Beiträge von Timo

MAS2K schrieb am Fri, 01 October 2004 10:59

Das Höchste, was z.Z. 'angeboten' wird ist die Typklasse 40.

Seit 01-01-04 ist das aber anderst geregelt. Die höchste Klasse in der VK ist die 34!
    Ob das jetzt schon die Klasse für die special cars ist, weiß ich nicht.

Quote:

Das haste aber noch nett formuliert... LaughingLaughing

Bin ich nich nett!? Very Happy

Quote:

Hmmmm.Mastergrade ist ja alleine schon wegen der Kotflügel eine Überlegung wert..... Rolling Eyes
    Ist mir aber noch zu Risiko behaftet... Sad

Ineteressiere mich sehr für den Kofferraumdeckel. Aber da es hier nicht um 200 Euro geht sondern um mehr als 700-800 Euro ist mir das auch zu riskant

Quote:

Obwohl man von den anderen Amerikanern im Moment auch nichts Gutes in Bezug zur Lieferfähigkeit hört. Qualität außen vor....

Nur so Nebenbei: Hab vor drei Tagen eine Bestellung bei TSS-Tuning per Internet aufgegeben....Gestern Morgen war das Paket schon da.... Shocked
    Alle Achtung super fix geliefert.... Wink
    cu mark!

Ja die Amis sind irgendwie lahm!! Bis jetzt hab ich auf die meißten Teile gewartet. Thomas_g kann das sicher bestätigen.

Nur so Nebenbei: Jab vor 2 Wochen was bei Taka bestellt. Und vor 2 Tagen kamen die Teile. Einfach super! Lief alles problemlos. Werde zukünftig nur noch bei unseren Freunden aus Fernost bestellen. Very Happy
    Frag mal Rolli Wink

nuyoricas schrieb am Fri, 01 October 2004 06:31

Ich habe gestern die TV console von Mastergrade bekommen!
    Die verarbeitung ist denke ich besser als von Mastergrade normal war!!

Hört sich ja interessant an. Vielleicht hat sich ja doch einiges bei denen getan. Die Leute aus dem US Board sind ja nicht so gut auf Mastergrade zu sprechen. Rolling Eyes

Micha B schrieb am Wed, 29 September 2004 14:07

venes_c schrieb am Wed, 29 September 2004 12:24

Wie? Doppelt geht auch? Very

Dann nommel uf schwäbisch:

Herzlicha Glickwunsch zom Geburtstag! Bloib wi de bisch! Ond pass uf de grine Schofseckel am Strossarand uf.

Ha, do koosch oin drauf lassa ! Die Driebel kommed mir ned ins G'heg ! Dia hend Reschbeggd ! Laughing

O wa machsch au wen s dr uf dr stros rom laufad?

Marc_U schrieb am Thu, 23 September 2004 23:29

Sollte man den auch direkt die Tür dämmen?
    Hab da so silberfarbene "Dinger" an der Tür auf den Fotos entdeckt... ist das Dämmmaterial?

Hi Marc,
    eine Dämmung der Tür mit Bitumenmatten halte ich für sehr sinnvoll. Vorallem wenn du nicht mehr die Serienlautsprecher verwendest.
    Mit einer vernünftigen Dämmung kannst du sehr schöne Ergebnisse erziehlen.

Die "Dinger" an der Tür sind nicht silbern sondern schwarz-glänzend, der Blitz wurde reflektiert. Very Happy

Cello993 schrieb am Thu, 23 September 2004 11:45

Kleine Denksportaufgabe!

Du hast 8 Kugeln , alle sehen gleich aus aber eine der acht Kugeln wiegt im Gegensatz zu den anderen nur 4,9 Gramm! Die restlichen Kugeln haben ein Gewicht von 5 Gramm.

Wieviele Wiegevorgänge benötigt ihr um definitiv sagen zu können welche Kugel weniger wiegt?

Viel Spaß

Marcel

3? Rolling Eyes

Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 22 September 2004 12:42

Ist meiner Meinung nach, ne ganz heiße Kiste bei Mastergrade zu bestellen......Kann funktionieren, kann aber auch böse in die Hose gehen......

cu mark!

Sehe ich genauso! Da sind mir aber dann einfach ein paar hundert Euro zu viel. Schließlich sind die Teile nicht ganz billig.
    Werd in nächste Zeit die Threads im US-Board etwas verfolgen, vielleicht kann Mastergrade doch positiv überzeugen.

ANDY-S2K schrieb am Wed, 22 September 2004 11:44

Haben die den Innenraum so belassen oder auch komplett umgebaut ???

Der Pole hat da ja ganze Arbeit geleistet und alles bis ins kleinste Detail an dem Replika-SLR originalgetreu nachempfunden.

Wär ja scheisse, wenn man dann so ein Zwitter fährt. Aussen Italo innen Japon !!!

Da sie die Scheiben getönt haben und keine Inneraumbilder gezeigt haben, vermute ich mal, dass von Innen immer noch ein NSX ist. Rolling Eyes

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 22 September 2004 11:10

Hört sich echt übel an aber der Thread ist schon über nen Jahr alt. Wink

Vielleicht hat sich was bei denen schon was verbessert. Rolling Eyes

Stimmt! Der Thread ist schon etwas älter.
    Aber sie geloben Besserung: US Board Rolling Eyes