Alos Thomas,
halt uns auf dem Laufenden.
Danke für deinen Einsatz.
Beiträge von Timo
-
-
Hey Jungs,
einwenig mehr Beteiligung wäre nicht schlecht!
joe
Werd mein Mädel mitnehmen. Aber für dich findet sich bestimmt auch jemand. Oder? -
Mir ging es nicht anders:
zuvor hatte es geregnt, die Strasse war nass
- 100km/h BAB
- ganz leichte rechts Kurve
- kein beschleunigen
- kein bremsen
- Reifen S02 ca. 3mm
- Spurrille mit Wasser gefüllt
Ergebnis: 2 mal im Kreis rum ab über den Rasen und zum glück stand da nur ein Schild und keine Leitblanke
Schaden: laut Honda 2000-2500 Euro
mit Vitamin B nur 600 Euro
nochmal mit dem Schrecken davon gekommen und jetzt hab ich einen etwas dünneren Geldbeutel -
Wer ist mit dabei?
Wann: Samstag 21-06
22 Uhr
Wieviel: 6,- Euro pro Person
Wo: B 27- Abfahrt Ludwigsburg-West
Da keine Kartenreservierung möglich ist sollten wir uns bei Zeit treffen. Würde sagen spätestens gegen 21:00 Uhr.
Also wer ist mit dabei?
ANDY wäre der Erste! how is next....? -
Schon passiert...du hast Post
-
Bei einer Geschwindikeitsbegrenzung von 120 wollt ich es auch nicht übertreiben
-
Brauch man für Sitze TÜV?
-
Danke für die Bilder.
sieht eigentlich ganz gut aus.
Die anderen gefallen mir nicht so.
Werd es mir noch überlegen.
Aber an die Veilside hast du keine Chance für ca. 700 Euro ran zu kommen?? -
Bei mir ist gestern auch der Vorratskoffer mit allem drum und dran für 70 Euro
angekommen.....
Naja, ist eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.
Muss mich deshlab noch bis zum 03-07 gedulden...Aber dann frag ich mal ganz lieb ob ich auch etwas von ihrem tollen Wundermittel abhaben kann
Nicht denken, dass ich ihr das schenke nur um es selbst zu benutzen...sie hat sich wirklich sowas gewünscht
Bin echt mal gespannt ob das Zeugs was bringt. -
@ Oliver,
so hab die ersten 400km runter. Warte noch bis 1000, wenn dann keine merkliche Verbesserung eingestzt hat setz ich die S02 hier rein. Darf sie jemand bei mir gerne abholen, natürlich für umsonst!
Naja, jetzt hab ich aber immer noch die beschrieben Schlingerbewegungen, bei >140km/h wird es teilweise echt unangenhem. Besonders wenn man auf der AB in einer Kurve über eine Kuppe fährt. Ich mag mir das Szenario gar nicht ausmalen wenn ich über 200 fahre -
Mich würde Die JS auch sehr interessieren
Das ist doch die in der Mitte oder?
Ist dein Geschäftspartner vertrauenswürdig?
Nicht, dass wir überweisen und die Kohle ist weg
EDIT:
Hat jemand ein Bild wo die JS(die in der Mitte) auf einem schwarzen S montiert ist? Danke -
HD hat recht....
wäre wirklich mal sehr interessant zu wissen ob nur wir mit unserem S nicht an die Werte ran kommen, die eigentlich unser Schatz leisten sollte.
Mich würde es auf jeden fall interessieren.
Wenn es noch im Spätsommer ist, also bei schönem Wetter, bin ich auf jeden fall dabei. -
Der ein oder andere (inkl. mir) hatte bzw. hat doch das Problem das bei Geschwindgkeiten >210km/h leichte Vibrationen auf der HA aufkamen.
Habe am WE meine S03 hinten draufbekommen und siehe da, heute morgen bei einer flotten fahrt ca. 220km/h A8 Richtung München war NIX mehr zu spüren (noch nicht?).
Hat mich wirklich gewundert...
Liegt es am Reifen oder waren meine alten einfach nur falsch gewuchtet?
Bin ich froh, dass das Problem jetzt behoben ist. Hab schon befürchtet es wäre was schlimmeres.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? -
-
achso...danke sunshine
-
ääähh....hab mich da vertan!
20-06 wäre für mich nur möglich!
am 19. ist mein S noch weg.
Hab schon nachgeschaut...der 2F2F fängt um 20 Uhr an.
Und FSK ist ab 12, nur zur Info
joe
warum kannst du nicht mit dem S kommen?
Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen, wäre das doch bestimmt eine tolle Sache oder? -
Mir steht grad einer auf dem Schlauf...
WO und WAS ist der "schwarze Seibenrahmen"???? -
damit es erst gar nicht zum bürsten kommt...
kann ich ein Edelstahlpflegespray empfehlen. Gibt es in jedem Baumarkt. Ist so ein öliges Zeugs.... Einfach nach dem putzen einsprühen und schon kann man wochenlang den Dreck einfach mit nem Taschentuch abwischen...echt gut das Zeugs -
Die Idee find ich super!
Werd aber warscheinlich am 19-06 nach Stuttgart/Kornwestheim ins Autokino gehn, FFM ist mir dann etwas zuweit für ein paar Popkorn und ein eis
Hätte vielleicht noch jemand Lust nach Stuttgart zu kommen?
Werd mal das Kinoprogramm raussuchen... -
Vielleicht weil Bosch in diesem Bereich renomiert und sehr erfahren ist ....
Sonst gibt es aber keinen nennenswerten Unterschied?