Beiträge von Timo

snuggels schrieb am Thu, 23 June 2005 13:17

also ich seh alles.
    geh doch mal direkt auf den link.
    dann kannst du gleich die bilder in voller größe ansehen

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
    ...

Kannst du die Bilder mal ins Forum uploaden?

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 12:57

Timo schrieb am Thu, 23 June 2005 12:44

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 12:36

Ja is ja gut gebts zu. War ne Familienbestellung Laughing. Muß ja jetzt als NXT-Jünger alle in meinem näheren Umfeld entsprechend ausrüsten Very Happy Wink !!!!

Gehöre ich auch zu deinem näheren Umfeld? Smile Very Happy

Wenn ich Dir nen Fläschchen NXT schicke muß mein Schwager drauf verzichten........ Rolling Eyes ..........und der nervt mich täglich damit obs endlich gekommen ist. Weisst Du das is in unserer Familie son bisserl wie soll ich sagen....... da gabs mal nen Film :

"Der Pate" Twisted Evil .

Ich kann Dir gern mal die Nummer von meinem Schwager geben das Du ihn persönlich darum bitten kannst Laughing Wink.

Laughing

Äxel schrieb am Thu, 23 June 2005 12:36

Ja is ja gut gebts zu. War ne Familienbestellung Laughing. Muß ja jetzt als NXT-Jünger alle in meinem näheren Umfeld entsprechend ausrüsten Very Happy Wink !!!!

Gehöre ich auch zu deinem näheren Umfeld? Smile Very Happy

marcus_g schrieb am Thu, 23 June 2005 12:24

@liberation
    Besteht dieses Problem Deiner Meinung nach auch bei Systemen wie dem AEM V2?

Selbstverständlich! Very Happy Rolling Eyes Confused

Der Filter vom AEM ist doch bei Regen auch feucht, warum soll das Problem dort nicht bestehen.

Renato schrieb am Wed, 22 June 2005 14:17

Hadibar schrieb am Wed, 22 June 2005 14:12

Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:41

Unter "Kunststoffabdeckkappe für 911 (993) Schloss" müsste jeder bei Porsche das im Computer finden. Eine Artikelnummer hab ich leider nicht, da ich mir eine schriftliche Rechnung bei dem Endbetrag verkniffen hab Laughing.

Hatte er dosch schon gesagt Wink

Ok, stimmt auch wieder EmbarassedEmbarassed

Werd mal vorbeischauen, kollege von mir arbeitet in so ner Bude, mal schauen ob der das Zeug besorgen kann. Schreibisch SMS Cool

Besorg mir auch 2 Very Happy
    danke Rolling Eyes

mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 June 2005 14:02

Äxel schrieb am Wed, 22 June 2005 13:23

Auf vermehrte Nachfrage hier ein paar Bilder der Teile:

Die Kappen sind in jedem Porschezentrum zu bekommen. Model 911(993). Kunststoff schwarz. Passen vom Durchmesser perfekt auf die Schlösser vom S. Die Dorne, die in das Schloss gehen müssen etwas beigeschnitten werden. Geht mit nem scharfen Teppichmesser.

Kostenpunkt pro Stück 24 Cent Very Happy .

Die Teile hatte ich schon mal hier gepostet, allerdings waren die
    von einem Händler auf ebay.com und der wollte für einen Satz (3 Stück) genau $ 25,00 in der passenden Honda Wagenfarbe. Kein schlechter Schnitt bei EK 24,00 cent.

Du hast die Farbe vergessen! Rolling Eyes Laughing

markom schrieb am Wed, 22 June 2005 13:28

Das kann sich doch jeder beim nächstgelegenen Porsche Händler holen.

Oder gibt es hier welche, wo keine Porsche-Dealer in der Nähe ist ?

Ja, hier!
    Bei mir ist nur das Werk (S-Zuffenhausen), aber kein Händler.
    Naja, kann ja mal ins Werk latschen und nach 2 Kappen fragen Rolling Eyes

Nen Händler hat es hier schon, dann verfahr ich aber 10 Euro Spritt! Very Happy