Beiträge von Timo

@HD
    danke für die Info.
    Dann wende ich mich jetzt mal an Roboduck....
    Sind das 3mm oder 5mm Dioden? Haben nämlich schon 10 Löcher für 5mm Dioden gebört (s. o.)

Jippie...endlich in den Biergarten und auf anderer Kosten sich was gönnen. Was für ein Leben Laughing
    Danke Jungs Very Happy

So endlich ist es soweit,
    die Windschotts sind fertig und bereit zum Versand:

attachment.php?attachmentid=3124

Habe noch etwas handeln können er hat mir 25 Euro erlassen.
    Naja immerhin...
    Soll ich jedem 3 Euro noch dazu legen? Oder darf ichs behalten und mein Mädel in den Biergarten einladen...ich sag auch von wems is Very HappyCool ?

@ Uwe_F
    Leider ist bei deinem Windschott ein mini Riss entstanden Sad
    Es liegt genau auf der Gravur und sieht man nur beim SEHR genauen Hinsehen (s. Bild)
    Es lag daran, dass dieses Schott aus Acryl ist und nicht wie die anderen aus Matralon. Ich hoffe das ist nicht so schlimm?

@ DocSnyder
    Das mit der extra Rechnung hat leider nicht geklappt. Der Typ hat gemeint..."bla bla Sammelauftrag...bla bla eine Rechnung".
    Schlimm?

Zur Qualität der Arbeit kann ich nur sagen -> TOP Smile

Leider waren die Schotts alle etwas verdreckt mit Gravier-Spähnen. Hab sie aber feinsäuberlich entfernt. Als Transportverpackung hab ich Firschaltefolie gewählt. Schien mir ideal, da es sie mehr oder wenig auf das Schott klebt.

Mein erster provisorischer Test mit der Beleuchtung hat sehr gut funktioniert!

@HD
    Kannst du mich kurz aufklären wir das jetzt mit der Schaltung ablaufen soll. Von wem bekomm ich sie?

Also ich hoffe alle Schotts kommen gut an! Und ich verschick nicht die Falschen an euch Rolling EyesVery Happy (Scherz)

Grüße Timo

Quote:

...Ob ein Wagen nun 200 oder 350 km/h fährt ist in der Realität unwichtig und hat nur Bedeutung für Stammtischplaudereien

Das sehe ich nicht so!
    Bei mir ist es schon wichtig ob ein wagen 200 oder 250 fährt Twisted Evil
    Fahre öfters mal über die A8 nach Augsburg und dann mit vorliebe Nachts. Kaum was los ab und zu mal ein LKW. Und ich hab immer einen riesen Spass dabei SmileWink

Nein ich denke nicht. Die Front bekommst du für ca. 300-350 Euro inkl. Shipping. Und sagen wir plus 200-300 Euro Montage. Dann wären wir bei max. 650 Euro.
    Zum Lackierer müssen ja beide Fronten.

Dann bist du schon um einiges billiger. Mußt halt in kauf nehmen das die Front nicht 100%-tig passt. Aber dazu mußt du schon sehr genau hinschauen...

Und was kostet die Veilside? Mit 1000 Euro inkl Shipping muss man schon rechnen oder? Und dann ist sie noch nicht montiert.

Die Veilisde gefällt mir auch nicht so gut, wegen dem komischen Kiemen an der Seite, der Rest ist ja identisch.

Quote:

...Viele Versicherungen bestellen Gutachter...

Soweit ich das weis, hast du als Geschädigter das RECHT auf einen von DIR gewählten Gutacher.

Also ich denke nicht, dass das korekt ist wenn die Versicherungen hiere "eigenen" Gutachter nehmen. Wo soll denn das hinführen!! Rolling Eyes

Nagut,
    aber wenn wir ca. 4 Leute sind und uns einen Satz bestellen macht das trotzdem für jeden über 80 Euro.
    Und dann weiß ich immer noch nicht ob mir überhaupt das neu Interior gefällt. Confused
    Würd schon gern mal ein Pic von allem sehn! Du nicht?

aber dennoch, ein echt schöner S. Mir gefällt er sehr gut.
    Ich sehe du hast ein 2001er Modell oder älter.
    Dann müßte das orange doch eine Sonderlackierung sein oder? Rolling Eyes

Ist es ein änliches orange wie bei den neuen 2003er Modellen?
    Auf den Bilder ist das nicht ganz so gut zu erkennen.

Was hast du für ein Fahrwerk drin? Und wie zufrieden bist du damit? Und wie tief hast du es eingestellt?

Ich weiß Fragen über Fragen..danke für die Antworten Smile