Hi SSM,
das lässt sich bestimmt regeln.
Brauch nur noch von den Profis Ralf und Norbert, die Anleitung wie ich das Windschott auseinander nehme. Damit ich mir nicht das ganze Schott verkratze.
Werde aber die Beleuchtung nicht an der Bremsleuchte sondern am Zigarettenanzünder anschließen und einen passenden Schalter verbauen.
EDIT:
@ SSM
wenn ich mit 2 Windschotts auf den Gravierer zugehe, lässt sich vielleicht noch ne Kleinigkeit am Preis machen. Ein Versuch wäre es wert.
Das Schott müßtest du dann aber selbst auseinander bauen.
Finde das den schlimmsten Teil der Arbeit!
Beiträge von Timo
-
-
Hi Ralf,
klar die Schwaben mal wieder
erstmal danke für deine Antwort. Hab mich dann gestern gleich mal an die Arbeit gemacht. Aber ich bekomm das einfach nicht hin.
Ich muss doch den schwarzen Rahmen, welcher das Plexiglas fasst, auseinander machen oder? (siehe dein Bild?)
Der scheint bei mir verklebt zu sein. Wie hast du das gemacht?
Bin schon ganz verwzeifelt
Hi Norbernt,
sieht echt auch super aus. Respekt.
Kannst mir vielleicht auch Tipps geben, wie du das mit dem Auseinandermachen gemacht hast? -
Hi Ralf,
hab da noch ein paar Fragen.
1. Wie hast du das Schott demontiert (das Glas rausbekommen)?
Das sieht bei mr so verschweißt aus. Muss ich das nachher wieder zusammen kleben?
2. Hab mich jetzt auch erkundigt was kostet.
Habe sogar jemanden bei mir um die Ecke gefunden der das macht.
Er meine 30-40 Euro. Ist der Preis fair? Was hast du bezahlt?
3. Kannst du mal detailiert beschreiben wie du das mit den LEDs gemacht hast? Wäre nett, danke!
Grüße Timo -
@ Pit
naja...du Denkst da etwas anders.
Aber ich fand es immer wieder klasse mit über 250 km/h an den ganzen dicken und abgeriegelten Autos vorbeizuziehen. Und die meißten kosten doppelt so viel wie unser S
Und mit dem Spoiler wird das dann wohl nicht mehr so deutlich drin sein, wenn überhaupt noch möglich. -
Hier noch ein paar mehr Spoiler:
http://www.honda-fanzine.de/tuning/aussen/spoiler_s2000.htm
Nur zut Info, sie reden auf der Seite davon, dass Vmax um 10 km/h sinkt!
Kann ich mir gut vorstellen. Aerodynamisch ist das bestimmt kein Meisterstück, aber optisch JA
-
Ja genau.
Wir bestehn auf eine detailierte Anleitung!
oder, HD? -
Hi Ralf!
Super GEIL!!!
Kannst du vielleicht ein paar Tipps geben wie du das genau mit den LEDs gemacht hast?
Danke -
@ Joe
naja, aber müsste man dann doch nicht noch mehr verbannen
wie z.B.:
- Flugzeuge
- alle PKWs die einen bestimmten Grenzwert überscheiten
- LKWs
- leistungsstarke Motorräder
- Baustellen (Presslufthammer,...)
- schreiende Kinder
- .... -
@Thomas
ganz meine Rede!*daumen hoch*
@Kin
ich glaub nicht das du mir erklären brauchst wie das Beschlagen der Scheiben funktioniert.
Aber vielleicht ist das Einsteigen in die S für dich so anstrengend, dass du da leicht ins schwitzen kommst und deswegen deine Scheiben immer so schnell beschlagen.(kleiner Scherz)
-
Aber heute ist nicht der 1. April oder?
Na dann wünsch ich dem Verein mal viel Erfolg.
Man, diese komischen Grünen-Vögel gehn mir auf den NERV
Gerade wegen solchen ... würd ich mir ne HKS drunter machen, und richtig aufdrehn wenn ich vor seinem Baumhaus vorbei fahr -
Hi Nick,
schon in Ordnung.
Aber ich bin nicht derjenige, der hier provozierend aufgetreten ist. Darf ich hier auf Kin´s Aussage verweisen:
"Aber wer gerne in seinen eigenen Saft schmorrt oder im Winter an seinen Scheiben herumwischen möchte kann gerne verzichten. Jeder so wie er es mag".
Also ich denk, mich brauchst du in diesem Fall nicht ermahnen.
Ach lassen wirs gut sein! Und haben uns wieder lieb?
P.S.: Ich hatte schon einen Wagen mit Klima. -
Warum soll ich mir die S mit einer Klimanalage kaufen, wenn ich 99% offen rum fahr??
Und wegen den beschlagenen Scheiben. Kleiner Tipp von mir: Einfach mal den Umluftschalter betätigen
Ne, mal im Ernst. Hatte noch in keinem Auto Probleme im Winter mit beschlagenen Scheiben? Wie stellt ihr das denn an? -
aha...dann viel Spass mit eurem EXTRA Gewicht!
-
Hier mal ein kurzer informatiefer Auszug:
Die legendäre Lachgaseinspritzung ist wohl die am bekannteste chemische Tuningmethode schlechthin.
Allerdings wird allzuoft zu unrecht von Motorplatzern und von nur extrem kurzzeitiger Leistungssteigerung gesprochen,
wenn es um Lachgaseinspritzungen geht. Dies ist einfach falsch und haftet den N2O Systemen aus Tagen
der ersten Versuche mit dieser Technik immer noch an.
Inzwischen sind diese Systeme ausgereift und wurden in den USA weiterentwickelt.
In Europa ist diese Technik wenig populär und es gibt nur wenige Spezialisten auf diesen Gebiet.
Hier der Inhalt:
-Was ist N2O eigentlich ?
-Was macht nun Lachgas (N2O) im Motor und warum ergibt sich eine Leistungssteigerung ?
-Welchen Sprit brauche Ich ?
-Wieviel Leistung kann ich von der Lachgas Einspritzung erwarten ?
-Wie lange hält die Flasche ?
-Kann ich den N2O Tuningkit selbst einbauen und abstimmen ?
-Wer bietet Lachgas Tuning an ?
Und hier der Link:
http://members.chello.at/manfred.fettinger/msc/index1.htm -
Hi Marcus,
dann halt uns auf dem Laufenden. Und berichte ob es funktioniert hat.
Vielleicht bau ich mir auch so ein "Not-Öffner" des Kofferaums ein. -
Tobiwan, muss dir da wieder sprechen. Habe auch eine 2002er Modell und keine Klima
Wer brauch die schon. Da mach ich doch lieber das Dach runter.
Und wie der Thomas schon gesagt hat: "kostet nur Gewicht" -
mmmh, das könnte sein.
Aber wir er das genau gemacht hat ist mir unbekannt. -
Hi Nick,
Nein es geht nicht darum!
Sondern die Leute sollen auf mich zu kommen und schon artig fragen wenn sie wissen wollen was das für ein Auto ist
Ich steh zu meinem HONDA! -
Hi Karsten,
klar. das Lenkrad ist auch noch da. Aber wer schaut schon aufs Lenkrad, wenn er wissen will was es für ein Fabrikat ist
Naja, die 4 großen H´s auf den Felgen sind bei mir auch noch zu sehn. Aber wenn ich fahre, könnte dir leicht schlecht werden, wenn du probierst das zu entziffern -
Habe auch meinen Kofferaum gecleant! Ist einfach immer wieder klasse zu beobachten wenn die leute um den Wagen rumstehen und sich fragen was das für ein Auto ist.
Es sieht einfach besser aus, ohne!
Kasten, kleiner Tip. Mach die Halterung vom Nummerschild noch weg. Dort ist noch Honda zu lesen.