Beiträge von Timo

Frag mich nicht wie er das anstellt.
    Das probier ich gerade aus ihm herraus zu fragen Smile
    Vielleicht gehört seinem Onkel Veilside, Keine Ahnung

Er hat mir halt den Preis gesagt und aus seinem Katalog vorgelesen. Ergo, muss es jemand in America geben der legal diese Teile mittels eines Katalogs vertreibt für den Preis den er mir genannt hat.

Ich denke auch, dass der Versand noch drauf kommt!

Ich denk auch das der Transport noch drauf kommt!
    Aber umso mehr Leute umso billiger.
    UND definitiv entfallen die Steuern! Also von dem her schon einmal ne große Ersparnis.

Werd mir auf jeden fall mal den Katalog anschauen. Dann lässt sich vielleicht schon sehn ob das seriös ist. Der Typ ist auf jeden fall voll ok, aber das heißt ja leider nix Confused

Die Seite mit den merkwürdig billigen Teilen kenn ich. Aber danke für die Info

EDIT:
    Du meinst sicher diese Seite, oder?
    http://www.sensemotorsport.com/make/honda/s2000.html#

Klar du hast recht!
    Aber extra nachgefragt obs die Originalen sind, laut seiner Aussage -> JA!
    Ich glaub aber, dass bei den ca 500$ die Veilside-Motorhaube noch nicht dabei ist. Er hat nur was von Front, Seite und Heck gesagt. Werd aber nochmal nachfragen.

Wenns irngendwie geht werd ich bei Abholung bezahlen, dann geh ich auf Nummer sicher!! Smile

So mal kurz zur Vorgeschichte. Habe am Wochenende jemanden kennen gelernt, er ist Amerikaner und fährt selbst einen S. Nach etwas bla bla hat er mich gefragt ob ich nicht auch Interessen einem dem Bodykit von Veilside habe.

Naja lange Rede kruzer Sinn.
    Er kann das komplette Bodykit für ca. 500$ nach Deutschland holen Shocked

Da er bald wieder in den Staaten ist holt er sich es auf jeden Fall, in seinem Interesse ist es natürlich viele Leute zusammen zu bekommen.....damit wird für ihn der Versand billiger.

Steuern und Zoll entfallen. Fragt nicht warum, dass wissen wir ja alle. Very Happy
    Die Lieferadresse der Teile wäre bei mir fast vor der Haustür!

Hab mit ihm noch über andere Teile geredet. Er meint so gut wie alles wäre kein Problem, zumindest die Dinge die in seinem Japan-Tuning-Katalag-aus-den-USA drin sind.

Aber da mich nur der Bodykit interessiert würde ich mich auf jeden fall primär darum kümmern.

Und jetzt wollte ich fragen wer hat ernsthaft Interesse? Bitte melden!
    Damit ich ihm mal grob sagen kann wie denn so die Nachfrage ist!

EDIT:
    Versuche natürlich mal ein blick in den speziellen Japan-Tuning-Katalag-aus-den-USA zu bekommen. Vielleicht springt ein eigenes Exemplar für mich raus. Mal sehn.
    Damit hätten wir dann einen vernünftigen Überblick was es alles gibt!

Hab auch keinen gelben S Rolling Eyes
    meiner ist schwarz....und bei Nacht daher leichter zu übersehn!

ja kamen schon alles rein....waren aber nur noch wenige plätze frei. die schlange war schon ganz schön laaaang...echt krass

ich weiß doch nicht wo Wüstrot ist oder sonst ne Bank, komm doch nicht aus der Gegend Wink

Quote:

naja, und die meiste zeit glaub in "instabilem fahrzustand" Wink

Schade, hab davon leider nicht viel mitbekommen. Gleich nach der Ausfahrt bist warscheinl noch recht "stabil" gefahren Confused

Quote:

ist dir denn ne duc entgegen gekommen?

Ja, ist mir! Smile
    Naja, obs ne Ducati war konnt ich Nachst um halb 1 nicht mehr erkennen, aber da, dass das einzigsten Motorrad war welches aus dem Autokino kam...wirst wohl du gewesen sein Rolling Eyes Oder?

Dann haben wir uns doch gesehen Very Happy

Dann hast du mich vielleicht doch gesehn Rolling Eyes
    denk nochmal scharf nach....ob du nicht an einem schwarzen S vorbei gefahren bist LaughingLaughing
    Vielleicht war ich etwas schwer zu erkennen, da es schon ziemlich finster war.

Als meine Vorstellung aus war (ca. 3 Uhr) warn die Grünen nicht mehr präsent! Waren wohl alle schon im Bett.

Die nach Hausefahrt war lustig.... Twisted Evil

...ist ja auch egal.
    Das nächste mal dafür, dann klappt es bestimmt.

Da bei der 22Uhr Vorstellung das letzte Auto erst um 1 Uhr draußen war...bin ich am Ende fast eingeschlafen Rolling Eyes

also den halben Film fast verpasst Confused

Du hast recht!

ABER.
    Mir hat ja niemand 100% zugesagt...nichtmal Du!
    Hättest halt kurz schreiben sollen, dass du um 22 Uhr da bist. Dann ich es bestimmt auf 22 Uhr geschaft. Wollt mir halt kein Stress geben, da ich davor noch wo anders war.

nein...machs nicht.
    Finde es ganz gut, wenn man hier ALLES über das Windschott findet.
    Wenn wir uns mal die HKS anschauen, haben wir bestimmt 5 oder mehr Threads, da blickt man schnell nicht mehr durch wo man jetzt eigentlich suchen soll.

Meine Meinung.