juha schrieb am Tue, 02 August 2005 11:01 |
wusste gar nicht, dass Armani auch Pakete herstellt ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht legt er das Porto für die Retoure gleich bei! Du hast ja schließlich Rückgaberecht!
juha schrieb am Tue, 02 August 2005 11:01 |
wusste gar nicht, dass Armani auch Pakete herstellt ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht legt er das Porto für die Retoure gleich bei! Du hast ja schließlich Rückgaberecht!
speedfreak schrieb am Tue, 02 August 2005 10:45 |
auch wenn mich jetzt wieder alle hier am liebsten steinigen würden.... aber ich wollte irgendwann mal ein kleines projekt zu testzwecken starten. schwarzes plexiglas mit netten rundinstrumenten (zeiger bei 6:00 uhr in nullstellung) als ersatz für unsere anzeige. es gibt schon sehr viele geile tachos. da lässt sich schon was nettes zaubern. ![]() das problem ist bloß, dass die meisten standard teile nur bis 8.000 u/min gehen... ![]() muss vielleicht mal im motorradbereich nachsehen... aber wenn man was passendes gefunden hat, könnte man auch von anfang an eine öltemp anzeige sinnvoll integrieren. gibts von defi & co eigentlich auch tachos usw? |
Ja gibt es! Sogar mir schwarzem Plexiglas ...
Defi-Shop
Lustig! Der Text ist ja toll geschrieben.
Der will doch tatsächlich 45 Euro für den Versand.
Driftking schrieb am Tue, 02 August 2005 10:38 | ||||||||
Hab noch nie eine A-Säulenhalterung für die rechte Seite gesehen! Und dann während der Fahrt immer rechts rüber sehen? Naja, ich weiss nicht! Dannn lieber direkt ins Armaturenbrett!!! ![]() |
War auch nicht wirklich meine ernst! -> <-
Dann hol schonmal den Kronenbohrer raus!
Renato schrieb am Tue, 02 August 2005 09:35 | ||
Naja, jeder der schonmal ein gestyltes Auto verkauft hat, weiss dass man die Kohle nie mehr bekommt. Wenn man die Teile einzeln verkauft, liegt ev. ein wenig mehr drin, aber am Stück, machst du Riesenverlust ![]() |
Bin anderer Meinung. Du mußt nur einen Liebhaber finden. Manchmal findest du ihn, manchmal auch nicht Nürlich bekommst du keine 100% für die Teile, sind schließlich auch gebrauchte Teile. Aber mit einwenig Verkaufsgeschick kannst du doch in den meißten Fällen noch ordentlich Bares aus einem gestylten Auto rausholen!
Zumindest hätte ich mich die ersten Wochen auf die Suche nach einem Lieberhaber gemacht, der einen vernünftigen Preis zahlt.
Deutlich weniger Stress und man muss sein eigens aufgebautes Fahrzeug nicht "schlachten".
Denke er hat den S verbogen oder der Motor ist platt.
FreestylerX schrieb am Mon, 01 August 2005 16:52 |
Die beste lösung die ich bis jetzt gesehen habe war die digitale Anzeige in form eines Tasters in der Mittelkonsole |
Da bin ich anderer Meinung.
Wie liest du die Temperatur während der Fahrt ab?
Für mich die schlechteste Lösung was den Platz angeht!
Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:24 | ||||
Bereits belegt... ![]() |
Ich weiß!
Aber du hast doch auch zwei A-Säulen, oder? Die rechte ist noch frei!
Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:01 |
Sehr schön!!!! Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht! Muss mir wohl doch noch nen anderen Einbauort suchen! ![]() |
A-Säule!
Hi Mirko,
sieht toll aus
So eine Defi Anzeige ist halt einfach was schönes!
Hi Mirko,
sieht toll aus
So eine Defi Anzeige ist halt einfach was schönes!
Bei mir sind bis jetzt alle möglichen Termine außer 20. August in Ordnung.
Sehr schöne Felge!
Glückwunsch!
Naja, jetzt wirst du Nr. 2 und Äxel Nr. 3 sein die in D mit Advans rumfahren!
guido_j schrieb am Tue, 26 July 2005 09:29 |
Was den Jungs noch fehlt ist eine Zeitreisefunktion. Ich hätte z.B. gern mal den Flughafen von Kabul in 3 Monats Abständen gesehen. |
...schaut euch mal den Flughafen Kabul an, sieht mehr nach Müllhalde und Schrottplatz aus, als nach Flughafen
Schöner Nummernschildhalter!
Funktioniert das Ding??
Was macht die Defi Anzeige? Schon eingebaut? Bilder?
Interesse besteht!
Renato, schau dir mal die Lippe an.
Ist von Backyard und sieht der Gears sehr ähnlich.
Ist für eine fairen Preis bei Taka zu bekommen
-> US$416
Nice!
... bei mir hat es mal wieder zeitlich nicht geklappt
@ Mel
Hoffentlich klappt es das nächste Mal
@ Micha
Muss wiederholt werden!
@ dipree
Heute BK? ..sorry wegen gestern!
Quote: |
könnt ihr mal Bilder posten, wo man das mit der A-Säule sieht? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen?? |
Bitteschön!
Renato schrieb am Fri, 22 July 2005 12:45 |
So ihr Kennzeichen-Freaks, hab hier ein Bildsche gefunde: [Blockierte Grafik: http://www.kabel1.de/php-bin/scripts/cgalerie/content/k1_info_de_auto-golfaufbau-zusammen/08.jpg] Bitte schlagt mich nicht wegen dem Auto was an dem Kennzeichen klebt ![]() ![]() ![]() |
Das war doch der 1 Million-Euro-Über-Golf den sie inKabel 1 Abenteuer Auto mal hergerichtet haben, oder?