Beiträge von Timo

    marcus_g schrieb am Thu, 12 May 2005 12:22

    @Timo
    Hatt nahezu den gleichen Filter (HKS Powerflow) in meinem Toyota MR2 verbaut, hing besser am Gas und hatte einen Brachialen Sound! Ob der AEM V2 da mitkommt, wage ich zu bezweifeln (zumindest vom Sound her). Die Leistungsentfaltung dürfte dagegen beim AEM V2 besser sein, da die Kaltluftzufuhr doch noch besser gewährleistet ist. Und die Kosten für den AEM sind ja geradezu niedrig im Vergleich zum HKS!! Shocked



    Was die Leistungssteigerung angeht halte ich mich raus. Das wird sich auf dem Dynoday zeigen ob das HKS Intake was taugt. Denke aber nicht das das AEM einen Stich landet Twisted Evil Die Rohrführung beim HKS Intake ist zumindest interessant.

    lost-in-emotions schrieb am Tue, 10 May 2005 14:36

    kosta mit einbau?




    Die Preise von Viper sind immer inkl. Einbaukosten.

    699,- Euro

    Ob der Monteur 1 oder 2 Tage benötigt spielt keine Rolle.

    Meine Alarmanlage ist seit genau 1 Woche montiert und ich bin vollzufrieden damit!
    Habe mich auf Empfehlung für die VIPER 5000XL entschieden.


    Den ersten Einsatz hatte sie schon. Sie hat Nachbars Katze vertrieben, sie wollte mal wieder ihren dicken Ar... auf meinem S parken! Twisted Evil

    lost-in-emotions schrieb am Tue, 10 May 2005 14:14

    der sound ist brutal geil!!!

    wenn du das durch den TÜV hast verneige ich mich!

    ich will das auchmal alles so haben wenn ich groß bin ^^



    Stimmt...Losti du hast das Teil ja schon 200km ertragen müssen! SurprisedLaughing


    Am Donnerstag bin ich schlauer.
    Und am Freitag musst du dich verneigen! Rolling EyesRazz

    @ Rolli
    hören darfst du am Dynoday. Da ist deine Spoon N1 ein Witz dagegen Rolling Eyes

    @ Driftking
    Das Hitzeschild wird mit dem Intake mitgeliefert und passt perfekt. Es wird mit 2 Schrauben befestigt und schirmt den Lufterfilter sogut es geht vom Motor&Krümmer ab.
    Ein Teil des Schildes reicht bis vor den Kühler und dient als Luftleitblech für mehr Frischluft.

    @ Snuggels
    Das Intake habe ich natürlich von Taka. Rolling Eyes
    Der Preis liegt bei 725 USD exkl. Tax&Shipping Confused

    Endlich komme ich mal dazu meine neuen HKS Teile zu zeigen.

    Intake:
    Das Intake ist wirklich klasse, schon beim Ausfahren aus der Garage und beim Spiel mit dem Gasfuss, merkte ich deutlich, dass der Motor viel befreiter atmet.
    Der Fluftilter sitzt exakt unter dem Loch der TSstyle-Haube.
    Der Sound übertrifft alles was ich seither gehört habe Rolling Eyes


    Krümmer:
    Auch hier ist der Anzug im unteren Drehzahlbereich merklich besser geworden.
    Läutstärketechnisch konnte ich keine Veränderung feststellen. Mit viel Einbildung, etwas kerniger! Very Happy


    Windschott:
    selfmade Very Happy

    attachment.php?attachmentid=15588

    attachment.php?attachmentid=15589

    attachment.php?attachmentid=15590

    marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 09:18

    Timo schrieb am Tue, 10 May 2005 09:12


    ...
    Hier geht es nicht um den Durchmesser sondern um die Länge! Rolling EyesShockedLaughing


    Also hat Deine Freundin längere Arme, als Du? Shocked
    Glaube kaum, habe sie ja Samstag gesehen, und so riesig ist sie ja nicht Wink



    Laughing
    Ok..ich geb auf! Laughing

    marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 09:08

    Timo schrieb am Tue, 10 May 2005 09:03


    ...
    von der Freundin den Arm leihen! Very Happy



    ShockedShockedShocked

    Sogar ich mit meinem nicht ganz dünnen Arm Rolling Eyes habe das allein geschafft Cool




    Hier geht es nicht um den Durchmesser sondern um die Länge! Rolling EyesShockedLaughing

    marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 08:54

    Driftking schrieb am Mon, 09 May 2005 22:34

    Frag doch mal Patsch oder Timo!


    ... oder mich Rolling Eyes

    Scheiben müssen nicht raus!! Tür-Innenverkleidung ab, die durchsichtige Folie vorsichtig etwas abziehen (kann man später einfach wieder "dranpappen"), dadurch wird der "Serviceschacht" für den Außenspiegel frei! Dann zwei der drei Schrauben mit einer Ratsche und langem Aufsatz lösen, dann den Lautsprecher raus, Unterarm rein und die dritte Schraube mit einer kleinen Ratsche auch raus, Spiegel ab! Ganz simpel! Nur, wenn man die dritte Schraube unbedingt auch noch durch den Serviceschacht lösen will, anstatt durch das Lautsprecherloch zu gehen, muß man die Scheibe ausbauen, da die Scheibenführungsschiene die dritte Schraube verdeckt Confused Es ist aber viel weniger Aufwand, wenn man einfach durch die Lautsprecheröffnung geht Cool



    *zustimm*

    Türverkleidung raus, Lautpsrecher raus und von der Freundin den Arm leihen! Very Happy

    marcus_g schrieb am Tue, 10 May 2005 08:40

    speedfreak schrieb am Mon, 09 May 2005 14:16

    nick schrieb am Mon, 09 May 2005 14:13

    Quote:

    eine 2004er mittelkonsole in einen 2001er zu bauen - findest du das gut oder nicht?


    Das finde ich furchtbar!!!

    Exclamation
    Nick



    veräppelst du mich gerade?
    ...




    Hi speedfreak!

    Nein, nick veräppelt Dich nicht:

    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12867&r id=1123&S=e1b4c616d98ec58601038906d296dccb&pl_view=& amp; amp; amp;start=15#msg_num_10



    Shocked

    Jetzt macht Marcus seinem Namen wieder alle Ehre! Laughing

    ArrowS2K schrieb am Tue, 10 May 2005 08:33


    Was sind das für interessante Schläuche von vorne links nach Motor und welche Firma stellt die Carbonhecklippe im OEM Look her ?



    Die Schläuche führen zu einem Oil Catch Tank.

    Der OEM Trunk Spoiler in Carbon wird nur von Mastergrade gefertigt.

    Rolli_1v3 schrieb am Tue, 10 May 2005 08:20

    Was ist das für ne Front? Rolling Eyes

    Sieht aus wie ne TS aber die hat nicht so nen Schnüffelloch. Very Happy

    Oder hast das selber geschnizt? Very Happy



    Pascal hat schnitzen lassen! Very Happy

    marcus_g schrieb am Mon, 09 May 2005 14:43

    Timo schrieb am Mon, 09 May 2005 13:10

    Roger schrieb am Mon, 09 May 2005 12:55

    marcus_g schrieb am Mon, 09 May 2005 12:46

    - Opel Kadett 1.8 Beauty, 90PS (war sehr zufrieden!)
    - Peugeot 205 1.9 GTI, 120PS (geil!)
    - Toyota MR2, 156PS (noch geiler!)
    - Toyota MR2 Turbo, 240PS (nicht so toll, Turboprobleme!)
    - Honda S2000, 240PS (geht so)
    - Honda S2000, 240PS (geht so)
    - Honda S2000, 240PS (geht so)



    Wenn Du den S mit "nur" geht so bewertest, warum hast Du Dir den zum dritten mal geholt??? WinkVery HappyWink


    weil er die anderen beiden kaputt gefahren hat! Rolling EyesLaughing
    Wink


    Nein, sondern weil mein erster von einem Bekannten plattgefahren wurde (wie ich schon x-mal geschrieben hatte Rolling Eyes) und der zweite dann von mir auf der Eifeltour kaputtgemacht wurde.



    ich weiß...ich weiß, wollte dich doch nur bisschen ärgern! Wink

    Roger schrieb am Mon, 09 May 2005 12:55

    marcus_g schrieb am Mon, 09 May 2005 12:46

    - Opel Kadett 1.8 Beauty, 90PS (war sehr zufrieden!)
    - Peugeot 205 1.9 GTI, 120PS (geil!)
    - Toyota MR2, 156PS (noch geiler!)
    - Toyota MR2 Turbo, 240PS (nicht so toll, Turboprobleme!)
    - Honda S2000, 240PS (geht so)
    - Honda S2000, 240PS (geht so)
    - Honda S2000, 240PS (geht so)



    Wenn Du den S mit "nur" geht so bewertest, warum hast Du Dir den zum dritten mal geholt??? WinkVery HappyWink



    weil er die anderen beiden kaputt gefahren hat! Rolling EyesLaughing
    Wink

    Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 10:56

    Timo schrieb am Mon, 09 May 2005 10:51

    Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 10:46

    Muhahaha, danke venes. LaughingLaughing

    Timo: Mhhh...ich weiss jetzt nicht ob du mich aufn Arm nimmst, aber eigentlich könnte da ja noch sein, weil wir standen auf dem Rechten Gehsteig, ich hatte den Blinker Rechts drinne...könnte sein dass das tatsächlich das Abbiegelicht war. Das blinkt dann aber nicht, sondern leuchtet ständig?!?


    Laughing
    Nein, ich nehme dich nicht auf den Arm, beim Abbiegen gehen beim Benz die Dinger an. Warscheinlich ist er rechts ran gefahren und der Nebler ist an gegangen. Das Teil blingt dann auch nicht, wäre ja sonst kein große Unterstüztung.


    Mhh, ja dann wars das. Blöde Sache, jetzt haste die Pointe meiner Story versaut SadCrying or Very Sad



    Shocked ...achwas...warn Witz! Wer glaubt schon das bei
    nem Benz beim Abbiegen ein Nebler angeht! LaughingRolling Eyes

    Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 10:46

    Muhahaha, danke venes. LaughingLaughing

    Timo: Mhhh...ich weiss jetzt nicht ob du mich aufn Arm nimmst, aber eigentlich könnte da ja noch sein, weil wir standen auf dem Rechten Gehsteig, ich hatte den Blinker Rechts drinne...könnte sein dass das tatsächlich das Abbiegelicht war. Das blinkt dann aber nicht, sondern leuchtet ständig?!?



    Laughing
    Nein, ich nehme dich nicht auf den Arm, beim Abbiegen gehen beim Benz die Dinger an. Warscheinlich ist er rechts ran gefahren und der Nebler ist an gegangen. Das Teil blingt dann auch nicht, wäre ja sonst kein große Unterstüztung.