Ich bin entschuldigt!
Bin auswärts auf einem einwöchigen Seminar.
Beiträge von Timo
-
-
passt irgendwie gut.
IMO -
@ Duc
Woher weißt du das die Tel-nummer ein Fake ist?
Hast du angerufen??
-
@ Thomas
können wir ja gerne mal ausprobieren ob ich deine HKS noch hör wenn ich aufdreh
warscheinlich noch einwenig hintergrundrauschen
@Mojo
was heißt saumäsig?
ich find sie ganz ok.
Kann schööön laut machen und hört sich immer noch sehr gut an.
Ist halt nicht so eine selbstgebastelte wo nur bass rauskommt. -
Ich glaub der ist bisschen zu klein für mich
-
Bin mal gespannt wieviel Leistung der bringt.
Weißt du das schon?
Hey Giampi, was kostet der Spass nochmal? -
@ Lui
denk eher nicht!
da müßte der Auspuff schon an deinem Gehörgang ansgestöpselt werden damit du meine Musik überhörst
Könnens ja gernmal probieren! Wer traut sich? Musik-Anlage vs. HKS! -
Bezahl NICHT!
Wer will schon in die Schweiz?? -
@ Crazy
Könnte dir auch ne schöne Anlage bitten, mit nem klasse Klang wie ich finde. Bin halt nur im Raum Stuttgart unterwegs.
@ Thomas
Dann hast du die falsche Audio-Anlage -
Super Idee!
Wenn mal wieder meine Grill-Gas-Flasche leer sein sollte. Bau ich die mir in mein S ein.
Und sag dann: "Ich hab NOS...." -
Mmmh, bin gerade über eine nette Anzeige gestolpert und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Hier schaut und urteilt selbst:
http://www.mobile.de/SIDfbBw2RwidLlPU.qCg8Ad7Q-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1057826208A1LsearchPublicCCar%5 B-t-vctpLtt~BmPA1C141B20C154j-t-vMkMoSm_xsO~BSRA5E11000ES200 0ES2000A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=111111111231065 44&top=154&
Ist das überhaupt möglich? 670 PS? Aber wohlkaum mit unserem Motor? Würde mal gern ein Bild dazu sehen?
Was müßte denn da alles verbaut sein?
- NOS
- Kompressor/Turbo
- ...
- Düstentriebwerk
Wäre doch mal Interessant den Tuner in Bochum ausfindig zu machen? Ich werd mal googeln...
EDIT: Eigentlich liegt Reutlingen bei mir um die Ecke. Werd wohl mal vorbei fahren MÜSSEN! -
äääh Thomas falscher Thread?
Finde das Teilchen von Aldi auch nicht sooo günstig.
Das sind immerhin 500 Euros. -
Ich persönlich finde so eine Technik nicht sonderlich toll. Natürlich trägt sie entscheidend zur Sicherheit auf deutschen Strassen bei, aber hierdurch wird man doch immer mehr zum Beifahrer deklariert!
Falls sie dieses System als optionale Ausstatungsvariante anbieten ist das soweit in Ordnung.
Aber macht es bitte nicht so wie in den neuen Daimlern, ESP welches man zwar angeblich abschalten kann aber dennoch an ist, nerviges Warnisgnal wenn der Gurt nicht angelegt ist.....
wo wird das sonst hinführen? -
Quote:
...bei mir eher Tusse an den S anlehnt oder halb draufgesessen hat! Hab ich jetzt ein schönen Abdrück, zwei Dellen nebeneinander, super was???
Draufgesessen? Dellen? Was war denn das für eine Gewichtsklasse?
Aber mal Spass bei seite, sowas ist ne riesen Sauerei!! -
Quote:
Selber Schuld Katzen sind super, haben ihren Kopf, und alles was sie für dich tun, ist aus Liebeund nicht weil du halt gerade das Alpha-Tier bist
Ich mag nur Katzen die etwas größer sind als die gewöhnliche Hauskatze. Hab da an nen Tiger oder nen Leoparden gedacht.
Und ich denke die machen auch Dinge nicht nur aus Lieb sondern auch weil sie HUNGER haben, oder Jimmy??? -
hab ja auch "ca." geschrieben.
Aber ich denk auch 30 Euro sind in Ordnung, steckt schließlich auch ne menge Arbeit drin. -
@ cyberman
da hast du ja recht! ich weiß!
hab auch lange überlegt! -
Ich mag auch keine Hunde
-
Genaue liste:
- x Dioden
- x Vorwiderstände
- dünnes Kabel
- (Schalter -> An/Aus)
- (Drehpoti -> Dimmer)
= ca. 5 Euro
ODER von HaDE
die komplette Schaltung mit Farbwechsel beim Bremsen
bezstellen
= ca. 20 Euro -
Naja, ich find ihn ganz...äähh... hübsch!