@ Pit
Ja, sollte er noch haben!
@ snoppy
Vor ein paar Wochen, haben mir 7 Leut hier aus dem Forum ihre Windschotts geschickt. Bin dann mit allen zum Gravierer und hab sie gravieren lassen.
War bisschen ein hin & her mit dem "Graviermeister". Aber die Qualität der Gravur, war dafür TOP!
Beiträge von Timo
-
-
@ loe
na schön und gut! Ist mir eigentlich auch schnuppe ob das Teil von Veilside ist oder direkt aus Indien kommt
Hauptsache 3 Dinge stimmen:
1. die Qualität ist gut
2. der Preis stimmt
3. die Dinger kommen bei mir an
wenn das gegeben ist, ist mir der Rest schnuppe!!!!
Und ob das jetzt klappt oder nicht. Kann ich selbst nicht sagen. Ich hätt nun gern mal die Haube, werd es versuchen sie über meinen Kontakt zu bekommen. Mal schauen ob es klappt! I dont know!
Achso, und keiner zwingt euch a) den Thread hier mitzuverfolgen b) mir Geld zu überweisen
@ cookie
ah schööön. Ich weiß wie ein Veilside-Bodykit aussieht. Aber danke!!!!!!! -
@ Teppichflicker
Wieso??
Na, einfach so. Vielleicht bekommst du nen guten Preis.
@ Thomas
Naja, 400 Euro ist ja nicht wirklich billig.
Und die Alternative für 200-250 find ich optisch nicht wirklich ansprechende. Aber wenn der Sound stimmt
Und du das Ding schonmal gehört? Oder wie kommst du darauf das es noch aggresiver klingen soll?
Hat das Teil jemand verbaut und kann berichten wie sich das anhört? -
sehr schöne Alus!!!
die sollte man doch fast mal auf einem schwarzen S sehn. Da kommen die bestimmt noch besser, da sie dann besser hervor stechen! -
Ich denke nicht das es ein Zubehörteil ist.
Bestimmt was Gebasteltes
Tip: Es könnten blaue Blinkerbirne sein. Da diese Recht groß sind, könnte das hinkommen. -
ah, kann man sogar ankucken!
mir gefällt es halt sehr gut, wenn das Dach zu ist und man den Fahrer schlecht erkennenn kann.
offen ist es aber nicht so das Wahre -
@ Texx
weil Robo noch eine Schaltung+Dioden übrig hat. Mit der du dir so ein geniales Windhschott zaubern kannst. Fehlt nur noch die Gravur!
EDIT: uuups HD war schneller -
@ Ho
mal ne Frage:
Wie sieht das denn aus wenn du das Dach runter machst aber die Fenster oben sind
kommt sich nicht so gut oder?
Hast du auch die Frontscheibe beklebt?
Könntest du mal von deinem S ein paar Bilder posten? (Dach auf/zu, Scheiben oben/unten)
Danke -
Schade...bis zum Punkt "Abzwicken von überstehenden Platten bei beim Zusammenbau" hab ich´s geglaubt
-
@ PIT
auf den Bilder wirkt dein neuer Spoiler viiiel besser!
Also, das Ding kann sich doch sehn lassen. -
obs die Folie auch in anderen Farben gibt, z.B rot?
und natürlich woher man sie beziehen kann?? -
So dann bin ich mal gespannt was unsere Quellen bringen.
Speziell auf Teppichflickers-Kontakt bich ich gespannt. -
echt g... das Teil! Richtig edel!
Schließe mich Mojo an -> ? -
hab mich gerade köstlich amüsiert...wäre zu gerne dabei gewesen
-
Und jetzt 38
-
Quote:
habe mir mal die pdf-einbauanleitung vom comptech-cai angesehen.
@ Cyberman
Kannst du mir kurz den Link geben zu der pdf. Danke!Quote:
Der Comptech ist zwar ein bischen leiser, aber wesentlich aggressiver. Besonders schön kommt jetzt der Umschaltpunkt rüber...
@ Dennis
Was meinst du mit aggressiver?
Das will würd ich jetzt gerne GENAU wissen !? -
ääähh....ja du hast recht!
...mir ist schlecht!! -
Quote:
Ich habe ein Hühnerauge vors Auto gelegt und einen Kassettenrecorder, der bellt, wenn sich jemand ungebührlich dem S nähert.
HD
HD, was heißt bei dir "ungebührlich dem S nähert"??
etwas so ->??
-
Frankfurt?
mmh, irgendwas zwischen Stuttgart und Frankfurt wäre nicht schlecht. Gibt es da was??
Aber wenn die Mehrzahl nach Fankfurt will, bin ich dabei -
Dann viel Spass euch beiden beim S fahren.