Beiträge von Timo

Also ich kann dir nur 2002er Modell mepfehlen. Da es nicht nur technisch ausgereifter ist, sondern auch viele andere Vorteile bietet. Z.B. wirst du kaum Probleme mit der Kumplung bekommen, was dir bei einem 2001er Modell (oder älter) nicht garantiert ist. Und wenn du dich in ein 2002er Modell setzt fühlst du dich einfach wohler, gerade wegen dem überarbeiteten Design (Mitteltunnel, Instrumente, ...).
    Ich denke ein CD-Radio ist ab 2002 auch Serie.

Grüße Timo

Hi flashi,

will mich jetzt hier nicht aufdrängen.
    Hätte aber für dich noch ein paar Distanzscheiben (2x 20mm) mit Gutachten und den Schrauben versteht sich.

Waren nur kurz zu montiert, sind also gut wie neu. Der NP ist 180 Euro. Hab so an 130 Euro gedacht.

Die Distanzscheiben gehen ohne Problme drunter, ohne zu börteln

Wenn du Interesse hast dann meld dich einfach kurz, ti.de@gmx.de

Grüße Timo

@ Marki
    mmh, gute Frage? Müßte ich nachfragen.

Was kostet denn der Adapter von Lucid?

Ich muss dazu sagen, dass die 100 Euro inkl. Einbau waren.
    Nur der Adapter wird bestimmt bedeuten billiger, da er sich den Ausbau der Amaturen und des Radios sparen kann.

Hi Nick,
    Bezungsquelle?
    Die ist in Böblingen bei Stuttgart, Dominik von der Firma Diabolo Car-Hifi-Systeme. Very Happy

Der Dominik baut die Adapter selbst und benutzt dazu den Input des Radios.

Falls jemand interesse hat. Frage ich aber gern mal nach, ob vielleicht was am Preis zu machen ist wenn sie ein paar Interessenten finden. Ich denke der Einbau sollte kein Problem sein.

Und wie gesagt, die vorhandenen Knöpfe können selbst belegt werden, ganz nach Wunsch.

Grüße Timo

So das Problem hat sich zum Glück erledigt. Smile
    Der Käufer meines Radios schickt mir die Bügel zurück...puuhh bin ich froh.

Von ihm weiß ich jetzt auch, dass das CD-Radio 1040 EURO ShockedShockedShockedSurprised beim Hänlder kostet.

Kann das sein?

Du ich hab keine Ahnung.
    Bin einfach mal zufällig drüber gestolpert und hab meinen Sammelinstinkt den rest machen lassen Very Happy

Sind die Preis zu hoch oder wie hab ich das zu verstehn?

Hi Marki,
    das Modul hat pauschal 100 Euro gekostet!
    Weiß nicht wie lange er gesessen hat, für das Ding. Laut seiner Aussage, saß er etwas länger dran. Very Happy

Der CD Suchlauf funktioniert bei längerem betätigen der Lieder-vor- bzw. Lied-zurück-Taste.
    Das ging soweit ich weiß nicht mit dem original Radio.

Habe mir noch eine schöne Hochtönerlösung bauen lassen. SEHR
    Interessant für alle die kein 2002er Modell oder höher fahren.

Fahre zwar einen 2002er, aber der Klang ist so einfach besser.

@ sfeder
    Habe ein Sony Radio verbaut. Und mir ein Modul bauen lassen, dass die Verbedienung noch funktioniert.
    Kleine Ausnahme: Der MUTE-knopf ist jetzt die "LiedZurückTaste". Normalerweiße gibt es ja nur die "LiedVorTaste". Smile

Kann das Verhalten nur bestätigen. Auch bei niedrigeren Drezahlen und entprechend leerem Tank.
    Zum Schluss fing es bei > 5.000 rpm zu ruckeln an.
    Dann schnell zur Tanke und etwas über 49,5 Liter getankt Shocked
    Hat also genau gereicht Very Happy

Ich denk auch, dass er Luft zieht. Da das Ruckeln doch sehr willkürlich war, zum Schluss mal bei 5.000 dann bei 6.000 rpm.

Also eine etwas schwache Benzinpumpe!?

Hab ein 2002er Modell.

Hi Georg,
    habe ein ähnliches Phänomen bemerkt:
    Leichtes Vibrieren aus dem Heck (denke ich) bei > 215 km/h.
    Bei 240 km/h ist es schon recht unangenhem.

Ich kann aber (noch) nicht sagen ob es NUR beim Gasgeben auftritt. Sollte ich nochmal beobachten.

Bis jetzt ist es auch nur einmal aufgetreten.

Wäre aber toll wenn du uns auf dem Laufenden hällst.
    Danke
    Gruß Timo

Hi Leute,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Habe meine original Radio mit den Haltebügeln verkauft. Confused
    Und genau diese suche ich jetzt um meine Sony Radio befestigen zu können.
    Hat vielleicht noch jemand welche? Smile
    Würde auch eine Kleinigkeit dafür geben.

Gruß Timo