Da kann ich Evo nur zu stimmen.
Kann mir einfach nicht vorstellen wegen anderen fachmännisch eingebauten Sitzen Ärger zu bekommen.
Oder sollte eine Polizeikontrolle so ablaufen. "Die Reifenprofiltiefe ist ja in Ordnung, aber zeigen sie doch mal die ABE der Sitze"
Und das ein Gutachter nach einem Unfall sich die Sitze anschaut ist auch sehr fragwürdig!
Beiträge von Timo
-
-
@ Jimmy
ich mag Katzen nicht -
@ E-M_S2K
Wie schon gesagt solltest du dich selbst um die 2 Hauptbestandteile kümmern:
- Gravur, zu empfehlen ist ein Group-Buy, da der Preis dann Richtung 50 Euro geht, sonst wirst du deutlich drüber liegen
- Elektronik, wenns schnell gehn muss ist da z.B. Conrad zu
empfehlen, in weniger als 2-3 ATs ist die Elektronik bei dir
Wenn du drann bleibst dann kann dein Windschott auch in 1 Woche Leuchten
@ HaDe
Warum willst du dein graviertes Schott verkaufen? -
@ Teppichflicker
bin leider raus aus der Sammelbestellung - sorry -
Doch echt gut! Katzen sind ja echt so bescheuert!
Besonders als die eine Hinter dem Sofa verschwindet, als sie versuchte den Lichtkegel zu fangen ..... -
Und wann soll er raus kommen?
-
@ Andre
mach doch mal ein Pic von deiner A-Säulen-Lösung.
Wäre mal interessant zu sehn wie es bei dir aussieht. Danke -
@ sunshine
Danke
@ oli
einfach Liste kopieren und mit deinem Namen posten, ganz einfach
- DTMaahs
- Cybermann
- (TimoDe)
- MatthiasS.
- Wolf
- UncleHo
- Timo_Z
- sunshine
- oli -
Hier Sunshine NUR FÜR DICH:
- DTMaahs
- Cybermann
- (TimoDe)
- MatthiasS.
- Wolf
- UncleHo
- Timo_Z
- sunshine
Hab mich jetzt mal ausgeklammert. Werd mich vielleicht einen gebrauchten CAI holen. -
Werd nicht so viel dazu beitragen können. Interessieren tut es mich aber trotzdem.
Kann nur erwähnen, dass ich seit ich meinen S haben (März´02) mit offenem (ein kleiner Spalt) Luftfilterdeckel rum fahr und einen Verbrauch von ca. 11,5 Liter hab.
Ist doch nicht wirklich viel, oder?
Wenn ich den Deckel jetzt zu mach, hab ich dann nur noch 9,5 Liter Verbrauch? -
Gestohlen???
Ich hab gedacht unser S wäre nicht so einfach zu knacken?? -
Super schön gemacht!
Ohne die ganze Werbung und den lackierten Innenraum TOP!
Ok, die Felgen sind auch noch Geschmackssache. -
@ Teppichflicker
Erstmal danke für deinen Einsatz!
Hätte da aber noch eine Frage. Was kommt den noch an Versand dazu?
Für 330 Euro kommt die Box ja nach D oder? Und dann noch der Versand zu jedem der sie haben will oder? Hab ich das so richtig verstanden? -
@ Che
hört sich ja fast so an als ob du unseren S mit nem Golf R32 verglichen hast.
Wo bleiben denn die Punkte für den Porsche?
Die deutlich mer NM müßte man doch spüren, grad wenns bergaufgeht. Die Verabeitung, was ist mit der?
So schlecht kann er doch nicht sein oder?
Sonst kann ich mir in Zukunft das lachen nicht mehr verkneifen wenn ich so einen schei.. teurer BoxsterS sehe. -
Quote:
Festhalten! Inkl. Zoll, EUSt und Fracht hab ich knapp 2200 Euro bezahlt!
Man gönnt sich ja sonst nichts!! -
@ Thomas
Super Teil. Glückwunsch.
Dann bin ich mal auf die ersten Sound-Files von dir gespannt!
Was hat dich jetzt der Spass gekostet, mit allem? -
@ Nick,
klar will das auch nicht auf den Ausländern breit treten. Aber Fackt ist nun mal, dass die Leut einfach schnell reizabr sind uns sich grundlos aufregen. Zumindest ist es in meiner Umgebung schon oft zu solchen Begegnungen gekommen!
Manchmal frag ich mich echt was die für ein Problem haben? Neid? Oder werden sie vom Vater geprügelt? Schon lange nicht mehr ...
Aber manche Deutsche bilden da keine Ausnahme! Da geb ich dir Recht! -
@ Che
Danke! Genau das wollte ich hören!!
Aber so ein sachlicher Bericht, wäre auch nicht schlecht. -
@ Dennis
das dumme ist! Das machst du mal mit dem falschen und dann ist aber Achterbahn
Du mußt du einfach wissen dich zu wehren!!
Meine Storry, erst vor 2 Wochen passiert:
Fahre auf einer Haupstrasse hiner einem Golf her, sehe von hinten schon, voll von Leuten, so 4-5! Und plötzlich hält er MITTEN auf der rechten Spur an. Kein Blinker kein rechts rann fahren. Warte ein paar Sekunden, dan hup ich kurz. Da fängt er sich schon anaufzuregen. Hab gedacht, so jetzt reichts mir und überhol ihn etwas laut, ca 7000 upm
Naja, das hat ihn dann so augeregt, dass er mit hinterher ist. Mit seinem vollgepackten Auto. Hab dann noch die demstrechende Bewegung gemacht, ob bei ihm noch alles ok sein? Dann ist er völlig ausgetickt und hat mich doch etwas lautstark "gebeten" anzuhalten. Hab dann nur gemeint, er könne mich mal an meinem A.... (na ihr wisst schon)! Gott war das herrlich...hab mich köstlich amysiert. Der Typ ist fast explodiert!!
Naja, dann schönn gemüdlich mit 49 auf der Hauptstrasse durch den Ort und hintermir die 4-5 wild gestikulierenden sich in hierer EHRE gekränkten Ausländer. Der Fahrer konnte nicht mal richtig übers Lenkrad schauen!!
Naja, an ende der Ortschaft war dann ne Ampel, sie rot!
Dachte mir nur, so jetzt wirds lustig!
Also ich dann gerade angekomen war mit meinen 48 km/h schaltet sie doch noch auf grünund ich bin dann mit 3 wirklich schön ausbeschleunigden Gängen davon geflogen und habe sie nie wieder gesehn. Und wenn sich gestorben sind dann fluchen sie noch heute
Irgendwie hätt ich mir gewünscht, dass nur der Fahrer im Auto gesässen hätte. Dann wäre ich warscheinlich seiner Bitte zum Anhalten nachgekommen -
Quote:
...Wie teuer ist diese Nachrüstung?
Die Nachrüstung steigt glaub ich weit über 1000 Euro. Aber hier im Vorum gibt es den ein oder anderen Verdeckexperten
Der kann dir mehr dazu sagen.
Vor kurzem ist bei eBay ein original Windschott für 50 Euro über den Tisch. Neu würde es 240 kosten.
Und ja es bringt sehr viel! Habe selbst ein 2002 Modell und bei der Windschottbeleuchtungs- und Gravier-aktion es 2 Wochen nicht am Fahrzeug gehabt. War sehr froh, als es wieder dran war.
Grüße Timo