Fand die Jury jetzt nicht sooo schlecht. Bin ja immerhin 3. unter allen Japaner (außer MX5 & Mutsubishi) der Messer geworden
Mich hat nur gestört, dass sie Honda, Toyota und Nissan in einen Topf geworfen haben.
Habe mich nett mit zwei Jury-Mitgliedern (Herrn Bengs, Geschäftsführer von GTN Tuning unterhalten und einem anderen Herren, Name leider vergessen), die zwei waren echt ok und man konnte sich vernünftig über "Tuning" unterhalten und nicht wer zimmert den größten Spoiler auf seinen Wagen, Fährt die größten Räder und hat ein Aquariam im Kofferraum (Sachen gibts!).
EDIT:
Um nochmal zur Jury zu kommen. Der Gesamtsieger der Messe war ein BWM (E46) aus Italien, der wirklich schön hergerichtet wurde. Kein Flügel, keine Neons, noch das standard BWM-Silber drauf. Ein verdienter Sieger! Das der BWM gewonnen hat spricht für die Jury.
Winner!
Beiträge von Timo
-
-
Nein, Cusco Domstrebe und Comptech CAI passt leider nicht. Hab
beides Zuhause und schon ausprobiert. -
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 02 May 2005 08:33
Und dann will ich Timo nochmal ganz herzlich zum dritten Platz gratulieren.
Danke danke!
Cool das du da warst Rolli, nach nem Jahr hat man sich mal wieder gesehen. Hat ne Menge Spass gemacht
Aber nächstes WE gehts weiter. 24h Rennen!
@ UncleHo
Du bist mir einer, einfach meine Frauen wegschnappen!
Aber super, auch mal dich kennen gelernt zu haben. Auch für dich gilt, weiter gehts am Nürburgring. -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 29 April 2005 13:50
!??!!? und woher haben die die daten?? theorethisch könnte er sie ja anzeigen!!
theoretisch schon. Aber will wegen ein paar doofen Zeilen einen Rechtsstreit vom Zaun brechen? -
@ Lostie
Aber nach der Messe darfst du wieder! -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 29 April 2005 13:39
würde gerne den vorher/nachher bericht vergleichen..
Es gab kein vorher Bericht. Er wusste nichtmal das sein Auto in der Zeitschrift ist. Nicht mal die Berufsbezeichnung stimmt, der Name aber schon -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 April 2005 13:41 Timo schrieb am Fri, 29 April 2005 13:39 Christine schrieb am Fri, 29 April 2005 12:47
Tja hab dir angeboten das wir uns mal Treffen könnten.
Da du aber nicht gekommen bist hab ich mich mit lars beschäftigt.
Und ich muß sagen phu alter latz der war richtig gut.
Treffen uns in zwei wochen nochmal.
Kannst dich uns ja anschließen
Interresse
Nen Dreier!!!
Hey Losti da hast aber wichtige Termine wenn Du das absagst.
Losti ist zur Zeit gerade ziemlich im Stress, da geht dann eh nix ... -
Christine schrieb am Fri, 29 April 2005 12:47
Tja hab dir angeboten das wir uns mal Treffen könnten.
Da du aber nicht gekommen bist hab ich mich mit lars beschäftigt.
Und ich muß sagen phu alter latz der war richtig gut.
Treffen uns in zwei wochen nochmal.
Kannst dich uns ja anschließen
Interresse
-
Jungs, ihr solltet mal einen Gang zurück schalten. Kenne den Besitzer gut! Lest euch am Besten nochmals Olivers Beitrag durch, die Redaktion hat "etwas" übertrieben. Der Artikel ist nicht auf seinem Mist gewachsen
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 29 April 2005 09:12
- Es pisst
Ich glaub ich bleib daheim! -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 29 April 2005 08:14
Also da die Pforten ja um neun Uhr geöffnet werden werde ich wohl dann auch da sein.
Seid ihr dann auch schon alle da oder kullert Ihr dann noch im Bett rum.
Bett natürlich! -
-
snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 12:39
bestimmt.
hab jetzt grad erstmal ne rechtschutzversicherung abgeschlossen (hab gar nicht gewusst, das die so billig ist).
damit ich beim nächsten mal gleich einspruch einlegen kann.
sicher ist sicher
Die meisten KFZ-RS-Versicherungen erheben mittlerweile eine Selbstbeteiligung -
losti und ich werden freitagabend zusammen anreisen...bin gespannt ob die halle noch auf ist
-
Ein Konto in Flensburg hab ich vor 2 Wochen auch eröffnet.
Aber bei dir ist es ja nur 1 Punkt. -
Sagt nix gegen Smart...ist mein Winterauto...und als Stadtflitzer unschlagbar.
Serkan B. schrieb am Thu, 28 April 2005 01:03
wie ich ihn bekommen habe is er 140 gelaufen, als ich ihn abgegeben hab is er fast 150 gerannt
Du weißt aber schon das der Smart bei 135 km/h elekt. abgeregelt ist!? -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:35 Jan_B schrieb am Wed, 27 April 2005 13:23
Mein erster Gedanke war ebenfalls, dass es dieser Schwachmat von der Frühjahrsausfahrt ist.
...
War das der, der von jimmy_a "zurechtgewiesen" wurde? War selber nicht dabei, habe nur davon gehört.
Ja! -
Jep...er war auch auf der Ausfahrt dabei.
Nun ist er aber weiß.
EDIT: Kann die Bilder leider nicht sehen -
@ Venes
Naja wenn sie noch einwenig übt.
dipree
Werd ich mir mal festhalten. Kommst du auch? -
marcus_g schrieb am Tue, 26 April 2005 13:54 Timo schrieb am Mon, 25 April 2005 16:58
...
Die Verkleidung des Überrollbügels müss dann wieder verklebt werden.
Du mußt doch aber die Verkleidung des Überrollbügels nicht abmachne, sondern kannst den Überrollbügel inkl. Verkleidung abmontieren, oder?!
Ja? Wirklich? naja..ich hab das Ding halt abgemacht.