Beiträge von Timo

Du benötigsten einen größeren Kreuzschraubendreher.
    Es dind exakt drei Schrauben. Zwei an dem Türgriff. Eine hinter dem Türöffner. Die Plastikschale am Türöffner entfernen.
    Danach musst mit ziehen die Clipse zwischen Verkleidung und Türe lösen. Du fängst von unten an. Sobald alle Clips gelöst sind. Ziehst du die Verkleidung nach oben ab.

Skunk2 schrieb am Tue, 30 August 2005 15:49

Doch, wenn ich 5-9 Carbon Hauben bestelle kommt das IMMER auf Europalette.

Du kannst ja über ein bestimmtes Gurtmaß garnicht hinausgehen, würde einfach versuchen so viel wie möglich zusammen zu bekommen. Höher als 1,20m dürfen die Pakete eh nicht sein, sonst müsste das extra in einen Frachtflieger.

Und so gut ist das garnicht wenn du so viel Platz hast, hatte vor nem Monat was von Weber Sports aus japan bekommen, da hätte locker noch mind. ein bodykit dazu gepasst. Nur was der freiraum nicht mit verpackungsmaterial aufgefüllt. Somit hättest du eher da später was zusammenkleben können, weil die Teile in dem wirklich riesigen Karton einfach hin und her fallen können.

Taka macht doch glaub ich nur Baxglobal oder ? Dann ruf doch einfach dort mal an... http://www.baxglobal.com , am betsen in Frankfurt anrufen und dann lässt du dich in die Importabteilung zur Fr. Schneider verbinden die kann dir das super erklären. Über die hole ich fast alles rüber.

Äh? Willst du mir erklären wie ich Teile aus Japan importiere? Rolling Eyes ...kannst du dir sparen!
    Mit Importen kenne ich mittlerweile SEHR GUT aus!
    Und Taka arbeitet nicht mit bax zusammen. Schau mal bei kwe.com vorbei.
    Knitetus kann ich nur empfehlen, beste Erfahrungen, immer erreichbar, sehr zu verlässig, Preise Ok!

Skunk2 schrieb am Tue, 30 August 2005 14:34

Nur wenn du mehrere Carbon-hauben nimmst kommen die z.B. auf Europaletten (natürlich auch verpackt).

Hab schon viel aus Japan bestellt, nur ist bei mir noch nie eine Europalette angekommen. Rolling Eyes

Ich frage bei der Spedition nicht an, weil ich nicht weiß wie man das verschicken soll, sondern was am günstigsten ist. Eventuell machen 2 Sendungen (1x Auspuffe&Co 1x Bodyparts) mehr Sinn.

Meiner Meinung nach müssen die Bodyparts großzügig verpackt werden, oder willst du etwas die Teile wieder zusammen kleben bevor du sie lackierst? Wink

mirko_mallorca schrieb am Tue, 30 August 2005 14:07

Sagt mir bescheid wenn ihr bei Taka bestellt, ich bräucht da auch noch was!!! Very Happy

Gib mal durch was, damit ich mal einen groben Überlick bekommen. Dieses Mal werden Performance- und Bodyparts zusammen kommen.
    Muss mal bei der Spedition anfragen wie man das am Besten verpackt. Rolling Eyes

McHeizer schrieb am Tue, 30 August 2005 11:38

von wo wird die denn bei dir kommen? Rolling Eyes
    und zu welchen Preis? Cool

Die Mugen gibt es für einen fairen Preis bei Taka.
    Etwa 1180€ + Versand + Steuern.
    Warte- & Lieferzeiten sind so gut wie nicht vorhanden! Very Happy

s2ooo.dRiv3R schrieb am Tue, 30 August 2005 10:29

Mir fehlt nur noch die neue Mugen Auspuffanlage, dann ist mein Mugen Setup komplett. Die kommt warscheinlich noch dieses Jahr Twisted Evil

Weiss jemand von euch wieviel die im gegensatz zur OEM wiegt?

Weniger! Very Happy

Die OEM wiegt sicher um die 25-30kg.
    Die Mugen würde ich auf etwa 10-15kg schätzen.
    Habe sie leider nicht gewogen.
    Also sagen wir, die Hälfte Very Happy

McHeizer schrieb am Mon, 29 August 2005 15:54

Wie lief denn die letzte Bestellung so ab?
    alle Details per PM, oder wie?
    Denn man sah hier gar nix...

Also wie & wann wird vermutlich die nächste ablaufen?

Hi Erik,

ja, die letzten 7 Bestellungen liefen nur per PM oder Email ab Smile

Denke, in ein paar Wochen sind wir wieder soweit Very Happy

VeilsideS2000 schrieb am Mon, 29 August 2005 10:15

Hallo

Ich hatte ja eigentlich geplant dieses Jahr mir einen S2000 zuzulegen da ich aber erst mal ausgezogen bin 8)und mich das mal eben über 10000€ gekostet hat, musste ich schweren Herzens auf meinen Wunsch verzichten! Da jetzt aber wieder alles im Lot wollte ich wissen was ihr meint wie sich die Preise machen werden denn erfahrungsgemäß werden Cabriolet ja im Winter billiger verkauft! Also ich denke ich werde so zwischen 15 - 20000€ zur verfügung haben bekomme ich dafür was vernünftiges!

MFG Mattes

Für 20.000€ wirst du sicher was vernünftiges finden. Mit weit unter 20t€ wird der S aber dann schon einige km haben.

Wichtig ist auch, ob du den S ab Bj02 haben möchtest? 00er und 01er gibt es vermehrt zu günstigen Preisen.

Renato schrieb am Sat, 27 August 2005 00:12

Wieviel Mal im Jahr wird so ne Bestellung ausgeführt? Können die auch die Lippe von "Gears" liefern? Very Happy

Naja in letzter Zeit fast monatlich! Very Happy

Gears ist nicht in ihrem Online-Shop zu finden. Grundlegend können sie aber alles besorgen. Frage doch einfach mal an!

sharky schrieb am Fri, 26 August 2005 13:01

Dass Yves, wie es sich für einen Gentleman gehört, sein Versprechen hält, finde ich o.k. Cool

Das Yves sein Verpsrechen hält und nichts verrät finde ich gut, aber dann bitte nicht zuvor andere Leute neugierig machen.
    (im Bezug auf Neuerungen von Honda in 2006)

Es heißt ja auch:
    "Ein Gentlman geniest und schweigt!" Wink

markus_re schrieb am Fri, 26 August 2005 09:31

Hallo Zusammen

Ich schliesse mich an und bestelle hiermit die "Rear Bumber Spoiler" die selben wie Timo an seinem schwarzen s hat Twisted Evil

Danke und Gruss
    Markus

Very Happy
    Markus, für die obstehnde Bestellung ist der Flieger gestern schon in Stuttgart gelanden. Twisted Evil

Wird also eine neue Bestellung geben.

Wer benötigt noch ein paar Teile?
    http://takakaira.co.jp

JDM-freak schrieb am Fri, 19 August 2005 22:50

die 100-150 EUR scheinen mir doch eher tief. das lackmaterial alleine wird schon auf rund 80.- EUR zu stehen kommen.

Stimmt. Mit Rechnung und Märchensteuer kommst du mit 150 Euro wohl kaum hin. Der Lackierer möchte auch noch etwas verdienen. Alleine 1 Liter schwarzer Farbe wird dich mindestens 60 Euro kosten. Benötigen wirst du zwar nur die Hälfte, das sind dann schonmal die ersten 30 Euro. Dazu kommt Klarlack und der ganze Rest. Dazu muss der Lackierer den Lack wieder runter schleifen welchen du mit dem Lackstift aufgertragen hast, die Haube sollte dann noch gefüllert werden. Da kommt schon was zusammen. Würde eher auf 200-250 Euro tippen. Confused

Hadibar schrieb am Thu, 25 August 2005 08:53

Aber Threads, wo immer nur was angedeutet wird, aber keine konkreten Aussagen kommen sind murks.

Genau deswegen hat man dann immer wieder Halbwahrheiten und falsche Aussagen, die man dann irgendwie wieder wiederlegen muß.

Wenn man so was weiß soll man es auch begründen oder einfach schweigen. Rolling Eyes

Genau meine Meinung! Thumbs Up

Entweder ich kläre die Leute auf, oder ich halte die Backen Wink

"ich weiß was super gutes, darf es aber nicht verraten" Rolling Eyes ... meiner Meinung nach, etwas kindisch.