Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Timo: warte bitte noch mit der Bestellung für mich! Ich stehe noch mit einem schweizer Händler in Kontakt und wenn der es mir auch organisieren kann wärs natürlich einfacher, von wegen Versand und Zoll etc.!Okay?
Dauert eh noch etwas.
Muß erst noch die Versandkosten und Verfügbarkeit der Teile klären. -
Zitat
Original von steve hislop
ich weiß das bist du bestimmt schon oft gefragt worden,aber wo hast du die front und heckschürze her?Aus eine der letzten Taka Bestellungen:
-
Hi Jungs,
die nächste Bestellung bei Taka steht an.
Haupstächlich geht es hier um die Back Yard Sitzschienen die den OEM-Sitz etwa 25mm - 40mm tieferlegen.
Wer noch mit auspringen möchte, einfach eine PM an mich.
Grüße
Timo -
Naja wich weiß nicht was ihr mit der Passgenauigkeit habt!
War einer der Ersten mit der Science of Speed Halterung. Vielleicht hat die Qualität auch abgenommen.
-
Zitat
Original von Horst S2000
Erstmal Danke für die Info und für die Adresse.
Für entsprechende Erfahrung mit dem Teil bin ich natürlich sehr dankbar, vor allem, ob die Anzeigen da sauber reinpassen und ob man alle gänigen Anzeigen nehmen kann.
GrußDie Anzeigenhalter von Science of Speed passen bestens. Kann sie aus eigener Erfahrung empfehlen. Die Belüftungschlitze für die Seitenscheibe fallen weg.
Die Halterung wird nicht mehr wie die Originale geklipst sonder oben verschraubt. Ein kleine Abdeckung würd die Schraube wird mitgeliefert, die kleine Schraube fällt somit kaum noch auf.
-
Hi Jungs,
Taka ist schon benachrichtigt, habe aber leider noch keine Antwort erhalten.
Warte jeden Tag auf die Versandbestätigung der Bestellung.@ Bro
Wegen den Back Yard Sitzschienen zeichnet sich auche eine Bestellung ab. Stehe deswegen gerade mit Taka in Kontakt. Kannst dich gerne anschließen. An was hattest du gedacht? -
Zitat
Original von birgit_k
..ist ja auch so unproblematisch dranzukommen wenn mal was kaputt ist
Tapete oder Glattputz?Ein paar Euro mehr in einen vernünftigen elektronischen Trafo investiert und das passt schon.
-
-
Hi Roboduck,
da habe ich dir mit Sicherheit was passendes!
Habe erste vor vier Wochen mein Eigenheim bezogen und stand vor dem selben Problem. Nach etwas Suchen, dann aber doch fündig geworden. Versuche dir im Netz mal ein paar Bilder aufzutreiben, ansonsten muß ich dir heute Abend ein paar Fotos knipsen.Von LED-Leuchten würde ich dir abraten, das Licht ist einfach zu kalt.
Die Leuchten könnte ich dir zum EK besorgen. Alles weitere gerne auch per PM
Grüße
Timo -
Natürlich auch von mir ALLES GUTE!
-
Hi Mel,
natürlich auch von mir ALLES GUTE.
Feier schon und lass es dir an deinem Tag gut gehen!Grüße
Timo -
Hi Bro,
leider noch nichts Neues. Werd bei den Jungs nächste Woche nachhaken. Die Teile gehen mit Sicherheit bald raus.
Grüße
Timo -
Kalender ist gestern angekommen!
Vielen Dank Stocky für deine Mühe! -
Zitat
Original von panther_d
Ich bin etwas verwirrt - sag mir Bescheid was ich tun muss um auch auf der Liste zu stehenSchon passiert.
Kann die Back Yard Sitzschienen über Taka beziehen. Habe mich wegen den Schienen schon mit Taka in Verbindung gesetzt. Preise habe ich hier schon gepostet, wenn es losgeht erfahrt ihr mehr Details bezüglich Versandkosten und Steuern.
Bei weiteren Fragen einfach PM an mich -
Nächste Taka Sammelbestellung ist in etwa zwei Wochen, dürft euch gerne anschließen.
oliver_h und jockel stehen schon auf der Liste.
-
Diese hier kann ich dir nur empfehlen!
-
Zitat
Original von jockel
danke für die Info Timo.Hat denn jetzt noch jemand Interesse an den Dingern? Ich wäre dabei. Und ist die Sammelbestellung bei Taka aus dem anderen Thread schon abgeschlossen?
Hi Jockel,
oliver_h hast sich bei mir wegen den Sitzschienen schon gemeldet und wäre auch dabei. Die aktuelle Bestellung bei Taka geht in den nächsten Tagen in den Flieger, die Schienen können wir leider nicht mehr dazu packen. Aber die nächste Bestellung wird etwa Mitte oder Ende Februar sein. Wenn du möchtest schreib ich dich mit auf die Liste.
Grüße
Timo -
Das Soundfile zur J's Racing 60RS
-
Sehr schön!
MEHR BILDER!