Beiträge von Timo

Zitat

Original von Horst S2000
    Nun meine Frage, wird die Orginalverkleidung durch den Halter ersetzt, oder wird er einfach drüber gestüllpt?
    Muß ich erst die Orginalverkleidung ausbauen?
    Wie ist das mit der Lüftung, kann ich die nicht in den Halter einarbeiten?
    Gruß Horst

Hi Horst,

die Originalverkleidung wird durch die von Sience of Speed ersetzt. Die Originalverkleidung ist nur geclipst und lässt sich leicht demontieren.
    Habe Höchtöner und Lüftung in die neue Halterung einarbeiten lassen. Lässt sich also auch bewerkställigen :)

Grüße
    Timo

Hey Kevin,

the total price incl. tax and shipping for the GP Sports rear fins will be something about 400 Euro.

(note that GP Sports only offers rear fins, its not a complete rear bumper)

The next groupbuy will be soon. :)

Send you a PM.

regards Timo

Es gibt natürlich von der FG Schiene eine Fahrer- und eine Beifahrerschiene. Bei Bride wird hier zwischen Left und Right Schienen unterschieden.

Du mußt dich entscheiden, entweder FG oder FO.
    Beiden Schienen Typen sind für den Exas geeignet, da side mounted.

Available Seat Model for FG and FO:
    BRIDE: ZETAII. ZETAII Type-S. ZETAII Type-L. NEOS. ZETAIII. ZETAIII Type-S. ZETAIII Type-L. ARTISII. ARTISII NAVI. ARTISIII. ARTISIII NAVI. EXASII. EXASIII. ZIGEII. ZIGEIII. VIOSIII. MAXISII. MAXISIII. ZEROSII. DINOSII. GARISIII
    RECARO: SPG
    SPARCO: Pro Drive

FO Type Seat Rail
    - Super low position (maximum - 30 mm)
    - Seat Rail size : Lenght 289 mm × width 395mm

FG Type Seat Rail
    - Super low position (maximum - 50 mm)
    - Seat Rail size : Lenght 289 mm × width 395mm (+- 5mm)

Würde dir den FG Type empfehlen. Der Gurtverschluss lässt sich an den FG Schienen montieren. Aufnahmen sind vorhanden. Den OEM Gurt kannst du ohne Probleme weiterfahren. Einziger nachteil an den FG Schienen ist, dass du ein schlanke Hand benötigst um Sitz zu verstellen. An den innen liegenden Verschluss kommt man sehr schlecht ran.

Zitat

Original von Tee
    hast du links und rechts verschiebbare konsolen?
    kannst du mir nicht mal den typ angeben für beide seiten, welche du bestellt hast?

Ja, habe die Links und rechts verschiebbare Konsole.
    Die max-low-Variante kannst du für den Exas nicht verwenden. Dafür benötigst du den passenden Sitz. Um so niedrich wie möglich zu sitzen benötigst du diese Schienen von Bride,
    - Bride Seat Rail Type-FG driver side
    - Bride Seat Rail Type-FG passenger side

Habe ich mir auch gedacht als ich die Bilder gesehen habe.

Hätten es nicht eher diese hier sein sollen?
    -> Bride Seat Rail Type-FG

Du benötigst Schienen für die seitliche Montage. :?

Hi Tee,

die Mugen Sitze sind auf jeden Fall eine Alternative wenn einem die Brides zu eng sind.

Also ohne Kat konnte ich mir gestern ein Bild verschaffen. :roll: Kat kommt auf jeden Fall wieder rein. Hatte auch gar nicht vor auf Dauer ohne zu fahren. War einfach nur neugierig :D

Schade das die "blingbling" Gurtführung nicht aus Metall ist. Da wären mir schwarze Führungen doch lieber gewesen.

Die Mugen Sitze sind deutlicher breiter als die Brides. Also genau richtig für Rollis fe**en Ars*h! :lol: ;)

@ Igor
    Jup, hab die 60RS schon gehört. Hab dieses silberne Ding (siehe Bild) gleich mit verbaut. -> 8o HÖLLE!
    Werd ich wohl wieder umrüsten müssen. :twisted: