Der S sieht sch...e aus!
Der Nissan dagegen echt TOP!
Beiträge von Timo
-
-
@ Mojo...
Das sieht nur auf dem Bild so mächtig aus!
Siehe hier: -
Hi Pit,
ja sowar es bei mir zumindest! Bin mal echt gespannt ob der Preis beim Eckard so bleibt! Aber wenn dem so wäre, ist das echt ne Sauerei...
Warts mal ab! Als Neuerung zu sehn auf der IAA -> DAS GRAVIERTE WINDSCHOTT!!!! + BELEUCHTUNG! Und als Ausstaungsmerkmal kann man sich die Farbe aussuchen. Es gibt Rot, Blau und ROSA (für die Mädels)
-
@ Eckard
da kommen noch drauf:
+ Porto
+ 15 Euro Rüstkosten (die wollte er zumindest bei mir haben)
+ 16% Mwst (oder sind die bei dir auch dabei)
= da kommen wir auf nen ähnlichen Preis -
So sieht das dann aus wenn es fertig ist:
Ihr dürft euch gerne bei diesen Leuten bedanken:
PIT
Patsch
McHeizer
DocSnyder
Roboduck
Uwe_F
hansdieterlang
TimoDe
..sie haben das Digtalisierne von fast 80 Euro bezahlt!
Deshalb auch der Preis von 25 Euro! -
@ Andreas
Sei froh, dass es dir nicht so gegangen ist wie mir:
Frau zu Mann:
"Boah schau mal....voll der schöne SLK!"
Mann zu Frau:
"Du ich glaub, dass ist kein SLK!"
Die beiden sind 1 m rechts von mir auf dem Bürgesteig vorbeigelaufen als ich an der Ampel stand. -
@ Teppichflicker
-> Speicher leer = Tabellen können neu geschrieben werden
Unser Wäglchen soll dann besser laufen, anfangs etwas unruhig aber aber das legt sich schnell wieder.
Der Reset ist besonders empfehlenswert nach bestimmten Mods. -
@ cyberman
Kurz vorab, haben CAI wie das original Ansaugsystem behandelt und exakt so eingebaut.
Bei dem Comptecheinbau störter mich, dass man doch sehr viel am Fahrzeug verändern muss. Damit mein ich, dass jede Menge Schläuche ausgebaut bzw. umgesteckt werden müssen
Naja Leistungsverlust will ich jetzt nicht sagen. Aber mein subjektives Empfinden war einfach, dass er nicht mehr so flott hochzieht! Ich denke aber nicht, dass das messbar ist!
Wie schon geschrieben, hat das vielleicht auch auch mit dem Reset der "CPU" zu tun. -
Klar, kann sein! Vielleicht ist es wirklich egal welche man zieht. Hauptsache der gewünschte Effekt tritt ein!
-
äääähhh?
Ich denk nicht!
Weiß nicht genau wie die heißt aber der Ort müßte stimmen! -
Nicht vergessen 30 Sekunden lang ziehen und Radio-Code bereit legen!
-
Vorne im Motorraum im Sicherungskaten unterhalb der Batterie.
Nennt sich glaub ich irgendwas mit "Reset"
Die Beschriftung ist außen auf dem kleine Kästechen aufgebracht.
Es ist aber eine 30er Sicherung, die Farbe ist rosa und sie befindest sich exakt in der Mitte des Kastens! -
Hier noch ein paar Threads:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1907&ri d=780&S=47033533fb9689a52e8d379faa037691&pl_view=&am p;start=0#msg_27649
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2110&ri d=780&S=47033533fb9689a52e8d379faa037691&pl_view=&am p;start=15#msg_29830
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2294&ri d=780&S=47033533fb9689a52e8d379faa037691&pl_view=&am p;start=30#msg_33719 -
Nicht auf das Bild achten! Den Text durchlesen.
-
-
Quote:
...aber wie schon in der PM geschrieben er kostet schon einwenig Spritzigkeit dafür klingt der Sound einfach nur "böse" bis jetzt hatten jedenfalls alle Platz gemacht !!
Ist eigentlich Schade!
Hab das gestern im direkten Vergleich zu Giampis S gemerkt!
Aber vielleicht stellt sich das noch nach ein paar km ein. Kann ja doch am Back-Up liegen!
Aber der Sound ist einfach nur -> -
Endlich ist es geschafft!
Der CAI saugt!
Nach ca. 1 Stunde hatten wir (Giampi und Ich) das Teil montiert.
Wären noch etwas schneller gewesen aber wir mußten uns erst noch einen längern Schlauch besorgen.
Tja was soll ich sagen? Der Sound ist wirklich BÖSE
Beschreiben kann man ihn nicht wirklich! Er ist nicht zu tief und nicht zu hoch, eher wie ein fauchen.
Etwas enttäuscht bin ich im oberen Drehzahlbreich, da ist ein offener Luftfilterdeckel eine wirkliche Alternative und kostet nichts!
Aber zwischen 4000-6000 upm denkst die Hölle bricht los.Wirklich brachial!!!
Ein angenehmes vibrieren tritt im selben Drezahlbreiche auf.
Erst dachte ich es sitzt etwas nicht richtig, dem war aber nicht so!
Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass der Kick beim Vtec nicht mehr so ausfällt wie mit offenem Luffi-kasten
Die Anleitung haben wir ganz schnell in die Tonne getreten.
Haben den CAI so angeschlossen wie der Origianale Luffikasten auch angeschlossen ist.
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich subjektiv das Gefühl habe nicht mehr so viel Leistung zu haben
Aber dies kann auch damit zusammen hängen, dass ich nach dem Einbaue die Back-Up Sicherung gezogen habe. Das angegeben unruhigere Laufen des Motors ist dadurch auch aufgeterten. Ich hoffe der wahrgenommene Leistungsverlust stellt sich in den nächsten Tagen ein.
Nochmal Danke an Giampi für dein Einbau!
Und ein Danke an Markus für den CAI!
Grüße Timo -
@ Sandro
Wenn du schon dabei bist. Mach doch die Antenne auch noch weg, also versenk sie im Kotflügel. Hat auch jemand hier im Forum machen lassen.
Sieht wie ich finde echt gut aus! -
Hab dir mal eins vom Heck rausgesucht!
Der Rest folgt... -
Sie waren natürlich schon einmal angebracht!
Also ohne Kleber.
Sollte ich das vielleicht dazu schreiben?