Beiträge von Timo

    Hi SSM,
    das lässt sich bestimmt regeln. Smile

    Brauch nur noch von den Profis Ralf und Norbert, die Anleitung wie ich das Windschott auseinander nehme. Damit ich mir nicht das ganze Schott verkratze. Very Happy

    Werde aber die Beleuchtung nicht an der Bremsleuchte sondern am Zigarettenanzünder anschließen und einen passenden Schalter verbauen.

    EDIT:
    @ SSM
    wenn ich mit 2 Windschotts auf den Gravierer zugehe, lässt sich vielleicht noch ne Kleinigkeit am Preis machen. Ein Versuch wäre es wert.
    Das Schott müßtest du dann aber selbst auseinander bauen.
    Finde das den schlimmsten Teil der Arbeit!

    Hi Ralf,
    klar die Schwaben mal wieder Very Happy

    erstmal danke für deine Antwort. Hab mich dann gestern gleich mal an die Arbeit gemacht. Aber ich bekomm das einfach nicht hin. Sad

    Ich muss doch den schwarzen Rahmen, welcher das Plexiglas fasst, auseinander machen oder? (siehe dein Bild?)
    Der scheint bei mir verklebt zu sein. Wie hast du das gemacht?
    Bin schon ganz verwzeifelt Confused

    Hi Norbernt,
    sieht echt auch super aus. Respekt.
    Kannst mir vielleicht auch Tipps geben, wie du das mit dem Auseinandermachen gemacht hast?

    Hi Ralf,
    hab da noch ein paar Fragen.

    1. Wie hast du das Schott demontiert (das Glas rausbekommen)?
    Das sieht bei mr so verschweißt aus. Muss ich das nachher wieder zusammen kleben?

    2. Hab mich jetzt auch erkundigt was kostet.
    Habe sogar jemanden bei mir um die Ecke gefunden der das macht.
    Er meine 30-40 Euro. Ist der Preis fair? Was hast du bezahlt?

    3. Kannst du mal detailiert beschreiben wie du das mit den LEDs gemacht hast? Wäre nett, danke!

    Grüße Timo

    @Thomas
    ganz meine Rede! Smile *daumen hoch*

    @Kin
    ich glaub nicht das du mir erklären brauchst wie das Beschlagen der Scheiben funktioniert.

    Aber vielleicht ist das Einsteigen in die S für dich so anstrengend, dass du da leicht ins schwitzen kommst und deswegen deine Scheiben immer so schnell beschlagen. Wink (kleiner Scherz)

    Hi Nick,
    schon in Ordnung. Confused
    Aber ich bin nicht derjenige, der hier provozierend aufgetreten ist. Darf ich hier auf Kin´s Aussage verweisen:

    "Aber wer gerne in seinen eigenen Saft schmorrt oder im Winter an seinen Scheiben herumwischen möchte kann gerne verzichten. Jeder so wie er es mag".

    Also ich denk, mich brauchst du in diesem Fall nicht ermahnen.

    Ach lassen wirs gut sein! Und haben uns wieder lieb? Smile

    P.S.: Ich hatte schon einen Wagen mit Klima.

    Warum soll ich mir die S mit einer Klimanalage kaufen, wenn ich 99% offen rum fahr??

    Und wegen den beschlagenen Scheiben. Kleiner Tipp von mir: Einfach mal den Umluftschalter betätigen Very HappyLaughing

    Ne, mal im Ernst. Hatte noch in keinem Auto Probleme im Winter mit beschlagenen Scheiben? Wie stellt ihr das denn an?

    Hier mal ein kurzer informatiefer Auszug:
    Die legendäre Lachgaseinspritzung ist wohl die am bekannteste chemische Tuningmethode schlechthin.
    Allerdings wird allzuoft zu unrecht von Motorplatzern und von nur extrem kurzzeitiger Leistungssteigerung gesprochen,
    wenn es um Lachgaseinspritzungen geht. Dies ist einfach falsch und haftet den N2O Systemen aus Tagen
    der ersten Versuche mit dieser Technik immer noch an.
    Inzwischen sind diese Systeme ausgereift und wurden in den USA weiterentwickelt.
    In Europa ist diese Technik wenig populär und es gibt nur wenige Spezialisten auf diesen Gebiet.

    Hier der Inhalt:
    -Was ist N2O eigentlich ?
    -Was macht nun Lachgas (N2O) im Motor und warum ergibt sich eine Leistungssteigerung ?
    -Welchen Sprit brauche Ich ?
    -Wieviel Leistung kann ich von der Lachgas Einspritzung erwarten ?
    -Wie lange hält die Flasche ?
    -Kann ich den N2O Tuningkit selbst einbauen und abstimmen ?
    -Wer bietet Lachgas Tuning an ?

    Und hier der Link:
    http://members.chello.at/manfred.fettinger/msc/index1.htm

    Tobiwan, muss dir da wieder sprechen. Habe auch eine 2002er Modell und keine Klima Very Happy
    Wer brauch die schon. Da mach ich doch lieber das Dach runter.
    Und wie der Thomas schon gesagt hat: "kostet nur Gewicht" Twisted Evil

    Hi Karsten,

    klar. das Lenkrad ist auch noch da. Aber wer schaut schon aufs Lenkrad, wenn er wissen will was es für ein Fabrikat ist Wink

    Naja, die 4 großen H´s auf den Felgen sind bei mir auch noch zu sehn. Aber wenn ich fahre, könnte dir leicht schlecht werden, wenn du probierst das zu entziffern Very Happy

    Habe auch meinen Kofferaum gecleant! Ist einfach immer wieder klasse zu beobachten wenn die leute um den Wagen rumstehen und sich fragen was das für ein Auto ist.
    Es sieht einfach besser aus, ohne!

    Kasten, kleiner Tip. Mach die Halterung vom Nummerschild noch weg. Dort ist noch Honda zu lesen.