpro.de/Produkte/Kratzer-Entferner/body_kratze r-entferner.html
-> 11,50 Euro