Beiträge von Timo
-
-
Wie Walter schon erwähnt hat 19% Mwst. + 4,5% Einfuhrsteuer (gilt nur für KFZ-Teile), ergibt 23,5% Steuern.
Nicht vergessen, Versandkosten werden mitversteuert.
Aber mit den ganzen Steuern kann man ja auch etwas tricksenHabe bei Evasive eine Kleinigkeit bestellt. Der Kontakt war super, habe immer sehr schnell Antwort erhalten und die Jungs sind super freundlich.
Werde berichten ob alles reibungslos funktioniert hat.Keine Ahnung wie das in den USA ist, aber in Japan sind Teile für den Export von irgendeiner Steuer befreit, frag mich jetzt aber nicht welche.
Die paar Yen sind aber kaum der Rede wert
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Solche Rennen haben auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen. Tragt das auf einer Rennstrecke aus oder von mir aus auch morgens auf einer Landstraße, aber doch nicht innerorts an Kindern und Fußgängerüberwegen vorbei
-
Wird mal wieder Zeit für ein Training.
Interesse besteht.
@ Micha
Gemeinsame Anreise? -
Hey...auch alles Gute von mir.
Feier schön!!!
-
Hi Gerd,
schau mal hier rein ->
Komische konstruktion am Auspuff
oder hier ->
ZitatDas ist ein sogenannter Helmholtz Resonator. Damit werden bestimmte Frequenzen geglättet. Zum Beispiel ein störendes tiefes Brummen des Auspuffs.
Woher kommst du denn genau? Baden-Württemberg ist ja ziemlich groß.
Grüße
Timo -
Was denn das für ein Viech? Sieht ja jeder Laie, dass der Hund mit Steroiden vollgepumpt ist.
So etwas sollte man sofort einschläfern, den Halter am besten gleich mit! -
Alles Gute Markus! Feier schön!
-
Was ein Vollpfosten!
Aber aufopferungsvoll wirft er sich zwischen Auto und Garagentor! -
Sprühe die Verschraubungen am Kat vorher mit etwas Kriechöl ein, z.B. WD40. Falsch machen kannst du nichts. Nur darauf achten, dass du Schrauben nicht rund drehst, falls sie sich doch etwas schwerer lösen lassen.
Falls du die Anlage nur schwer von den Gummiaufhängungen abziehen kannst, versuche es mit Schmierfett oder Vaseline. Geht dann deutlich einfacher -
Die Repartur wird kostenlos sein. Wage aber zu bezweifeln, dass man diese Scheibe reparieren kann. Der Tausch kostet dich die Selbstbeteiligung.
-
Wirklich ärgerlich
Kopf hoch, die Scheibe ist ruck-zuck gewechselt, dann beginnt die Saison
-
Bilder vom Masi mit der Plakette bitte.
-
-
Hi and welcome here.
The last picture ist really nice
-
Was hat Defi mit einem Renn-S zu tun? Defi ist eben das qualitativ Beste am Markt. Warum baut man sich einen J's Krümmer, D66 oder Bilstein Fahrwerk oder eine Spoon N1 unter den S, exakt aus dem selben Grund.
-
Kann dir nur diese hier empfehlen -> Defi Link-Meter BF Serie
http://www.nippon-seiki.co.jp/defishop/
Defi ist DER Hersteller für Anzeigen. Alles andere ist ....
-
Sharky. Bin mir aber nicht sicher ob er noch welche auf Lager hat. Produziert wird glaube ich nicht mehr. Einfach mal nachfragen.
-
Das HS Safe funktioniert auch mit einer Adapterplatte für Zusatzinstrumente, habe den von Greddy. Die Platten sollten ja weitestgehend baugleich sein.
-
Die SoS-Halterung gibt es für 52mm und 60mm Anzeigen.
Habe selbst die 60mm Defi Anzeigen verbaut. Diese sind sehr tief, passen aber bestens in die Halterung. Mit anderen Anzeigen fehlt mit leider die Erfahrung.
Alle Anzeigen welche nicht tiefer als die von Defi sind werden wohl passen.