ZitatOriginal von andre_sl
auf den SCHLIMPS?! das tut doch weh......
Beiträge von Timo
-
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Bevor Du also demnächst hier Leute flamest und belehren möchtest, solltest Du dreimal nachdenken ob Du auch wirklich recht hast.
Ok?
AndreasOhje, du hast Probleme! Warum fühlst du dich nur jedes Mal auf den Schlimps getreten?
-
Advan Model T7
-
Zitat
Original von limitadi_s2k
naja,soweit war ich auch schon..aber da seh ich nichts von irgendwelchen schürzen geschweige denn andere body-partsFrage doch einfach mal bei den Jungs an, ob sie die Front noch im Programm haben.
-
-
Treffer...es ist die Nippon Front.
-
Obwohl... doch eher nicht.
Gear
-
Sieht mir stark nach der Gear Front aus.
Hast du das Bild nicht etwas größer, kann kaum etwas erkennen. -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ähmmh, wenn ich mich hier mal einmischen darf, mit dem Alpina B5 mit seinen 500 PS konnte ich am Montag auf AB 3 gut mithalten, keiner von beiden konnte dem anderen wegfahren (es ging ja zum Glück nur bis max. 245, dann war mal wieder jemand auf der linken Spur).Also ein M3 kann ruhig kommen, da mache ich mir keine Sorgen, weder von 0 auf 100 km/h noch sonstwie. Erst recht nicht wenn ich die weiteren Stufen meines Tunings drin habe.
Just my 0.02,
AndreasHast du mitbekommen das wir hier von Stock S reden?
Soweit ich weiß war der S in dem Battle nicht beim Tuner
Aber so ganz abnehmen kann ich das den Japsen auch nicht. -
Solche Schwachköpfe gibt es immer wieder
Wußte gar nicht das Taka seine Homepage überarbeitet hat und der Release bevor steht.
Danke Pipo für die Info.
-
Zitat
Original von Micha B
Oder kurz gesagt: DAS DING ERZÄHLT NUR QUATSCH !!!!!
*duckundweg*
-
Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.
-
-
Auch ein gorße Lob von mir.
Muss mich erst noch richtig zurecht finden.Aber das neue Postfach ist spitzeklasse
-
Sieht super aus
Urs, welche Sitzschienen hast du verwendet?
-
Zitat
Original von M--M
Danke für die Vorschläge und BilderIch denke, ich werde Sie Schwarz machen, ist nicht so auffällig (muss es auch nicht sein, der S fällt ja schon so genug auf :D) und es sieht noch edel aus, vielleicht kommt dann noch ein "S2000"-Logo drauf...
Kann dir die Farbe von FoliaTec empfehlen. Bekommst du relativ günstig bei Ebay. Habe erst vor ein paar Tagen meine Sättel schwarz angestrichen.
-
Zitat
Original von Mad.Max
Steht vielleicht demnächst wieder eine Bestellung an????In den nächsten Wochen mit Sicherheit.
-
Juhu. Geht wieder!
War mir aber sicher, dass ich das richtige PW eingegeben hatte. -
Haut irgendwie nicht hin.
Setze jetzt mal das Passwort zurück. -
Komme nicht mehr ins alte Forum. Ist das Problem bekannt oder geht das nur mir so?
Wollte noch ein paar PMs beantworten.Bekomme die Meldung "Ungültige Login/Passwort Kombination"