dirftordie hat Recht. Vernünftig dämmen ist das A und O!
Beiträge von Timo
-
-
klar PIT,
dein DING ist tausendmal geiler -
zu geil...lustige geschichte!!
bekomm mich gar nicht mehr!
du HAUSFRAU (nur spass!) -
Frankster schrieb am Thu, 15 May 2003 14:22
Ich weiss nicht wo ihr alle wohnt aber hier in FFM sieht man Boxster relativ selten. 911'er und vorallen Mercedes SL sieht man dagegen ständig.
Also sorry, wenn ich so hier rein platze.
Aber den Boxster und BoxsterS ist bei uns schon so vertreten wie ein Golf (kein Scherz). Allein vor meinem Fitness-Studio parken regelmäßig 3-5 von diesen Roadstern.
Also mit Exklusivität ist hier in meinen Breiten nicht viel!
Das wäre dann auch der Hauptgrund warum ich mir nicht den Boxster kaufen würde.
Da die Fahrleistungen von einem S für seinen Preis sehr gut sind, würde ich zu ihm greifen.
Denke aber auch, dass der S mit dem BoxsterS (nicht Boxster) nicht 100%tig mithalten kann. So realistisch muss man sein!
Sind ja auch vom Preis her zwei unterschiedlichen Ligen. -
jup Saft abdrehen....und wieder hochfahren
-
Hä..wie? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Das ding da ganz oben ersetzt doch den original Luftfilterkasten und kommt an die selbe Stelle oder? -
Wenn schon, dann das hier:
Der CAI ist auch von K&N -
Kann mir mal jemand sagen was das Teil bringen soll?
Dann kann ich doch gleich den Luftfilterkastendeckel
abschrauben und hab den gleich Effekt nur billiger
Und dabei ist das Teil optisch nun echt nicht der Bringer -
So bis jetzt hab ich nur von McHeizer und HD die Windschotts.
PIT, Patsch, DocSnyder, Roboduck,Uwe_F sorgt bitte dafür, dass ihr eure Schotts heute oder spätestens morgen in die Post gebt.
Werde von heute Abend bis Dienstag morgen nicht zu Hause sein.
Kann auch nicht hier rein schauen. Sorry.
Am Dienstag werd ich aber die Schotts wegbringen. Also Di MÜSSEN alle Schotts da sein.
Dann kann es endlich losgehn. -
@ SX2000
also wenn du hinten einen Spalt lässt müsstest du auch was hören. Vorne ist der Effekt nicht ganz so stark. -
@ HD
hey sieht gut aus!!
Das mit dem Verwendungszweck ist bei dir kein Problem. Ich denke doch, dass du es von einem Konto aus überwiesen hast welches unter Hans Dieter Lang geführt ist, oder? Bei McHeizer wäre das schon eher ein Problem. -
So mitdabei sind:
PIT
Patsch
McHeizer (Windschott vor Ort)
DocSnyder
Roboduck
Uwe_F
hansdieterlang (Windschott vor Ort)
Bitte sorgt dafür, dass die Schotts Montag spätestens Dienstag bei mir sind! Da ich alle auf einmal abgeben muss.
Und vergesst beim Verwendungszweck eurer Überweisung euren Forums-User nicht. Danke. -
@ Patch
kar geht noch. Dann hoff ich das am Mo oder Di alle da sind, dann gehts zum Gravierer.
Du hast Post! -
klar, will doch mal wieder einewenig Spass neben dem arbeiten haben
-
ABARTIG GEIL!
will auch! -
Ich seh nur:
>>>comming soon<<< -
Hi Pit,
ne ist nicht sonderlich schwer. Schau dir einfach mal die Anleitung an. Eigentlich reicht ein scharfes etwas größeres Küchenmesser (VORSICHT die Finger) und ein Schrauebnzieher zum aushebeln.
Du hast Post! -
Hi Pit,
wenn du ein paar Leute auftreibst ist das nicht so wild mit dem Preis. Ihr zahlt halt dann die 30 Euro + einmalig 15 Euro Rüstkosten + Mwst.
Die Schablone für 47 Euro besteht ja dann schon.
Da du UNS den super Schriftzug besorgt hast. Werde ich das für dich gerne managen.Nur so als Angebot von mir.
EDIT:
Oder du beeilst dich. Vielleicht Schaffst du es ja bis Samstag. Dann bist du auch noch dabei.
Wenn du es am Samstag aufgeben kannst, dann reicht es bestimmt noch. -
ok..dann schick ich es an den Abs von deinem Päckchen. In Ordnung? Schreib ihn halt schöön groß drauf, dann überseh ich ihn auch nicht
Probier noch was am Preis zu machen? Vielleicht gibt er ja noch einen Rabatt. Selbstverständlich begommt ihr dann diesen Teil zurück. Weiß aber nicht ob der das macht, glaube eher nicht.
Dann verschick ich jetzt mal meine Konto Daten. Ich hoffe, dass niemand abspringt. -
Nur wenn ihr damit einverstanden seit.
Will hier ja kein Gewinn machen. Selbstverständlich werd ich ne Rechnung verlangen und die hier posten.
Einigen wir uns auf 52 Euro? Dann bleibt vielleicht noch was Benzin hängen für die Fahrerei
ääh Roboduck. Weißt du was der Rückversand zu dir nach Basel kostet?