Hallo
Nur für das Forum : 1340 €
Hallo
Nur für das Forum : 1340 €
Was ist da drin ?
Die CE28N S2000 Spec habe ich, und die haben ja einen Prüfbericht, war überhaupt kein Problem, war halt Sonderabnahme.
Ich habe meine Volk Racing CE28N eingetragen bekommen.
Ja bei meinen APR ist das auch so
Sehen cool aus, mal schauen ob sie auch dicht sind. Man liest immer wieder von Undichtigkeiten. Deshalb habe ich mir die nicht bestellt
Geht mir genauso... bei Depo und Buddy Club liest man das öfter Leider
Mein Vorbesitzer war auch sehr groß, er hat das Fahrzeug aus dem Grund verkauft.
Sogar mein Mann ( 185 cm ) sagt, er könnte den S2000 niemals fahren, das würde ihn so nerven
Für mich als Frau ( 170 cm ) passt er perfekt
Muss aber dazu erwähnen, dass ich Bride Vollschalensitze verbaut habe
Wow die sehen super aus
Mein Vorbesitzer war auch sehr groß, er hat das Fahrzeug aus dem Grund verkauft.
Sogar mein Mann ( 185 cm ) sagt, er könnte den S2000 niemals fahren, das würde ihn so nerven
Für mich als Frau ( 170 cm ) passt er perfekt
Den JS Umbau wollte ich erst auch machen, aber bei meinen gelben Perleffekt Lack, hätte ich vor jeder Nachlackierung Angst, da es zu 100 % nichts wird
Hab mich dann für den Seibon JS Ansatz entschieden
Wow bin gespannt, das wird ein teurer und schöner Umbau
Dass man nach einer Testfahrt dann keinen S mehr möchte,kann man so pauschal aber nicht sagen. Ein gut gemachter S, steht dem Ding in nichts nach und meiner fährt auch echte 271,beschleunigt in 10 Sekunden von 100-200 und liegt dank Aero ,KW CS und 255er Square, wie ein Brett in jeder Kurve.
Der große Reiz beim S ist für mich aber,dass er inzwischen fast genauso selten geworden ist und keiner damit rechnet, dass er so schnell ist...
...Und dass er 9K dreht und der Kompressor-Sound einfach nur mega ist.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200101/760c65b25a72818593029f4a1264f20c.jpg]Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ja da stimme ich voll und ganz zu, ich bleibe beim S
Hallo
Ja sie nehmen mit der Zeit ab Arbeite im Ersatzteildienst
Liebe Grüße
Alles anzeigenDer schlusssatz bringt den Nagel auf den Kopf
soviel zu dem Bericht
Ich bin der meinung man hat es in Deutschland geschafft den Diesel und am Benziner arbeitet man daran
kaputt zu reden ,und die E Mobilität wo die Infrastruktur und noch und viel mehr fehlt ,ist für manche der Heilsbringer
ich habe nichts gegen weiterentwicklung ,mich stört diese Hysterie dieser leute
die diese E Mobilität als Heilsbringer da hinstellen .
Resourcen braucht ja so ein E Auto auch .Stahlindustrie ,Autoindustrie hier im Saarland arbeiten Teilweise schon Kurz ,in Ba wü wie ich hörte auch schon ,Top entlassungen ist der nächste schritt
ja und Bloch hat recht die Strompreisse in Deutschland sind unterirdisch , 4 Konzerne zocken schön ab und das gleiche will man nun mit dem Spritsteuer machen ? danke dafür
PS : alle die da Freitags Demonstrieren sollen in den Wald zurück wo wir her kommen .
und versuchen co 2 frei zu sein .
Genau so