Das hier ist das Problem:
MG Racing ->
passt!
Strut Tower Brace (Honda S2000) ->
passt nicht!
CUSCO ->
passt nicht!
Das hier ist das Problem:
MG Racing ->
passt!
Strut Tower Brace (Honda S2000) ->
passt nicht!
CUSCO ->
passt nicht!
br139bs schrieb am Tue, 24 May 2005 08:52 |
Was meint ihr, passt die Whiteline Domstrebe zum Comptech Cai? http://www.prestigeautoaccessories.com/store/product_info.ph p?products_id=48&osCsid=7c3395e2f7b93edf16d38d70e7a6a12f |
Nein, passt mit Sicherheit nicht.
Die Strebe hat an den Domen einen flachen Anstieg, dieser sollt für den Comptech CAI extrem steil sein. (ääh..verstehst´ was ich sagen will? )
A4XRBJ1 schrieb am Tue, 24 May 2005 01:13 |
...würde mit meinem aufgeblasenem S gerne als Erster testen, ... |
br139bs schrieb am Tue, 24 May 2005 07:56 |
Welche Domstreben passen denn jetzt eigentlich beim Comptech CAI! Es gibt ja einige Beiträge zu dem Thema, aber keine wirkliche Auflistung! |
Soweit ich weiß ist die MG Strebe eine der wenigen!!
br139bs schrieb am Tue, 24 May 2005 07:40 |
Wo bekommt man den die MG-Domstrebe überall her? Weiß jemand von euch ob der Anbieter auf der TUNING WORLD am Bodensee ist? |
Die amerikanische Firma MG Racing ist leider konkurs gegangen. Daher wirst du nur noch gebrauchte Streben finden.
smudo schrieb am Mon, 23 May 2005 15:45 |
Zunächst mal, soll natürlich jeder mit seim Geld machen, was er will, von mir aus auch zB. ne Alarmanlage kaufen & einbauen. Mal abgesehen, vom zweifelhaften Nutzen, bringt er doch auf alle Fälle dem Besitzer 'ein gutes Gefühl' von mehr Sicherheit, was ja auch schon mal nicht das Schlechteste ist! ![]() Wenn du jetzt schon das zweite mal Opfer einer Unfallflucht gewesen bist, würd ich mir auf alle Fälle mal Gedanken mache, ob du da nicht allein schon durch 'vorausschauendes Parken' solche Situationen erheblich entschärfen könntest. (kenn ja deine Geschichte nicht, kann daher nur spekulieren...) Ansonsten würd ich mal gezielt alle meine Feinde durchgehen, vielleicht hat da ja noch jemand ne Rechnung mit dir offen... ![]() |
1. Mal Augsburg City... Parkplatz war groß genug. Es gibt einfach nun mal Leute die nicht ausparken können!
2. Mal direkt vor der Haustüre meines Bruders...mein Bruder ist Gewerbetreibender, wird ein Lieferant gewesen sein, habe Wochen danach noch jeden Lieferwagen untersucht, ohne Erfolg.
Quote: |
ob du da nicht allein schon durch 'vorausschauendes Parken' solche Situationen erheblich entschärfen könntest. |
Witzbold!
Willst du mir die Schuld geben, dass mir jemand gegen den Wagen gefahren ist!?
Ich bin mir sicher, jeder von uns schaut sich seinen Parkplatz 2mal an ob er passt oder nicht!
NEIN! Natürlich darf ich nicht überholen.
Warum auch!
Schick!
Der hat das HKS Intake verbaut!
http://yoko.cside.to/for_circuit_run/data/sunqtion.htm
smudo schrieb am Sat, 21 May 2005 05:08 |
Mal ganz im Ernst: Warum sollte man sich wohl eine Alarmanlage extra einbauen lassen???? 1.Um die Nachbarn mit Fehlalarme zu nerven? 2.Seine Batterie nach einer Woche Stillstand platt zu machen? 3.Wegen dem Fernbedienungsklumpen, den man extra ständig mit rumschleppen muß? 4.Oder sind es die immer unterschwellig mitfahrendem prickelden Gefühle während irgend einer blöden Situation, peinliche ungewollte Alarmsignale abzugeben? 5...oder wegen den schönen Löcher, die man meist dann auch noch in sein Auto bohren muß? Es werden weder gewollte noch ungewollte Kratzer, Beschädigungen oder 'Berührungen' verhindert, oder ein Diebstahl besser verhindert, als schon mit ner Wegfahrsperre. Und wer glaubt, bloß wegen so ner Alarmhupe seinen S auch mal über Nacht drausen unter ner Latterne parken zu können, sollte seinen Glauben eher Buda, Jesus oder Allah schenken! ![]() Für mich zählt sowas zum nutzlosesten Zubehör überhaupt. All das, was die erfüllen soll, kann jede Wegfahrsperre, zusammen mit ner Garage und vor allem mit ein wenig 'Köpfchen' und gesundem Menschenverstand, viel besser. Aber macht eben viel her, dieses 'quik-quik' und 'blink-blink', beim kommen und gehen... ![]() ![]() |
Wenn dir schon zweimal jemand gegen die Karre gefahren ist und du beides mal nicht weit entfernt warst, durch den Alarm hättest du eventl. den Täter stellen können, dann denkst du vielleicht auch anderst darüber!
Hey...der hat sogar noch ne "alte" HKS.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=7973796224&category=33630
stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 10:54 |
Aber nicht wenn man anstatt dessen mit 2 huebschen Maedels n Eis haette schluerfen koennen! |
Micha B und Mel?
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 20 May 2005 10:06 |
Ich glaube wenn ich nach Zürich zum Dynoday fahre mache ich nen großen Bogen um Stuggi. ![]() ![]() |
Nixda! Stuggi MUSST du mal gesehen haben!
Hi,
da ich nach dem Alarmanlageinbaue das Blinkersteuersungsmodul nicht mehr benötige, verkaufe ich es hier.
Das Modul funktioniert einwandfrei!
Comptech bietet das Modul für 40 Euro an. Klick
Das Modul ist von Conrad und kostete ca. 25 Euro exkl. Versand, ist aber absolut baugleich.
Eine Einbauanleitung kann ich auf Wunsch via Email versenden.
Preis: 12,50 Euro + 2,50 Versand.
stocky schrieb am Fri, 20 May 2005 08:45 |
Ja super, anstatt den spaeten Nachmittag im Eiscafe zu verbringen sass ich auf'm Polizeirevier weil so ein @#%$%^ mich wegen Fahrerfluch angezeigt hat ich haette Ihm ne Delle ins auto reingefahren ![]() |
Erzähl! Was ist passiert?
Jup, gefallen mir auch !
Warum keine ADVAN mehr?
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 20 May 2005 08:29 |
Ich will auch Defis haben. ![]() Wer gibt mir Geld? ![]() ![]() |
Jeder hat Defis, nur du nicht Rolli!
Endlich Losti, wird aber auch Zeit! Wie´s bei dir unter der Haube aussieht ist nicht mehr feierlich!
Vorher/Nachher Bilder!
limitadi_s2k schrieb am Thu, 19 May 2005 14:21 |
kennt jmd. den honda-händler in stuttgart oder besser das HONDA-Autohaus (is n kleiner glaspalast ![]() |
meinst du den Honda Stierle?
Schade Samstag bin ich schon verplant! Wäre gerne mitgefahren.
Denke was Oliver damit sagen wollte.
Mit etwas Gefühl bekommt man auch eine Vollbremsung hin, ohne dass man das Bremspedal mit sammt Mechanik ins Jenseits befördert.