Beiträge von Timo

Sunshine schrieb am Thu, 09 June 2005 14:31

Timo schrieb am Thu, 09 June 2005 14:23

warum bist du nicht gleich da geblieben? hättest mal freundlich in die kamera winken können Very Happy

klar ... freundlich in die kamera winken und niemand sehen der zurückwinkt Rolling Eyes

winke lieber den leuten zu, die ich sehe Very Happy

ach komm, stell dich nicht so an. geh zum marcus, helf ihm aufbauen und dann winkt ihr beide schön freundlich Smile

biddö Very Happy

Miguelito schrieb am Wed, 08 June 2005 18:15

...aber sie müssten sich die Verstrebungen hinter der Stossstange angucken ob die was abbekommen hat.

Die Verstrebung hinter der Stoßstange hat mit Sicherheit nichts abbekommen. Wer die Schürze mal abhatte, hat gesehen, dass es eine wirklich mächtige Verstrebung ist! Shocked Da gehört schon mehr dazu sie zu verbiegen

Jan,
    sollte kein Problem sein...nenne uns doch eine geschickte Rastätte/Parkplatz auf der A81, dann fährt die ganze Kolonne raus, du hängst dich drann, und dann alle wieder auf die BAB ohne anzuhalten.
    Sonst verlieren wir zu viel Zeit. ok?
    7 Uhr ist eh knapp.
    Unser Leithammel Micha wird das schon machen! Very Happy Laughing Rolling Eyes

Micha B schrieb am Mon, 06 June 2005 21:33

Timo: Sind um 7.00 Uhr dort wo wir dich das letzte Mal getroffen haben (Ausfahrt Ehningen).

Exakt dort! Smile

Für die Anreisenden ab Stuggi:
    Wer ist dabei?

- Rolli
    - McHeizer
    - Micha + Navi
    - Nick
    - Timo
    - Wen hab ich vergessen?

Wo?
    A81 Ausfahrt Ehningen raus und links abbiegen, dann seht ihr uns schon!
    A81 -> Stuttgarter Kreuz -> Sindelfingen -> Böblingen -> Hulb -> Ehningen

Wann?
    Pünktlich! Samstag 7 Uhr

Micha B schrieb am Tue, 07 June 2005 09:30

Timo schrieb am Tue, 07 June 2005 08:20

Er spielt sehr präzise, liegt unter anderem auch klar an der Gehäusekonsturkion (geschlossen), aber zwischen 20Hz und ca.70Hz ist tote Hose!

ShockedShockedShocked

Dann stimmt was nicht !!!! Hast du vielleicht irgendwas verpolt (Mitteltöner und Sub) oder ist in der Freqeunzweiche / am EQ was verbogen???
    DAS kann nicht richtig sein!!!!

Sollten uns am Samstag mal "zusammenhören" ! Rolling Eyes

*zustimm* sollten uns am Sa wirklich mal "zusammenhören"! Very Happy

Du bist doch auf dem Dynoday, oder? Rolling Eyes Laughing

Jan_B schrieb am Tue, 07 June 2005 09:11

Also eine ordentliche Batterie...

Gute Idee.
    Vielleicht liegt es auch an der Batterie! Rolling Eyes
    Hab die Standardbatterie von Honda drin! Ich glaube, ich werde mir die wohl von Spoon holen müssen Laughing

Micha,
    habe eine Hifonics Olympus mit 2 Dietz Kodensatoren verbaut, sollte eigentlich reichen. Rolling Eyes

Die Impendanz liegt bei 2 Ohm. Der Amp ist gebrückt, ist aber für 2 Ohm ausgelegt.

Hab die Anlage einbauen lassen. Der Einbauer versteht sein Handwerk.

Bin einfach von der Preis/Leistung des Subs enttäuscht. Ist ja nicht gerade günstig der Eton Rolling Eyes

Er spielt sehr präzise, liegt unter anderem auch klar an der Gehäusekonsturkion (geschlossen), aber zwischen 20Hz und ca.70Hz ist tote Hose!

S2000Kölle schrieb am Mon, 06 June 2005 20:15

Hi Jungs...
    Ich möchte euch nun mal meine neue Anlage in meinem S vorstellen.
    Sie besteht aus folgenden Komponenten:
    -Eton Adventure A1-160 Fs
    -Eton 12-620 Sub

Schicker Einbau Thumbs Up

Bist du mit dem Eton Sub zufrieden? Habe zwei von den Dingern drin und irgendwie wollen die nicht richtig laut sein. Meiner Meinung nach der falsche Sub für ein Cabrio. Confused

McHeizer schrieb am Mon, 06 June 2005 15:42

Wann...hängt davon ab wann wir in Zürich sein müssen...(hab ich das im thread übersehen? Rolling Eyes )
    ...wie gut wir uns vor Ort auskennen (Timo, warst du schonmal bei der Test-Werkstatt?)
    ...und wie schnell wir fahren Twisted Evil

Datum : Sa. 11.6.2005
    Zeit : ab 9.15 Uhr
    (<- steht auf der ersten Seite)

Nein..war selbst noch nicht dort. Aber vielleicht kann uns Micki_k ab Schaffhausen weiterhelfen? Rolling Eyes Michi?

Die A81 ist ja stellenweise unbeschränkt, falls es nicht regnet sollte dir Anreise recht zügig sein Very Happy

...uusp..sind von Ehningen nach Zürich immer noch 200km. Was hälst du von 7:00 Uhr?

McHeizer schrieb am Mon, 06 June 2005 14:50

Timo schrieb am Mon, 06 June 2005 07:24

Mitfahrer für Samstag gesucht!

Wer Lust hat nach Zurüch gemeinsam anzureisen, bitte hier melden.
    Rolli und ich werden Samstagfrüh hinter Suttgart auf der A81 Höhe Ehningen nach Zürich aufbrechen. Wer schließt sich an?

Mel?
    Micha?
    Venes?
    Wen hab ich vergessen?

Grüsse

Hi,
    schliesse mich an!
    Bin Fr auf Sa in Bietigheim werde vo da aus aufbrechen.
    Wann & wo genau?

@ Mel: Treffen auf der A81, P vorm Leonberger Tunnel? oder fährst du anders?

Wo?
    -> Ganz einfach...du fährst die A81 richtung Singen, Hinter Sindelfingen/Böblingen/Hulb kommt die Ausfahrt Ehningen, dort
    fährst du raus und biegst links ab, dann siehst du Rolli und mich. Anschließend fahren wir, wenn alle da sind, wieder auf die A81 Richtung Singen.

Wann?
    -> Vorschläge?
    Rolli? Wann kannst du bei mir sein? Rolling Eyes

stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 14:03

Timo schrieb am Mon, 06 June 2005 14:01

stocky schrieb am Mon, 06 June 2005 13:55

Ah Mist!

Hab gar nicht mehr dran gedacht!

habs aufgerufen da waren es noch 16 sec Confused

reicht doch! Wink

Surprised
    Und woher weiß ich ob für dich schon jemand 600 Euro geboten hat? Rolling Eyes