Beiträge von christian30

TimoDE
    Sorry bin nicht so oft online,wenig Zeit. Du musst nur das vorschaltgerät das unter dem Gehäuse geschraubt ist, voher abmachen die Kabel dran lassen! Wenn alle Schrauben los sind,ist es allerdings ein ganz schönes gefummel bis das ding rausgezogen ist,mit gefühl halt Wink

Gruß Chris

Nur das Kunstoffgehäuse ohne lampen und Vorschaltgerät!! UND DAFÜR 1000 DM, ist schon ganz schön hart... Sad
    TIMODE
    Fals du scheinwerfer-tuning machen willst(innen silber lackieren oder so)das klappt sehr gut,habe es kurz ausbrobiert werde ich auch demnächst machen.

Habe den Scheinwerfer jetzt selbst abgedichtet,war gar nicht so einfach der ausbau hat 2 stunden gedauert,dann das ding trockengelegt und mit dichtmasse die orginal klebenaht nachgezogen.Beim ein und ausbau sollte man auf jedenfall den Saft abklemmen!
    Bei Honda kostet ein neuer 480 flocken(Die spinnen...) Mit Kulanz 200, war mir jedenfalls zu teuer.

Hi Leute,
    Ich hab die gleichen probleme gehabt,dazu noch starkes ruckeln während dem fahren bei 3000 touren! Eben bei Honda haben wir den Sensor,MAP ausgetauscht der über der Drosselklappe sitzt. Bis jetzt läuft er wieder ganz ruhig,schätze mal das es das war. Der Hammer ist aber für die,die keine Garantie mehr haben,das Teil kostet 350 flocken! Confused

Servus,
    Ich habe gestern in der Firma ein stück 60er edelstahl Rohr gefunden. Kurz entschlossen hab ich in der Mittagspause mein Ausuff abgeschraubt und den mittelltopf raus geschnitten, dann hat unserer schlosser das rohr dazwischen geschweißt. Das ergebnis ist ein besserer Sound Smile
    Aber die Freude war nicht lange,als ich feststellte das ich im oberen drehzahlbereich ein leistungsverlust hatte, nach meinen gefühl Sad das heißt,das die Anlage genau auf den Motor abgestimmt ist,und reduzierung des Staudruckes an falscher stelle schadet. Ich überlege jetzt ob ich ein verjüngtes Rohr einsetze um dies auszugleichen, was meint ihr? Eine Auspuffanlage für 1400 euro ist mir einfach zu viel,wenn die orginale schon aus VA ist.

Gruß Christian

ja ja, wäre wohl besser gewesen ich hätte ein bischen geschnüffelt,dann hätte ich die 220 euro besser verkraftet die ich gestern löhnen mußte. Confused
    Das bei ebay habe ich gesehen,aber war mir unsicher weil es gebraucht ist,was wäre wenn das ding nach 3 Monaten auch hin ist!
    Bin mal gespannt wann die nächsten kaputt gehen...

Servus,
    Bei mir war es auch die Hochspannungseinheit haben sie mir heute gesagt. Das dumme ist nur das meine Garantie 3Monate abgelaufen ist.Ich soll jetzt die hälfte zahlen 260 euro, Honda zahlt 300 auf Kulanz. Ich finde das ist trotzdem noch viel, bei Audi o.Benz hab ich da schon andere sachen gehört,6 Monate abgelaufen und alles gezahlt zb. Soll ichs dabei belassen? Was meint ihr dazu?

Gruß Christian

Also, war heute bei Honda Flandung in Dreieich,der Meister hat mich erst mal ganz entsetzt angeschaut,das könne nicht sein die Lampen würden 100.000 km halten. War auch so,die neue Lampe ging auch nicht,mußte mein Baby jetzt da lassen Sad die fehlersuche dauert wohl etwas länger,morgen weiß ich mehr!

Mit traurigen Grüßen
    Christian

ach so, das hab ich natürlich als erstes gemacht.Wenn es anfängt zu flackern dann dauert es nicht mehr lange,falls es bei jemanden schon so weit ist!
    Na ja dann werde ich wohl bluten müssen, ich sag dann mal bescheid was es gekostet hat.

shit, mir ist eben mein linker scheinwerfer ausgefallen wahrscheinlich Lampe putt Sad sicherung ist ok. Weiß jemand wie teuer das wird? Mir graut es schon davor zum Honda Händler zu gehen! Wer hat den schon alles probleme damit gehabt,ich fahre allerdings auch einen 99er einer der ersten. Im Forum ist mir noch nix aufgefallen.

Grüße an alle Frischluftfanatiker

Also ich habe schon ein paar mal mit ihm gesprochen,mir macht er den eindruck das alles was er verkauft gut ist,und andere nur schrott verkaufen zb. H+R Federn wären vieeel zu hart wenn man 18er drauf hat,seine Federn sind besser!
    Außerdem rückt er kaum genauere informationen raus,er will das man zu ihm kommt,ich hatte aber nur eine einfache frage.... Mad fahre deshalb nicht nach Hannover! GENUG geschimpft,aber sonst hat er bestimmt ahnung.