VT58 schrieb am Tue, 09 August 2005 15:38 |
Was hältst du hiervon: gibts bei Sandtler für 54€ Gruß, Bernd |
Oldtimer-Look im S?
VT58 schrieb am Tue, 09 August 2005 15:38 |
Was hältst du hiervon: gibts bei Sandtler für 54€ Gruß, Bernd |
Oldtimer-Look im S?
Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 14:33 | ||
![]() ![]() |
Ja, Defi ist eine elektronische Anzeige. Nicht billig, kann ich aber nur empfehlen.
Du schreibst doch selbst "gescheiter Hersteller für Zusatzinstrumente"
Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 13:49 |
Hi! Bin grad ein wenig am stöber im I-net, und zwar bin ich mich mal am umschauen, was es so für Lösungen für Zusatzinstrumente gibt. Das heisst, erst müsst ich mal wissen, welche ich überhaupt will ![]() Wär auch froh, wenn mir jemand ne Adresse geben könnt, wo man so um die 50-60 Euro pro Anzeige was bekommt. Die Defis z.B. wären ja leckka, aber einfach zu teuer, schliesslich möcht ich ja nicht auf die Strecke, sondern nur wissen, wie es meinem Moti so geht und wann mein Öl warm ist etc. Sandtler.de hat zum Beispiel günstige, allerdings ist das Design nicht so mein Fall. Der Sandtler Schriftzug müsste nicht überall drauf sein... ![]() Also, wenn ihr was wisst, bitte melden. Vielleicht auch grad wo ich die Geber etc. bekomm ![]() Greez Renato |
Hi Renato,
etwas tiefer in die Tasche wirst du schon greifen müssen. Alleine der Greddy Adapater kostet dich schon deutlich mehr als 60 Euro.
Anzeigen gibt es von
Blitz
Defi
AutoMeter
HKS
Greddy
...
wobei alle weit über 100$ pro Stück kosten.
Höchstens du schaust dich mal bei ebay um. Dort gibt es ab und zu günstige Anzeigen, von KH glaube ich
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 09 August 2005 11:09 |
Da hat man sogar zwei Löcher zur Auswahl. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur zwei?
*ok ich bin weg*
Die aktuelle Mugen ist absolut TOP, wer sie mal in der Hand hatte möchte sie am liebsten mit ins Bett nehmen!
Tyson81 schrieb am Tue, 09 August 2005 07:21 |
reicht es eigentlich wenn die Reifen nur mit Pappe, Folie und Klebeband umwickel oder brauche ich in der Tat Kartons???? |
Schreib den Jungs doch einfach mal eine Email.
Ob es vom Gewicht reicht, solltest du vorher wiegen. Zur Not musst du es ebene auf 2 Pakete aufteilen. 2 x 10 Euro. Immer noch billig
Patsch schrieb am Mon, 08 August 2005 16:52 |
Ihr sind mer no glatti Sieche! ![]() ![]() Zuerst heisst's kein Problem, alle Termine der Umfrage seien ok und jetzt...? ![]() ![]() Also doch auf Oktober verschieben? ![]() Temperaturen wären dann auch wieder Kühler (--> mehr PS)! ![]() ![]() |
Das mit dem Ausland war halt kurzfristig!
JA, Oktober ist besser! Oder einfach am 24-09
Ray71 schrieb am Mon, 08 August 2005 16:28 |
Hi, also bei Bulletproof : http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=5 0 Gibt es den Satz Volk Ce28N 17" in Bronze für 1950,- Dollar plus Versand plus Zoll. Bekomme ich diese Felge irgentwo billiger (StockY ![]() Grüße und Thx Ray |
Schau mal bei Taka nach, falls sie nicht im Programm stehen, schreib ihnen eine Mail.
Sofern max.Traglast, genau Kennzeichnung, Größe, ET auf den Felgen steht, bekommt man sie auch eingetragen.
Kojak schrieb am Fri, 22 July 2005 17:19 |
@ Timo: das sieht ja gut aus. Aber warum hast Du den Hochtöner da an die A-Säule gemacht, wo Du in den Türen doch auch welche hast? Und woher hast Du die A-Säulen-Boxen? Selbst gemacht oder gekauft? Vielen Dank schon jetzt für Deine Mühe und schöne Grüsse Kojak |
Sorry für das späte Antworten
Die A-Säule habe ich mir bei meinem Car-Hifi-Spezialisten umbauen lassen. Die Hochtöner gibt es in veschiedenen Bauformen, ist also nichts spezielles.
Durch die Postition wird das Glangbild deutlich besser, da man direkt von den Höchtönern angestrahlt wird. Die OEM Position ist etwas ungüstig.
Patsch schrieb am Mon, 08 August 2005 13:57 |
Voraussichtlich wird der Dynoday '05 Small Edition ![]() am 17.09.2005 stattfinden. |
17-09 ist bei mir ganz schlecht.
Bin ab dem 12-09 für eine Woche im Ausland
eparcel.de, sehr günstig!
TJ schrieb am Mon, 08 August 2005 10:27 |
Und da wir keine Telefonnummer von Dir hatten, konnten wir Dir ja auch nicht Bescheid sagen... ![]() |
Du hast Post!
Äxel schrieb am Sun, 07 August 2005 21:40 |
Heute war ein "kleines" (weil ohne Timo ![]() ![]() [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/advan/tjsbesuch4.jpg] |
Tolle Bilder!
Aber irgendjemand vermisse ich auf dem Bild!
Bin schwer enttäuscht, wie konntet ihr nur ohne mich das Fotoshooting machen?
Der Mugen Flügel kostet aus Carbon US$1,245 in Japan, zzgl. Versand und Steuern.
Wenigstens ist die Schaltung dort wo sie hingehört!
Kann mich Uwe nur anschließen.
Kupplungen werden in der Regel nur komplett getauscht, Druckplatte, Lager, Scheibe.
Quote: |
1000,- sind 1000,- und ich bin auch grade frisch aus einer umschulung und habe net so das einkommen wie ich mal hatte, muss meine wohnung bezahlen und mein winterauto. |
Ich glaub du fährst das falsche Auto. Sparen beim S iss nich!
Weder bei den Reifen, noch Versicherung oder Sprit!
Tyson81 schrieb am Tue, 02 August 2005 11:50 |
Also ich finde für ein Paket aus Spanien der Größe zu uns geht der Versand oder vertue ich mich hier in D ist das doch Sperrgut und mit 25 €uro ist man dabei??? |
uups...kommt ja aus Spanien das Ding!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sönke schrieb am Mon, 01 August 2005 17:54 |
Ja, genau. Stimmt, das das ist es bestimmt. Wobei die Kupplung immer noch gut greift, aber der Widerstand am Kupplungspedal nicht mehr so schwer ist. Was kostet den eine neue Kupplung mit Einbau? |
Eine neue Serien Kupplungsscheibe kostet 280 Euro.
Die Einbaukosten belaufen sich auf 6-8 Stunden a ca. 55 Euro.
Auch nice!
http://www.defi-shop.com/product/op/op_ind2.html
Wenn es nicht gerade die BF Meter Serie sein muss!
speedfreak schrieb am Tue, 02 August 2005 10:57 |
ja genau das design meine ich!!! aber da ist kein drehzahl und kein kmh messer dabei... oder raff ich das nicht? |
Momentan gibt es nur die 60mm Anzeigen in diesem schwarzen Plexigklas-Design (BF Meter Serie). Noch ist kein Tachometer verfügbar.
http://www.defi-shop.com/product/bf/bf_type.html
Haber aber schon Bilder der neuen Anzeigen gesehen, wenn ich mich nicht getäuscht habe sind bald auch Tachometer verfügbar.