Glaube sowas zahlt die Rechtschutz der Gegenseite.
Beiträge von HondaS200015
-
-
-
Wollte ich auch grad schreiben habe die Volk CE28N eingetragen in DE.
-
Hi
Sehr schöner Umbau, und gut zu sehen, dass es noch mehr Verrückte wie mich gibt, und ich nicht allein bin
-
Da war der Eclipse noch nicht an den Seiten beklebt sehe ich grad, das Bild ist eine Woche alt
-
Das Sommer- und das Winterauto
-
-
Neuer Link , neuer Preis Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hks-…content=app_ios -
-
Krümmerdichtung ist mit dabei.
-
Preis aktualisiert.
-
Hier noch ein Foto von meinem auf dem Reisbrennen
Liebe Grüße
Juliane -
-
Hat den jemand gekauft ? Er ist raus ?
-
-
Sieht toll aus
Hab gleich Gänsehaut bekommen, bei dem AnblickWas hat der weiße S für eine Front dran ? Der auf dem Foto, wo die Leute das Plakat neben dem Moonrock und dem weißen hochhalten?
-
-
-
Ich hab im Moment auch mit deutschen Gerichten zu tun, zwar wegen ner ganz anderen Sache die hier nichts zu suchen hat, aber meinen Glauben an Recht und Ehrlichkeit ist hinüber.
Der Lügner mit einem ordendlichen Anwalt gewinnt (He, als Zeuge bekommst du ne Belehrung das du ehrlich sein musst, als betroffene Person steht das nicht im Raum).
Ausserdem, selbst wenn die Felge rumeiert heisst das noch lange nicht das du die so verkauft hast, wenn dazu der Lack noch beschädigt ist was gehts dich das dann noch an?
Der spielt ganz klar darauf hin das du dir überlegst, was kostet der Anwalt oder/und das Gericht, und was kostet der Ausgleich den er haben will. Ne ganz fiese Nummer.Kann ich nur bestätigen... Recht haben und Recht kriegen...
-
Ich habe inziwschen die Bride Exas III verbaut