Längst Verkauft ! DANKE
Beiträge von HondaS200015
-
-
-
Hi Leute
Was haltet ihr von diesem Händler ?
Angeblich offizieller Bride Händler, hat auch Unterlagen für sein Gewerbe, und durchweg positive Bewertungen... aber was sollen das für Sitze für den Preis sein -
Ich glaube all diese Kommentare helfen ihr nicht und uns allen ist klar, wie sehr wir den S2000 lieben etc. pp.
Ist doch ihre Sache und wir sollten in Kontakt treten, wenn Interesse besteht...
Dankeschön, genau das dachte ich mir auch grad... mich haben auch schon ein paar hier angeschrieben... und der GT86 ist bestimmt kein blödes Auto...
Es sollte auch keine Disskussionsrunde werden welcher besser ist, es ging lediglich darum wer Interesse hat...Ich will einfach wieder Cabrio fahren.
-
Deine persönliche Meinung...
Es gibt aber auch Leute die vielleicht 2 Sitze mehr brauchen, wegen Nachwuchs, da gibt es keine Bessere Alternative -
Naja so wenig ist der GT nicht wert
-
Wie oben beschrieben bauen grad ein Haus.
Ganz vergessen: Bitte keine RHD anbieten
-
Anbei mal ein Foto
-
Also am liebsten wäre mir ein S2000 unter 17k sodass eine Zuzahlung zustande kommt, weil ich das Geld lieber ins Haus stecken möchte.
Also es kommt immer ganz auf den Zustand des S2000 an.
Mein GT86 ist von 2013 und hat 22000km runter also noch wie neu. -
Hi Leute
Melde mich seit langem mal wieder zurück.
Ich hatte mal einen S2000 der leider eine seeeehr schlechte Grundlage war.Inzwischen fahre ich einen weißen GT86 ( viele schöne Mods zum Beispiel: Seibon, Ultraleggera, Invidia N1 etc. )
Hätte jemand Interesse an einen Tausch ( natürlich mit Zuzahlung ) ?
Ist kein Muss, spiele nur aktuell mit dem Gedanken.Falls ja, gerne per PN anschreiben.
LG
-
Ich fahre nur Motocross
Lg
Juliane -
Hallo
habe noch nagelneue Schroth Gurte ASM Autocontrol II für Fahrer und Beifahrer liegen.
Forumspreis : 215 € VBhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-ne…080660-223-7939
Liebe Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt
-
Kann zu, Dankeschön
ist verkauft
-
Wer weiß was da alles noch zum Vorschein kommt wenn man dort hinfährt
-
Heftig den muss man doch in Watte packen den S
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte die "Wangen" nicht breiter gewählt, denn die lagen bei den Rev´s schon leicht an der Tür an
-
Ja die sind wirklich ganz schön eng^^
Was ist mit den Recaro Pole Position ? -
Hi
Habe noch einen Spoiler hier, das Gute ist, dass dieser nicht aus Alu oder Carbon ist, sondern aus GFK.
Ein Versand ist selbstverständlich möglich und ein Forumspreis auchhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gfk-…30801-223-17781
Liebe Grüße
-
Für das Geld würde ich den nicht kaufen