marcus_g schrieb am Tue, 21 June 2005 11:08 | ||
Gab´s den auch in laut? ![]() |
nicht jeder ist so taub wie du, Marcus!
marcus_g schrieb am Tue, 21 June 2005 11:08 | ||
Gab´s den auch in laut? ![]() |
nicht jeder ist so taub wie du, Marcus!
Tolle Leistung!!!
s2ooo.dRiv3R schrieb am Sat, 18 June 2005 09:21 |
Schon wieder? ![]() ![]() |
Ja, hab was vergessen!
venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 14:51 |
wäre wohl ein Vergleich Endokai-Haube zu OEM-Haube angebrachter |
...na dann viel Spass beim Testen!
venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 14:39 |
Da kann man nur mutmassen, da es zuviele Einflussfaktoren gibt. Ein direkter vorher-nachher Vergleich würde wohl Aufschluss bringen. |
Wäre sicher interessant.
Die OEM Haube habe ich ja noch, falls mir mal langweilig sein sollte, wäre es auf jeden Fall ein Test wert!
Leuchtet mir ein!
Aber du schreibst "Mit einer Haube, die Entlüftungsschlitze hat, geht der S obenrum wesentlich besser!", dass der S wesentlich besser geht konnte ich nicht feststellen. Auf dem Track vielleicht?
Aber dass die Öltemp messbar geringer ist kann ich bestätigen.
venes_c schrieb am Fri, 17 June 2005 10:24 |
J PS: Mit einer Haube, die Entlüftungsschlitze hat, geht der S obenrum wesentlich besser! Die Luft, die sich im Motorraum staut und somit bremst, kann entweichen. Auch die Haubengummis hochdrehen hilft schon ein wenig. |
Venes, wie kommst du zu dieser Theorie?
Oder schon praktische Erfahrungen gemacht?
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 June 2005 12:18 |
Aber das hole ich mal in ruhe nach. |
Nachholen! Schönes Stichwort! Mein Angebot steht noch
lalalala...freu mich schon
Quote: |
Ich sach ja das ist Racingduft. ![]() ![]() ![]() |
Exakt SO hat es auch gerochen!
marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 12:27 |
@ss2ooo.dRiv3R Ja, sowas gibt es! Es gibt aber auch (hauptsächlich bei größeren Autotreffs) Polizisten, die mit Röntgengeräten prüfen, ob der "Kat" auch ein Kat oder ein Hohlroller ( ![]() |
Warum Röntgengerät??? Rieche doch einfach mal am Auspuff
Gell, Rolli!
marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 12:20 | ||
Ist schon klar ![]() Aber wenn es sich derjenige danach anders überlegt (z.B. weil das Herausnehmen des Kats doch nicht soooo viel gebracht hat), dann muß man den ganzen Kram wieder reinschweißen ![]() Wenn, dann sollte jemand, der sich 100%ig sicher ist, daß er den Kat rausschmeißen will (oder ihn durch einen Rennkat ersetzen will), mit OEM-Kat eine Messung machen lassen, den Kat dann rausnehmen und nochmal messen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß eine Rückrüstung ziemlich aufwendig ist ![]() |
Frag am Besten mal Rolli er erklärt dir das mit dem Kat-Ersatzrohr!
@ nGuYeNz
Aus welcher Ecke kommst du?
Mit Sicherheit gibt es hier jemand im Forum der dich mal auf eine Runde im S mitnimmt.
Hatte keine Probleme mit 21 eine Probefahrt zu bekommen. Du solltest dem Händler auch vermitteln, dassf du dir das Auto leisten kannst. Just4Fun gibt dir kein Händler ein Auto für 36k Euro
JA! Weiß ich!
Hi,
erstmal willkommen im Forum!
Hast du dich schon informiert was dich der Unterhalt des S kostet? Gerade für jüngere Fahrer mit hoher Schadesnfreiheitsklasse, kein günstiges Vergnügen.
Dazu kommen Reifen, Wartung, Sprit....
Kurz was zu deinem ersten Angebot.
Wäre vorsichtig. Die Auspuffanlage ist nicht von HKS, sieht nach Invidia aus (Marcus? )
Dann soll das Ding 258 PS haben. Warum? Wegen dem Auspuff
Ist auch alles eingetragen? -> Flügel!
Möchte in den nächsten Tagen eine kleine Bestellung bei Taka aufgeben. Wer noch eine Kleinigkeit benötigt, bitte melden.
Mit Sicherheit können wir dann was am Versand sparen.
Das Paket soll mit EMS (japanische Post) versand werden. Also, Bodykits oder Auspuffanlagen werden nicht in das Paket passen.
Grüsse
Timo
Quote: |
weil ...Unfall S2000. Habe ihn zum reparieren selbst gekauft für 16.000 Euro. Habe mir jetzt aber doch einen Z350 Nissan gekauft, wegen Zeitmangel. |
Der hat das Ding doch tatsächlich für 16 mille gekaufe
soweit ich weis, hatten wir hier kein aktives Mitglied mit einem gelben S und veilside umbau.
aber wirklich schade um den S, da ist nicht mehr viel ganz geblieben
JDM-freak schrieb am Thu, 16 June 2005 15:48 |
7,5x18" = 8.6 kg 8,5x18" = 10.0 kg sehr leicht, sonst wär sie bei mir erst gar nicht in die engere wahl gekommen. ist aber noch nicht gaaaaanz sicher, dass es sie für den S gibt, sollte aber knapp machbar sein mit CH-eintragung ![]() |
fast schon etwas zu schwer!
Nice!
Erinnern mich an die SSR Type C!
Gewicht?
marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 14:21 | ||
Der bin ich auch! ![]() |
Passt doch!