Finde die neue Spoon Front gar nicht so übel!
Beiträge von Timo
-
-
So bin wieder im Land...hoffentlich seit ihr auch alle gut ins neue Jahr gerutscht.
Da die Nachfrage nach den Stopfen sehr hoch ist kann ich jedem nur 3 Stück geben.
Für 3 Stück inkl. Luftpolsterumschlag (ohne kann man die Dinger leider nicht verschicken, hab ich schon ausprobiert, die werden sonst von der Briefzählmaschine der Post gefressen) und Porto würde ich 5 Euro verlangen. Hoffe das ist ok.
PMs an euch gehen gleich raus.
Grüße Timo -
Hab jede Menge PMs erhalten. Muss erstmal schauen ob es für alle reicht. Melde mich in den nächsten Tagen bei jedem einzelnen
Habe aber gerade viel um die Ohren.
Kommt gut ins neue Jahr! -
Hab noch eine ganze Ladung davon.
Wer möchte welche? -
Miguelito schrieb am Sat, 24 December 2005 14:29
CN 28 wären auch meine Favoriten aber in Deutschland siehts mit der Eintragung wohl genau so schwer ausLeider...auf schwarz kommen die sehr gut
Meine Advan habe ich hier in D eintragen lassen können. -
stocky schrieb am Fri, 23 December 2005 00:19
Jetzt steht das INGS Teil immer noch bei mir...ich glaub gleich pack ich's mal aus und brings zum Lacker!
Ich glaub der Pipo ist schon auf dem Weg zu dir. Also mach schnell!
-
joe schrieb am Thu, 22 December 2005 19:47
Hab da mal ne frage renntiert es sich wenn man selber bei
Taka Kaira Bestellt z.b. kleinere teille.
Oder bei Sammelbestellungen mitmacht !!!
Hi Joe,
in 99% der Fälle lohnt es sich bei einer Sammelbestellungen mitzumachen. Was brauchst du denn? -
Frage, was kostet denn das d66?
-
Tyson81 schrieb am Tue, 20 December 2005 07:16
nochmal ne Frage zu den Defianzeigen:
Wenn man Öldruck und Öltemperatur als BF serie angeschlossen hat muss man dann überhaupt die Zylinder einstellen an der Unit oder sollte man das überhaupt nicht machen sprcih alle "pins" off lassen.
Laut Handbuch meine ich nur bei einem Tachomezer anschluss ansonsten off lassen richtig?
Danke schön...
Welche Controll Unit hast du denn? II V2.0?
Einstellen musst du an der Unit nichts, einfach mittels Greedy oder Trust Adapter die beiden Sensoren am Ölkreislauf anschließen, fertig. -
Miguelito schrieb am Tue, 20 December 2005 09:33
Ich würd evtl. auch was mitbestellen...gibts die Defi Anzeigen u. Greedy usw. auch bei Taka ? Die möchte ich nämlich...
Schau doch mal bei Taka vorbei (takakaira.co.jp). Defi Anzeigen haben sie im Programm. Anzeigen gibt es außerdem noch von Apexi, HKS und Blitz. -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 16 December 2005 12:22
Man da habt Ihr aber wieder ein Monsterbestellung organisiert,
wann ist den die nächste gescheduled??
Anfang nächsten Jahres
Rolli benötigt noch eine Kleinigkeit!
@ McHeizer
Was mir gerade einfällt.
Die Ings Bodyparts gibt es auch noch in einer günstigeren Nur-GFK-Version. Der Rear Bumper auf dem Bild ist die Hybrid Aero Version, das Material ist etwas hochwertiger dafür sind die Teile auch etwa 100 Euro teurer. -
Stimmt der Preis ist heftig.
Du müsstest aber mal die Qualität der Schürze sehen.
Alle Befestigungspunkte sind vorhanden, Befestiungsmaterial ist dabei. So wie es aussieht muss die Schürze nicht mehr angepasst werden, das spart dir eine Menge Euros beim Lackierer
Erst vor kurzem hatten wir es doch hier wieder über schlechte Passgenauigkeit der Zubehörteile, oder? Dann doch lieber so! -
McHeizer schrieb am Thu, 15 December 2005 16:27
hmm,
gibts da auch andere Bilder, andere Perspektiven /auf auto montiert ?
Schau mal hier rein -
McHeizer schrieb am Thu, 15 December 2005 16:01
cool!
was kostet der?
Hi Erik,
etwas unter 1.000 EUR inkl. allem und bis vor deine Haustüre.
Preis schwankt etwas, je nach Größe der Sammelbestellung.Quote:
was ist das?
was können die besser als OEM?
Spoon drive shaft left/right.
Da müsstest du den Käufer fragen! -
Ings rear bumper
Ings rear bumper
Spoon N1 muffler kit + Mugen thermostat / fan switch -
Ein paar Bilder der letzten Bestellung, gestern Abend noch von der Spedition geliefert.
Hat wieder alles bestens geklappt
INGS side steps
Walker side steps
GP Sports side steps + door panel + rear bumper (x2)
Top Secret front bumper -
Renovatio schrieb am Wed, 07 December 2005 09:44 Timo schrieb am Wed, 07 December 2005 09:18 Renovatio schrieb am Wed, 07 December 2005 09:01
Am besten an den Tuninghändler deines Vertrauens wenden.
Am besten direkt in Japan bestellen!
-> http://www.takakaira.co.jp
Ja Takakaira kenne ich auch schon. Aber es gibt auch in Deutschland seriöse Händler. Daher mache ich mir ehrlich gesagt nicht die Arbeit das selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe einen guten Händler, der mich bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten hat, und alles für mich abwickelt. Die paar Euro die man dort sparen kann, lohnen sich definitiv nicht für den möglichen Stress oder eventuellen Totalverlußt, für den Takakaira nicht haftet, wie ein naher Bekannter schon schmerzlich erfahren durfte.
Paar Euro? Naja ich weiß nicht wieviel für dich ein paar Euro sind. Aber in den meißten Fällen lässt sich einiges sparen. Wenn ich mich daran erinnere was die Mugen Anlage und Krümmer bei Taka kostet hat und was sie hier bei einem "seriöse Händler" kostet. -
Renovatio schrieb am Wed, 07 December 2005 09:01
Am besten an den Tuninghändler deines Vertrauens wenden.
Am besten direkt in Japan bestellen!
-> http://www.takakaira.co.jp -
Auswahl gibt es mitterlweile genug:
C-West
Veilside
GP Sports
Back Yard
J's Racing
Feels
Mugen
Buddy Club
Airwalker
..schau mal hier rein
http://www.s2000.com/tuning.php
Aber welches dir gefällt bzw. zum S passt mußt du selbst entscheiden, Geschmäcker sind verschieden.
Die Kits liegen preislich weit auseinander. Mit Montage, Lackierung, Zoll und Versand könnten die 3000 knapp werden. -
sunny2012 schrieb am Tue, 06 December 2005 08:28
Dann wäre es ja echt ziemlich teuer!
bei 40% des is ja fast nichts mehr!
Was macht Ihr dann im Winter, habt Ihr da extra ein Winterauto?
Macht mich nicht schwach mit der Versicherung!
Würde gerne so ein Auto fahren, des sieht einfach mega aus!
Schau dir mal die Typklasse in der Vollkasko an! Den Rest kannst du dir dann selbst denken.