Beiträge von Timo

markom schrieb am Tue, 01 March 2005 14:23

markus_re schrieb am Sun, 27 February 2005 13:13

Hallo Zusammen

Anbei noch Teilnehmerliste aus dem Honda Experience Club von Patsch Very Happy

Sashep3
    Type-R
    Zuki
    vti
    Hondafreak
    Felice
    itr boerni
    Andi
    Black Stallon
    Type S
    Chi (prof.)
    Cyrus

Gruss
    Markus

Markus,

was kann ich mir darunter als Neuling hier vorstellen ? Embarassed

Gruß,

Marko Very Happy

Das sind die Nicknames der einzelnen Teilnehmer.
    So wie markom dein Nickname ist. Very Happy

Honda Experience Club ist ein anderes Honda-Forum bzw. Honda Club -> Klick Wink

lost-in-emotions schrieb am Tue, 01 March 2005 12:53

Timo schrieb am Tue, 01 March 2005 07:12

Hast du noch eine übrig? Rolling Eyes

ist doch schnell gemacht Rolling Eyes

geschrieben, vekorisiert, ausgeplottert, aufgeklebt. denke mal nicht teurer als 5,-

Dann mach mir mal ne kleine Serie...Farben weiß und dunkles Gold... Very Happy

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 09:21

venes_c schrieb am Tue, 01 March 2005 09:11

Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:40

Du bist ja echt ne braune Sau. ShockedVery HappyVery HappyVery Happy

Meinst Du damit seine politische Gesinnung?

Nein natürlich nicht. ShockedVery Happy

Ich kenne den ausdruck von meinem Dad. Very Happy

Heißt soviel wie, "da hast Du ja der Rennleitung nen richtigt dicken Bären aufgebunden indem Du sie Rotzfrech angelogen hast". WinkVery Happy

Ne braune Sau eben. Very Happy

...ist mir jetzt neu! Very Happy

Muss Venes zustimmen, bei einer Braunen Sau versteht man bei uns im Süden eher die politische Gesinnung. Rolling Eyes

EDIT:
    Oh..ich glaub wir sind OT Laughing

Roboduck schrieb am Tue, 01 March 2005 07:49

Nein, davon sieht man dann gar nichts. Der Trick ist ja, dass die LEDs von unten die Kanten beleuchten, weil diese "im Weg" sind im Plexiglas. Deshalb bleibt dort das Licht "hängen" und macht die Kanten und somit den Schriftzug sichtbar.

Bei einem Aufkleber funktioniert das logischerweise nicht, da keine Kanten im Glas sind.

Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten Cool

Roboduck

Nicht ganz korrekt.
    Es gibt spezielle sandgestrahlte Folien/Aufkleber. Diese geben das Licht weiter welches an der Front des Windschotts gebrochen wird. Es ist zwar sehr wenig Licht, aber ein Teil wird auch dort gebrochen.
    Habe hierzu einen Versuch gemacht. Das Ergebnis war nicht sonderlich gut. Mit einer Gravur erreicht man einen etwa um das 10fache besseren Effekt. Aber wer sich eine teuere Gravur sparen möchte soll es mal mit solch einer Folie probieren.
    Rückrüstbarkeit ist für viele auch ein Argument. Der Aufkleber lässt sich leicht wieder abziehen.

Marc_U schrieb am Mon, 28 February 2005 13:36

Weiß jemand ob es einen Importeur für J's Racing Teile in D gibt?

Schau mal bei Taka Kaira vorbei.

Die bieten die J's Racing Front für US$490 exkl. Shipping und Tax an.

Die Leute von Taka sind sehr zuverlässig bei meinen 5 Bestellungen gab es nie Probleme. Smile

Lars81 schrieb am Fri, 25 February 2005 14:15

dachte ja nur weil niemand fragt?!?!!?
    das niemand nach dem aschenbecher fragt ist ja klar ist ja auch eher unspektakulär !
    oder das das komplette heizungselement mit lüftung weg ist???
    ihr müsst schon genau hin sehen sonst macht das kein spaß und dann lad ich gar nix mehr hoch!!! *beleidigtbin* Crying or Very SadCrying or Very Sad

Rolling Eyes
    Was willst du hören!?
    Das es toll aussieht? Rolling Eyes
    Lad doch ein Vorher-Nachher-Bild hoch und wir suchen die 10 Fehler! Laughing

Marko, Laughing
    der Reifenhändler bzw. Kfz-Betrieb ist bei mir in der Strasse und lasse schon seit Jahren dort meine Autos warten und tüven.

Gerne geb ich dir seine Adresse und Telefonnummer. Smile

Wenn du möchtest kann ich auch schauen ob er dir den selben Preis machen kann, denke aber schon. Smile
    Nur wird er dir die Reifen nicht versenden können, da musst du schon selbst vorbei kommen.

Grüße
    Timo

rene 2000 schrieb am Fri, 25 February 2005 13:31

Hallo Leute Smile Ich habe mir heute 2 potenza SO 3 16 Zoll bei Pneuhage gekauft Smile das stück für 138 Euro aber ohne Montage weil meine alten noch ein bischen gehen und er hat mir gesagt das sie noch ausreichen Reifen dieser Dimension hätten (im Großlager) Wink . Gruß rene

Finde ich nicht wirklich günstig.
    Bezahle für zwei Potenza S03 225er in 16 Zoll 260 Euro inkl. Montage, Altreifenentsorgung und Märchensteuer.

Christine schrieb am Fri, 25 February 2005 12:18

Das ist aber nicht gerade die feine Art Shocked
    Dann zeig doch mal was du so kannst.
    und Optisch gut findest

hey..Geschmäcker sind verschieden. Wink

Lars ist doch ein Freund von direkten Worten, ich denke er wirds überleben.
    Die Handwerklicheleistung hab ich ja gewürdigt!

Was ich optisch gut finde? Rolling Eyes
    Das ist ein anderes Thema!

speedfreak schrieb am Thu, 24 February 2005 14:54

simmt nur bedingt! Wink

nimm kicker solobaric. haben eine quadratische membran und demnach mehr membranfläche bei gleichem einbaudurchmesser. zudem machen die mit wenig volumen brutal druck. da geht schon einiges, wenn man es richtig macht!!! Very Happy (und klingen tun sie auch gut!)

bin am überlegen, ob ich das vielleicht nicht auch haben will, sozusagen als alternative zu meinem 30er solobaric in der mulde...

Und wie baust du die GFK-Seitenteile um, dass die Kicker rein passen und dir die Kiste nicht auseinander fällt? Rolling Eyes

Kein Thema!
    Wollte aber die Sub-Seitepanel nicht schlecht machen. Klanglich sind sie vielleicht sogar recht gut. Nur sind sie für einen hohen Schalldruck nicht geeignet, da solltest du besser auf zwei 10 Zoll oder einen 12 Zoll Sub in der Werkzeugmulde zurück greifen.