Werde mich am Donnerstag mal an den Einbau wagen.
Bin mal gespannt wie weit ich komm
Will noch jemand dazu stoßen?
Bis jetzt sind wir zu zweit!
Beiträge von Timo
-
-
Hi,
wollte mal nachfragen ob ihr eure CAI´s schon bekommen habt? Oder ob das noch dauert?
Hab dank eines edlen Spenders (auch hier vetreten im Forum)nun auch einen Comptech CAI.
Aber mit dem Einbau würde ich mir gerne noch ein paar Tips holen. Hat jemand den CAI schon eingebaut und kann mir eventuell unterstützend unter die Arme greifen (persönlich oder auch schriftlich)
Ein Einbau-Workoshop wäre doch auch interessant oder?
Hab das mal in diesen Thread geschrieben. Wollt deshalb nicht unbedingt nen neuen aufmachen! -
Also ich kann mich nicht über ein verstaubtes Auto beklagen. Verwende auch LG.
Vielleicht verwendet ihr den falschen Lappen?
-> statische Aufladung? -
Was ich eigentlisch schon längst mal fragen wollte:
Was für ein Luftfilter hab ich denn drin?
Ein originaler scheint es ja nicht zu sein. Das hat mir vor kurzem auch Eckard (E-M S2K) bestätigt!
Also drauf stehn tut nix!
Ist der besser als der originale? -
Hi,
nur mal zur Info.
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Interessenten.
Honda S2000 - Radioblende:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242776 4665&category=9887&rd=1
Honda - Emblem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242776 5266&category=9895&rd=1
Honda - Embleme:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242776 5650&category=9895&rd=1
Honda - S2000 Embleme:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=242776 5868&category=9895&rd=1
Grüße Timo -
Tolle Beschreibung!!
Bin gespannt auf das finale Bild des Subs!
Grüße Timo -
Hi Andy, bin auch dabei...wenn der Termin passt
-
Für mich auch!
-
Klar, die Bässe hab ich in den Kofferaum eingebaut.
Direkt in die Werkzeugmulde. Die befindet sich in der Mitte
des Kofferaums und ist recht groß, eignet sich daher ideal dafür. Die Amps kommen hinter den Beifahrersitz, dort befindet sich bei den Serien-S das Ersatzrad. Nimmst du es raus, bekommst du jede Menge Platz. -
Hi,
hier mal ein paar kurze Antworten.
1. alles unter 2m dürfte gehn. Kommt aber immer auf
die Beinlänge an. Da man leider das Lenkrad nicht verstellen kann. Soweit ich weiß, gibt es hier einige die auch fast 2m groß sind, und die kommen damit klar.
2.ja es gab Rückrufaktionen. Benutze doch einach hierzu die Suchfunktion. Aber sofern du dir ein S2000 aber dem Baujahr 2002 kaufen möchtest wirst du warscheinlich davon befreit sein, zum Händler gehn zu müssen
3. vorne passen 16er rein. Habe selbst ein Car-Hifi-System verbaune lassen. Auch ein anderes Radio ist problemlos möglich.
Einen Bass kann ich auch nur empfehlen. Ich selbst hab 2 25er Eton Chassis verbaut und es klappter nichts! Also top Verarbeitung!
4. Versicherung ist seeeehr teuer! Also ich denk unter
1200 Euro als privat person wirst du es wohl kaum schaffen, auch bei 35% nicht. Ich selbst zahle bei 35% in Kasko und 85% in der Haftplicht 2100 Euro. Aber das wird auch unter anderem daran liegen, dass ich unter 25 Jahren alt bin
Bist du beide Autos schon Probe gefahren?
Ich hoff, ich konnte dir helfen.
Grüße Timo -
Quote:
...und 15 Grad in der Nacht...
15 Grad in der Nacht!!
15 Grad ist einfach zu kalt um es sich Nachts mit seiner Freundin auf einer Wiese gemüdlich zu machen -
Hab mal für 2 gevotet.
Teilweies find ich es wirklich ein Tick zu warm. Aber lieber so als verregnet .... -
Also Bezahlt hab ich für den Kofferaumdeckel:
Entfernung des Emblems + Schloss + Neulackierung
= 200 EuroWar aber ein Freundschaftspreis
Für das was du machen lassen willst, würd ich mal ganz grob schätzen: ca. 950 Euro
Front cleanen + lackieren = 400
Kofferaum cleanen + lackieren = 400
Seitenembleme entfernen = 50 (für eine Geübten eine Sache von 30min)
Lackierung des schwarzen Teils = 100 Euro
Nur mal grob geschätzt! -
Hey Lui schick mir die Dinger auch mal!
Danke!
ti.de@gmx.de -
@ Amend
Interessant wäre vielleicht dein Model und deine Laufleistung -
Schade die Herrenberger Rastätte ist bei mir um die Ecke.
Hätt dann auch kurz vorbei schneie können. -
Sehe es eigentlich genauso.
Wenn man Pech hat fällt die andere Mühle auseinander und man bleibt auf den Kosten sitzen. Dabei hat man noch ein sichereres (was für ein Wort) Auto.
-
Und das Brot mit etwas totem organischem belegen.
Dann bekommt man das auch runter! -
Nimm den blauen
Oder machs wie ich, und nimm Opas Benz im Winter -
Quote:
Nein so schlimm ist's nicht einfach ein bissel vorsichtiger fahren...
Mmmh...ja....so hab ich es eigentlich gemeint!
Wollte doch nur etwas überzeugend wirken!