lost-in-emotions schrieb am Tue, 17 August 2004 08:38 |
ich hatte das verdeck unten ![]() |
Boa krass!!!! Hey was hast du denn alles für Mods, Erzähl mal!
lost-in-emotions schrieb am Tue, 17 August 2004 08:38 |
ich hatte das verdeck unten ![]() |
Boa krass!!!! Hey was hast du denn alles für Mods, Erzähl mal!
Rolli schrieb am Tue, 17 August 2004 08:14 |
@Losti Bist dabei eingepennt oder hast was anderes gemacht? ![]() ![]() |
Ich glaube er ist jetzt erstmal mit saubermachen beschäftigt!
lost-in-emotions schrieb am Mon, 16 August 2004 22:49 |
dann wurde er mir zu laut und ging vom gas. |
Weichei! Kauf die ein Elektroauto, das ist nicht laut!
Mein Topspeed liegt bei 265 km/h, laut Tacho. Die Strecke war gerade und ich denke nicht, dass noch mehr drin gewesen wäre. Ab 230 gehts wirklich verdammt zäh.
Ganz schön tief hast du deinen S aber da gephotoshoped!!
Und für die Kühlerfigur brauchst du noch etwas Übung.
Streider, war damals auch bei der "großen" Bulletproofbestellung dabei. Also weiß er was auf einen zukommt!
Streider schrieb am Mon, 16 August 2004 13:01 |
Brauche dringend neue Veilside teile!!!! Bitte!!! Brauche schnell hilfe!!! Wer kann mir ganz schnell welche besorgen!!! Bitte ruft schnell an!!!Hatte so nen doofen Wildschaden!!! Voll der blöde Fuchs!! Bitte helft mir schnell!!! oder sagt mir jemand der mir helfen kann!!! Meine Nummer!!!! 01714341725 bitte schnell!! Markus!!!! |
Das sind insgesamt 32 Ausrufezeichen Lässt sich das nicht auch anderst formulieren?
Es wäre ganz nützlich wenn du uns sagts, was für Teile du genau brauchst
Nur zu beziehen bei http://www.tirerack.com
oder halt gebraucht!
Micha B schrieb am Fri, 13 August 2004 10:11 |
@all: Terminverschiebung auf Samstag gewünscht? ![]() |
Sorry...bei mir ist am Samstag schon ein ganztages Event eingetragen.
fma schrieb am Fri, 13 August 2004 08:54 |
[email] ich würde dann auch hupen smile ![]() ![]() |
hast ja dann 5 zur Auswahl!
Hiho Micha!
nice sig
great idea
bad timing
Am Samstag wirds bei mir recht spät werden bzw. am Sonntagmorgen recht früh! Werde wohl kaum für 13 Uhr startklar sein.
Wenn die Resonanz nicht so groß ist, lässt sich das Event viellecht auch verschieben?
@ Melli
kuck...ich kann schon better englisch!
ENDLICH GEHTS LOS!!!!!
CentroStyler schrieb am Thu, 12 August 2004 13:12 |
Geil aber hässliches Gesicht die Alte! ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hässliches Gesicht?
Für den Rear Bumper sind 41.000 Jen angegeben.
Wie ist der gerade der aktuelle Umrechnungskurs?
Ist der Heckdifusor auch dabei?
marcus_g |
Ich habe die Invidia und denke auch, daß sie einiges bringt, vor allem Ansprechverhalten. ... und ich hatte mir kurz vorher noch bei Rikli in der Schweiz die Drosselklappe aufweiten lassen und einen 100-Zeller-Rennkat verbauen lassen,... |
Marcus, versteh ich jetzt nicht ganz! Sonst schreibst du, dass der 100 Zeller und die größere Drosseklappe rein subjektiv nichts gebracht hat. Aber die Invidia in Verbindung mit den Rikli-Mods jetzt schon, oder wie?
Mit Greddy und Defi-Anzeige liegt die "normale" Betriebstemperatur bei ca. 100°C.
30min BAB und >250km/h max. Werte von knapp über 130°C. Vom Gas gehen und zurück auf ca. 200km/h pendelt sich die Temperatur auf 110°C ein.
Also wenn ich auf den 'submit-Button' klicke passiert gar nichts. Mein Postfach bleibt auch leer
Schade eigentlich, die 25 Level haben echt Spass gemacht!
Ein Hippie und eine Nonne sitzen im Bus. Sagt der Hippie zur Nonne: "Äh Entschuldigung aber dürfte ich sie vielleicht mal poppen?" Darauf die Nonne: " Nein, dass ist unmöglich, ich bin eine Dienerin Gottes." Nach zwei weiteren Versuchen gibt der Hippie schließlich auf und steigt aus.
Sagt der Busfahrer zu ihm: "Ich geb Ihnen nen Tip. Die Nonne sitzt jeden Abend um zehn auf dem Friedhof und betet, vielleicht klappts ja dann. Der Hippie bedankt sich und geht abends um zehn im Jesusgewand auf den Friedhof. Da sieht er die Nonne sitzen, stellt sich hinter sie und sagt: "Ich bin Jesus und nehm dich jetzt!"
Darauf die Nonne: "Na ja wenn das so ist. Aber du musst mich von hinten nehmen das du mein Haupt nicht siehst."
Nach minutenlangem, wilden Treiben reisst sich der Hippie die Klamotten runter und sagt: "Ätsch ich bin der Hippie aus dem Bus."
Darauf reisst sich die Nonne die Klamotten runter und sagt: "Ätsch ich bin der Busfahrer"
"Herr Doktor wohin bringen Sie mich denn?"
"Ins Leichenschauhaus."
"Aber ich bin doch noch gar nicht tot!"
"Wir sind ja auch noch nicht da..."
Eine Frau will ihren Mann betören, sobald er nach Hause kommt. Sie legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur.
Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will, merkt sie, dass sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat.
Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur eine Lösung gäbe: die Fliesen zu zerschlagen!
Darauf der Mann: "Geht nicht, viel zu teuer! Die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 150 Euro!"
Darauf fängt der Klempner an der Frau die Brüste zu massieren.
Mann: "Heeee, was machen sie denn da?"
Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger."