Beiträge von Timo

speedfreak schrieb am Tue, 02 August 2005 10:45

auch wenn mich jetzt wieder alle hier am liebsten steinigen würden.... aber ich wollte irgendwann mal ein kleines projekt zu testzwecken starten.
    schwarzes plexiglas mit netten rundinstrumenten (zeiger bei 6:00 uhr in nullstellung) als ersatz für unsere anzeige. es gibt schon sehr viele geile tachos. da lässt sich schon was nettes zaubern. Wink

das problem ist bloß, dass die meisten standard teile nur bis 8.000 u/min gehen... Confused

muss vielleicht mal im motorradbereich nachsehen...

aber wenn man was passendes gefunden hat, könnte man auch von anfang an eine öltemp anzeige sinnvoll integrieren.

gibts von defi & co eigentlich auch tachos usw?

Ja gibt es! Sogar mir schwarzem Plexiglas ... Wink

Defi-Shop

Driftking schrieb am Tue, 02 August 2005 10:38

Timo schrieb am Tue, 02 August 2005 07:19

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:24

Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 16:08

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:01

Sehr schön!!!!

Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!

Muss mir wohl doch noch nen anderen Einbauort suchen! Confused

A-Säule! Wink Very Happy

Bereits belegt... Confused

Ich weiß!
    Aber du hast doch auch zwei A-Säulen, oder? Rolling Eyes Die rechte ist noch frei! Twisted EvilWink

Hab noch nie eine A-Säulenhalterung für die rechte Seite gesehen! Und dann während der Fahrt immer rechts rüber sehen? Naja, ich weiss nicht! Dannn lieber direkt ins Armaturenbrett!!! Twisted Evil

War auch nicht wirklich meine ernst! -> Wink <-

Dann hol schonmal den Kronenbohrer raus! Twisted Evil

Renato schrieb am Tue, 02 August 2005 09:35

Jan_B schrieb am Tue, 02 August 2005 09:13

ich glaube nicht dass das Sinn macht, wer kauft schon eine Flip-Flop Karosse ohne Motor etc. Und die riesen Felgen brauchste auch dafür, sonst sieht es doch bescheiden aus. Ich hätte höchstens ein paar Zubehörteile einzeln vercheckt und den Rest am Stück

Naja, jeder der schonmal ein gestyltes Auto verkauft hat, weiss dass man die Kohle nie mehr bekommt. Wenn man die Teile einzeln verkauft, liegt ev. ein wenig mehr drin, aber am Stück, machst du Riesenverlust Sad

Bin anderer Meinung. Du mußt nur einen Liebhaber finden. Manchmal findest du ihn, manchmal auch nicht Wink Nürlich bekommst du keine 100% für die Teile, sind schließlich auch gebrauchte Teile. Aber mit einwenig Verkaufsgeschick kannst du doch in den meißten Fällen noch ordentlich Bares aus einem gestylten Auto rausholen!

Zumindest hätte ich mich die ersten Wochen auf die Suche nach einem Lieberhaber gemacht, der einen vernünftigen Preis zahlt.
    Deutlich weniger Stress und man muss sein eigens aufgebautes Fahrzeug nicht "schlachten". Rolling Eyes

Denke er hat den S verbogen oder der Motor ist platt.

FreestylerX schrieb am Mon, 01 August 2005 16:52

Die beste lösung die ich bis jetzt gesehen habe war die digitale Anzeige in form eines Tasters in der Mittelkonsole

Da bin ich anderer Meinung.
    Wie liest du die Temperatur während der Fahrt ab? Rolling Eyes
    Für mich die schlechteste Lösung was den Platz angeht!

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:24

Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 16:08

Sehr schön!!!!

Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!

A-Säule! Wink Very Happy

Bereits belegt... Confused

Ich weiß!
    Aber du hast doch auch zwei A-Säulen, oder? Rolling Eyes Die rechte ist noch frei! Twisted EvilWink

Sehr schön!!!!

A-Säule! Wink Very Happy

guido_j schrieb am Tue, 26 July 2005 09:29

Was den Jungs noch fehlt ist eine Zeitreisefunktion. Ich hätte z.B. gern mal den Flughafen von Kabul in 3 Monats Abständen gesehen.

...schaut euch mal den Flughafen Kabul an, sieht mehr nach Müllhalde und Schrottplatz aus, als nach Flughafen Laughing