Rolli |
Das wird dann der Weihnachtsmann entscheiden... |
...mit seiner Rute
Rolli |
Das wird dann der Weihnachtsmann entscheiden... |
...mit seiner Rute
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 19 November 2004 08:49 |
Wieso brauchst Du ne komplette neue Frontschürze kann man die nicht wieder richten? ![]() |
Micha, frag doch mal hier (CarTec), die Front können sie bestimmt wieder richten. Scheint ja nur ein kleiner Riss zu sein.
Ist auch bei dir ums Eck, D-73655 Plüderhausen bei Stuggi
EDIT:
So etwas reparieren sie zum Beispiel:
Kopf hoch Micha...ist nun mal dumm gelaufen, kann aber jedem passieren.
Sehs doch mal von der positiven Seite, jetzt hast du die Gelegenheit dir eine schöne Front zu kaufen und das ohne schlechtes Gewissen!
cookie73 schrieb am Thu, 18 November 2004 17:06 |
... uns erhältlich sein. Einpresstiefe 13mm. Sehr gut für... |
Für den S leider unbrauchbar.
Ich hätte die Sitzfläche schwarz gelassen und den Rest in grau überzogen. Damit hätte man das Problem mit den leicht verknittert aussehnden Flanken, welches jeder von uns hat, gelöst.
Aber sonst TOP
@ Skysurfer
Jetzt meldet sich auch nochmal ein 23jähriger!
Kann dir nur eins dazu sagen, wenn du es dir leisten kannst, dann kauf dir den S, später bereust du es vielleicht mit Familie und Kind ist der S nicht mehr so leicht zu unterhalten.
Habe mir den S mit 21 gekauft, wenn du es langsam angehen lässt und immer mit dem Kopf dabei bleibst dann geht es auch sicher gut und du wirst eine Menge Spass haben!
Woher kommst du denn genau?
PS: Ein Fachsicherheitstraining ist sehr sinnvoll!
Wenn Dennis nichts dagegen hat, kann ich auch kurz die Foto einstellen.
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 09 November 2004 08:45 |
Man sollte dann nur noch nen Notstromagregat mitführen sonst hat man nicht viel davon. ![]() |
Wer sagt denn, dass du den Motor abstellen musst?
Der bleibt natürlich an.
Jungs, ich glaub wir sind OT
@ Stocky
Toller DVD-Schirm Für mein Geschmack bisschen klein!
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 09 November 2004 08:30 |
Ich frag mich immer was sowas bringt. Der Typ hat doch eh nix davon. ![]() |
Im Stau kannst du gemüdlich nen Film schauen, die Klappstühle liegen auf der Rückbank
Klingt ja richtig gut!
Werd warscheinlich auch die Tage rein gehn.
oliver_f schrieb am Tue, 02 November 2004 17:20 |
da die Sommerreifen bei Kälte mehr als schlecht sind. |
Ist etwas harmlos ausgedrückt.
Im Winter ist der S mit Sommerreifen, meiner Meinung nach unfahrbar, selbst ausprobiert mit Bridgestone PP S03.
Hab ich auch nur einmal gewagt und dann den S stehen lassen.
Vernunft siegt!
Also im Winter ist absolute Winterreifenpflicht, aber das ist ja allegemein bekannt
Invader31 schrieb am Tue, 02 November 2004 07:18 |
Hi Timo, ich habe zwar die selbe Haube wie du aber welche Regenrinnen meinst du ![]() |
Hi Dirk,
es waren 2 Regenrinnen bei meiner Haube dabei, die du unter die Öffnungen schrauben kannst.
<- Klick mal auf meinen Nickname und schau dir das untere Bild an. Dort siehst du wie auf der Fahrerseite die beiden oberen Löcher mittels Regenrinne verkleidet wurden.
Gringo S2k schrieb am Sun, 31 October 2004 03:14 |
wie siehts denn mit Regen aus bei den ganzen Schlitzen? Hab ich dann ein Aquarium unter der Motorhaube wenn ich den Wagen draussen stehen lasse ? ![]() |
Fahre seit geraumer Zeit schon mit einer Carbonmotorhaube in der Variante 3.
Der Motorraum wird natürlich nass aber dadurch sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten.
Unter die Öffnungen kannst du auch Regenrinnen montieren, die das Wasser nach vorne ableiten. Die Rinnen waren bei der Haube dabei. Dies ist aber nich zwingend notwendig.
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 29 October 2004 09:31 |
Entweder liegt es an der Front, oder an der Haube, aber irgendwas paßt da nicht so ganz....... ![]() |
Mit einem Comptech CAI gehts einwenig eng zu.
Problem ist mittlerweile behoben..muss wohl neu Bilder machen!
Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 29 October 2004 09:31 |
Die TS-Stylehaube hat auch Vorteile...Du kannst z.B. wenn du keinen Waschzuber zur Hand hast, deine Wäsche auf den Kühlrippen sauber waschen.... ![]() ![]() |
Du bist doch nur neidisch!
Ganz klar...Haube 3!
Und so sieht sie dann auf einem Schwarzen aus ...
hubert_k schrieb am Mon, 11 October 2004 11:21 |
Hi Micha, du hast nicht noch zufällig etwas Dämmmaterial, das du mir mitschicken könntest. Gegen Bezahlung natürlich ![]() |
Hubbs,
Micha hatte nicht mal eigenes Bitumen, das hatte er von mir bekommen. Schau mal bei Ebay rein, dort hatte ich meins günstig ersteigert.
markus_s schrieb am Mon, 04 October 2004 13:38 |
Einen Smart, den rollt er dann für Trainingszwecke vor sich her. ![]() Markus |
Smart ohne Servolekung?
Den gibts vielleicht ohne Drezahlmesser aber nicht ohne Servo!
Aber vielleicht hat er sich auch die zu Trainingszwecken ausgebaut!
hubert_k schrieb am Mon, 04 October 2004 12:41 |
Zusatzfrage: welches KFZ fährt er denn ? |
Einen Mini, aber der alte!