Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 09:40 |
Timo: nene, das war kein Abbiegelicht, das war 100% ein Nebler ![]() |
Bei den neuen Benz geht der recht Nebler beim Rechtsabbiegen an! Der linke beim Linksabbiegen!
Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 09:40 |
Timo: nene, das war kein Abbiegelicht, das war 100% ein Nebler ![]() |
Bei den neuen Benz geht der recht Nebler beim Rechtsabbiegen an! Der linke beim Linksabbiegen!
Renato schrieb am Mon, 09 May 2005 09:20 |
In dem Moment wo ich wieder auf der Strasse war und nochmal nen ängstlichen Blick in den Rückspiegel warf, sah ich, die scheiss Bullen hatten die Nebler auch drin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon einmal was vom Abbiegelicht gehört?
Das ist beim Benz so, nix kaput!
War auf jeden Fall ein tolles Event, nur schade das das Wetter nicht mitgespielt hat.
Die Leute waren natürlich auch
Sieht schick aus!
Aber nochmals zu Losties Drachen, er wirkt live viel besser.
Tolles Teil Oliver.
Hab ich dir aber ja schon live gesagt!
Schön geschrieben!!
cookie73 schrieb am Wed, 04 May 2005 02:58 |
Vielleicht speisen die Dich auch nur mit einem 50€ Tankgutschein ab. |
...oder füllen dir den Keller mit 98er-Sprit!
lost-in-emotions schrieb am Tue, 03 May 2005 13:13 |
kannste die irgenwo uppen? |
sind nicht alle, aber mal eine handvoll.
KLICK
Hätte da auch noch ein paar Bildchen
Skunk2 schrieb am Mon, 02 May 2005 02:54 |
Da wären ja Timo den ich noch nicht persönlich kannte - unser "Stand-Gigolo" ![]() |
meins du den hier
@ Lostie
wo bleibt dein Bild!!
@ UncleHo
Und das mit den Clubs in Dortmund holen wir bei Gelegenheit nach, ok? War am Samstag/Sonntag einfach zu fertig!
Hi,
biete hier mein Comtech CAI und die dazu passende Domstrebe (Carbonlook). Der Deckel des CAI ist aus echt Carbon.
Die MG Racing Domstrebe ist eine der wenigen Domstreben die Über den Comptech CAI passt. Die Domstrebe gibt es nicht mehr zu kaufen, Produktion wurde eingestellt.
Gefahren habe ich beides etwa 15.000 km. Domstrebe und CAI sind in gutem Zustand. Die Montage ist kinderleicht und kann auch mit zwei linken Händen eingebaut werden Auf Wunsch gibt eine Einbauanleitung dazu.
Der Sound des CAI ist wirklich super! Das Comptech CAI ist mit Sicherheit eines der Besten Intakes für den S.
NP CAI ca. 400 Euro
NP Domstrebe 120 Euro
Preis:
VB 290 Euro für das komplette Setup
Wer Interesse hat, bitte eine PM an mich.
speedfreak schrieb am Mon, 02 May 2005 14:02 |
bei aem ist das rohr eher das problem - beim comptech der luffi-kasten an sich... ![]() |
Ich hab noch eine MG Racing Domstrebe zu verkaufen...diese passt perfekt über den Comptech CAI. Nur falls du Interesse hast.
Wie heißt das Zeugs und wo bekomm man das Zeug her?
Mein Verdeck ist mittlerweile auch leicht ergraut.
@ TJ tue es !
Warst du das mit dem ich mich kurz unterhalten habe? Hab deinen Namen nicht richtig verstanden, die Musik war "etwas" zu laut.