Beiträge von Timo

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 07 December 2004 10:46

Auf dem Bild scheint der Kofferraumdeckel doch clean zu sein, oder täusche ich mich????

cu mark!

Stimmt! Auf dem Bild scheint er clean zu sein. Aber ist ja nur ein Bild Wink

Würde es gerne genau wissen.
    Und ob das Loch für das Schloß vorhanden ist?
    Würde gerne den Deckel ohne Löcher für Emblem und Schloß haben.

Dann gib uns mal den Preis durch sobald du ihn hast. Danke.

Timo schrieb am Fri, 03 December 2004 11:40

Passgenauigkeit?
    Löcher für Emblem und Schloß vorhanden? (Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen)

Weißt du wie es mit der Passgenauigkeit aussieht? Sind die Aufnahmen für den Kofferraumdeckel schon vorhanden oder müssen dir noch eingearbeitet werden?

Sind die Löcher für Schloß und Emblem vorhanden?
    Mir wäre es lieber wenn der Deckel clean wäre.

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 02 December 2004 14:43

Timo schrieb am Thu, 02 December 2004 14:20

Außerdem gefällt das den Männern doch auch!?
    Ist doch eine richtige dominaten und männlich Rolle Very Happy
    Also mir gefällts! Very Happy

Puh ich dachte schon. Shocked

Wäre nicht so begeistert wenn mir jemand in die Jacke hilft oder ins Auto. Denn dann wüßte ich das ich bald in der Holzkiste liege. LaughingLaughingLaughing

Laughing

Halt! Mir gefällt Gentleman zu sein und nicht in die Jacke geholfen zu werden! Laughing

Wenn du weiter so einen Alkoholkonsum hast, dann liegst du wirklich bald in der Kiste! Twisted Evil So und jetzt geheim und schlaf dich aus!! LaughingVery HappyWink

stocky schrieb am Thu, 04 November 2004 17:29

Hmm...ist Tueraufhalten denn heutzutage echt noch gefragt?!

Die Maedels machen sich darueber heutzutage ja wohl eher lustig oder fuehlen sich eher angemacht von wegen..."kann ich doch selber..." Rolling Eyes

Achtung! Frauen stehe auf sowas!! In die Jacke helfen. Die Türe aufhalten und manchmal auch aus und in den S helfen.
    Spreche hier aus Erfahrung. Very Happy
    Außerdem gefällt das den Männern doch auch!?
    Ist doch eine richtige dominaten und männlich Rolle Very Happy
    Also mir gefällts! Very Happy

Jan, wenn du einen etwas weiteren Weg auf dich nehmen möchtest kann ich dir als Alternative Honda Leuschner in Herrenberg (direkt an der A81, ca. 30 km südlich Suttgarter-Kreuz) nennen.
    Der Honda-Mech. hat Ahnung vom S und sehr freundlich sind sie auch. Auto ist immer schön gewaschen nach dem Kundendienst.
    Standards wie Spureinstellen kostet faire 55 Euro inkl. Mwst.

Nur so als Alternative.

Habe wage in Erinnerung, dass schon jemand von beleuchteten Trügriffen ein paar Bilder eingestellt hat. Dieser Jemand hatte auch die Ablagen und das Handschuhfach beleuchtet.

Hab schon die Suchfunktion missbraucht, aber leider kein Ergebniss.

OT:

speedfreak schrieb am Wed, 01 December 2004 09:44

die dinger sollen ja gerade verdeckt im griff sein & nur ein wenig ambiente bringen!

Ein Weihnachtsbaum bringt auch Ambiente! Weihnachtliches Ambiente! Also passt doch! Very Happy

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 01 December 2004 08:29

Timo schrieb am Wed, 01 December 2004 07:52

Hat jemand auch Bild wie das ganze dann ausschaut, kann mir gerade nicht besonders viel darunter vorstellen. Rolling Eyes

Wie ein Weihnachtsbaum. WinkLaughingLaughingLaughing

Shocked Echt?

Wie wärs dann mit ner Lichterkette und einewenig Lametta für den S? Very Happy

Muss auch gestehen das ich den NSX technisch wie auch optisch eher als mittelmaß empfinde, mal ganz abgesehen vom Preis. Der NSX ist einfach in die Jahre gekommen und es wird langsam Zeit für einen würdigen Nachfolger. Bin gespannt was sich Honda einfallen lässt! Smile

lost-in-emotions schrieb am Sat, 27 November 2004 21:17

jetzt weiß ich auch wie deine knapp 2000 beiträge zustand kommen Twisted Evil

Rolling Eyes

Rolli_1v3 schrieb am Fri, 26 November 2004 10:13

Timo schrieb am Fri, 26 November 2004 09:51

Meldet euch doch an...kost ja nix Very Happy

Für einen Beitrag? Rolling Eyes

Nöööööööööööööö Very Happy

Du fauler Sack! Very Happy

Aber es lohnt sich...viel nackte Haut ist zu sehen! Very Happy

Don? Confused Willst du mir gar keine übrig lassen Rolling Eyes

Ich glaub wir sollten jetzt aufhören zu schreiben und endlich mal ein paar Bilder von uns einstellen. Von mir ist ja schon eins da...wo bleibt deins? Rolling EyesVery Happy
    ...sonst machen wir noch Lostie tollen Thread kaputt. Laughing