Beiträge von Timo

    Damit meine ich jetzt, welchen Favoriten habt ihr?
    HKS, Supersprint, ...?
    Überlege mir zur Zeit ob ich nicht bei der Sammelbestellung für die HKS mit mache.

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist sie zu empfehlen? Bekommt die mein "Kfz-ler um die Ecke" auch unter meinen S ohne Probleme?

    Wie ihr seht jede Menge Fragen, wäre klasse wenn ihr mir ein paar davon beantwortent könntet! Danke.
    Vielleicht fallen mir noch ein paar Fragen ein.

    Bin halt echt am überlegen. Weil Fahren will ich ihn so oder so erst wenn die Strassen wieder vom Eis befreit sind. Also frühestens Anfang April. Da ich das Auto überhaupt nicht gewohnt bin und da gleich bei Minusgraden loszulegen scheint mir nicht sehr klug.

    Aber Andererseits habe ich auch keine Lust ihn 2 Monate in der Garage zu parken. Dies bedeutet ja uach einen gewissen Wertverlust.

    Aber wiederum, wenn ich im Frühling keinen schönen finde, weil die Leute dann ihren S nicht mehr verkaufen.....bin ich tot traurig Sad

    Bin ratlos!??

    Mmmm, erst mal Danke für eure schnellen Antworten.
    Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich mir einen gebrauchten S2000 kaufen möchte, und das mäglichst von einer privat Person. Habe mir ein 2000er Modell vorgestellt.

    Das die Händlerpreise stabiel bleiben ist mir klar. Nun sind aber 36.000 Euro für mich ne menge Holz. Deswegen nen Gebrauchten!

    Wie seht ihr das bei einem gebrauchten S? Gehen die Preise hoch?

    Hi,
    Würdet ihr mir aber dazu raten jetzt schon einen S2000 zu kaufen oder doch noch bis Anfang April/Mai warten. Da ich dann den S gleich an melden kann.

    Es geht darum das die Preis im Frühling für Cabrios steigen sollen. Gehen die Preis wirklich bald nach oben? Dann würd ich nämlich jetzt schon zu schlagen und den S eventuelle noch 2 Monate in der Garage parken.
    Was meint ihr dazu?

    Für Hilfe wäre ich dankbar!

    Ho ho ho,
    will nicht extra einen neuen Threat dazu aufmachen.
    Würdet ihr mir aber dazu raten jetzt schon einen S2000 zu kaufen oder doch noch bis Anfang April/Mai warten. Da ich dann den S gleich an melden kann.

    Es geht darum was Thomas_S2K gesagt hat.
    Gehen die Preis wirklich bald nach oben, wegen dem Frühling? Dann würd ich nämlich jetzt schon zu schlagen und den S eventuelle noch 2 Monate in der Garage parken.
    Was meint ihr dazu?

    Hi Chris,
    hört sich echt gut an. Schwarzes Leder würde mir auch zu sagen.
    Hat er die Optimierung der Zündkerzen und Öleinlässe auch schon hinter sich? Wie lange läuft die Garantie noch?

    Hab gesehen das du aus München kommst. Bin des öfteren in Augburg, von demher haben wir da kein Problem.

    Kannst du mir aber vorab mal ein paar Bilder machen?
    Wäre klasse.

    Warum willst du ihn denn abgeben?
    Und was hast du dir denn so vorgestellt?

    Schreib mir hierzu doch einfach mal eine Email an ti.de@gmx.de
    Danke

    Grüße Timo

    Hallo Leute,
    suche einen S2000 in gutem Zustand Very Happy
    Ab Baujahr 2000. Meine bevorzugte Farbe wäre schwarz.
    Wer seinen gerne abgeben möchte darf sich bei
    mir melden.
    Wohne in der Nähe von Stuttgart.

    Grüße Timo

    @ peter_b

    Danke für die Objektive Meinung.
    Werde es mir nach deinem Post nochmal gründlich
    überlegen. Wenn das wirklich so krass sein sollte.
    Das der S darastisch an Endgeschwindigkeit verliert.

    Wollte einfach mal nur fragen ob jemand damit schon praktische Erfahrung sammeln konnte?
    Vielleicht melden sich die 2 Herren von denen hier schon die rede ist Rolling Eyes ?

    Persönlich gefallen mir wüchtige Räder sehr gut. Auch wenn es nicht gleich 23 Zöller sein müssen Wink

    Was haltet ihr von mächtigen 19 Zöllern unter dem S2000? Very Happy
    Würde doch bestimmt klasse aussehen.
    Auf was sollte man achten und was für wesentliche Nachteile
    sind zu erwarten. Confused (z.B. langsamere Endgeschwindigkeit, schlechter Beschleunigung...)
    Für etwas Aufklärung und ehrliche Meinungen wäre ich dankbar.

    ----Hoffe mal der geht besser ab als der Fiat ----

    Aber sicher ist der S2000 dem Bravo, was den Fahrspass angeht, um Längen vorraus. Sonst würd ich mir ja auch keinen S kaufen wollen Very Happy