Beiträge von Timo

    @ sharky
    Dann werd ich das mal genauso machen wie du! Very HappyWink

    Vielleicht geht er ja trotzedem durch den TÜV. Smile
    Wenn nicht, dann muss ich halt nachrüsten Crying or Very Sad
    Thanks!

    @ Stocky
    Doch das Teil war in mobile.de drin!
    2 Tage drauf war er aber dann bei mir vor der Haustür! Very HappyVery Happy

    sharky
    Ich werd deinen Rat befolgen. Will ja noch gaaanz lange mit diesem schönen Wagen Spass haben.
    Hey, kannst du mir villeicht mal ein paar Tips geben wie ich die Shark-Front am Besten an meinen S bekommen? Hast du deine selbst verbaut? Ich wäre echt dankbar für ein paar Infos! Smile

    ich denk nicht Rolling Eyes ! Very Happy

    der war voll ok! und gerade mal 33! Shocked

    also ich denk besser kann es nicht laufen. der preis war einfach top. Hat den wagen noch extra von hand waschen lassen. einfach nur krass, wenn man nicht aufs geld schauen muss.

    Hat gemeint, falls es probleme mit dem Wagen geben sollte kann ich mich jeder Zeit melden. Hat dann noch seine Karte da gelassen.

    EDIT: Er wollt mir dann NACH der Probefahrt, als ich gesagt hab ich nehm ihn, den Wagen wieder voll machen. Sind schließlich über 50 km gefahren! Aber das ging mir dann doch zuweit. Embarassed

    ne, der Herr hat das Geld wirklich nicht nötig gehabt. Denk Ich!
    Sein Fuhrpark: Boxster S, 911 Turbo, noch einen alten Porsche und für die Frau einen 3er BMW Kompakt!
    Er hat mir das Auto noch voll getankt! Und 200 Euro geschenkt, eigentlich wollte er anfangs 26.000 dafür! Very Happy

    Profil hat er noch min. 70%! Ist sein erster Satz Reifen = also ist er auch nich geheitzt.

    Ich denk er wollt mir ne Freude machen! Der Herr war super nett, Gruß an Ihn!

    Und die Steinschläge sind echt mickrig. Ganz normale halt. Einen auf der Motorhaube und einen auf der Stoßstange!

    attachment.php?attachmentid=1299

    @ nick
    auch ein Dank an Dich!

    Was kostet denn das Conrad Teil? Hast du nen Link dazu?
    Mußt aber nicht extra für mich suchen. Kann ich dan schon selber machen.

    Wie funktioniert der Einbau? Ist der Leicht!
    Hab damit schlecht erfahrungen gemacht!

    Hi Leute ich suche folgende Teile und Infos für den S2000:

    möglichste billig, vom selben Anbieter (wegen den Versandkosten) und möglichst für den S2000 gedacht!

    1- Seitenblinker schwarz (eine flache Ausführung)
    2- Blinkersteuerung Steuerung für die Zentralverriegelung
    (mit detailierter Einbauanleitung S2000), wenn möglich vielleicht noch mit Akustiksignal ( kurzes Hupen beim Auf- und Zuschließen, wie die Ami-Schlitten halt)

    3- die genau Farbangabe für das Honda-S2000-Schwarz, möchte meine zu lackierenden Teile nicht zum Honda Händler bringen, da ich einen Lackiere kenne der mir das für fast umsonst lackiert. Und dieser braucht die Daten um die Farbe mischen zu können.

    4- möchte eine neue Front verbauen (Shark), und nun müssen die hässlichen Waschdüsen weichen. Da ich diese aber ersetzen muss (TÜV), frage ich mich welche ihn nehmen soll: VW Golf? Möglichst klein sollten sie sein.
    Oder muss ich überhaupt neue Düsen verbauen? Komme ich vielleicht auch ohne durch den TÜV? Wer hat damit Erfahrung? Sharky? Rolling Eyes

    Schon einmal ein großes Danke im Vorraus für eure Tipps und Infos Very Happy

    Grüße Timo

    Hi,
    ich habe meinen vorgestern für 25.800 gekauft.
    Daten:
    Garagenwagen, 2 mini Steinschläge sonst wie Neu!
    EZ: 19-02-2002 (wurde gestern 1 Jahr alt)
    KM. 13.600

    Ich fand den Preis klasse!
    Der Wagen hatte nach einem Jahr einen Wertverlust von 10.000 EUR! Ich finde das sehr viel.

    @che
    klar, gibt es auch ein paar Bilder von meinem S!
    Hab extra für dich 2 Schnappschüsse gemacht.
    Und meine Freundin setz ich mal im Sommer leicht bekleidet auf den S, noch hat es Minusgrade Sad ! Aber ob ich dann die Bilder euch zeige .?. Rolling EyesVery Happy


    Hier ist er,
    attachment.php?attachmentid=1296

    Mit stolzen 13.732 km:

    attachment.php?attachmentid=1298

    sharky
    natürlich! Hauptsache SCHWARZ!! Very Happy


    und nochmals Danke an Alle für die Glückwünsche!


    Bitte die Größe der Bilder im Auge behalten Wink
    Grüße vom Moderator

    hab gerade mein Serviceheft zur Hand Very Happy :

    7.500 km / 6 Monate
    22.500 km / 18 Monate
    30.000 km / 24 Monate
    37.500 km / 30 Monate
    +7.500 km / +6 Monate
    ...
    ...
    ...

    Über Kosten kann ich nicht viel sagen. Hab noch keinen gemacht Very Happy

    Hab mich am Samstag um 16.15 Uhr vor die Glotze gehockt und war total gespannt auf den S2000 bericht....und was kam! Irgend so eine besc......... Live-Bericht von so ner Friedensdemo Mad

    Hätte ihn wirklich gerne gesehen!