Es ist ein 2006er.
Liebe Grüße
Es ist ein 2006er.
Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben ![]()
Ein Freund von mir hat einen S2000 Facelift und ist leider nicht hier angemeldet. Deswegen frage ich jetzt mal für ihn.
Die Motorkontrollleuchte ging bei ihm an, mit dem Fehlercode:
Es wurden jetzt schon beide Kühlmitteltemperatursensoren bei Honda getauscht, der Fehler bleibt jedoch bestehen.
Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte ?
Sein Motor läuft ganz normal, kein unrunder Lauf, kein Leistungsabfall oder sonstiges.
Sein S2000 ist komplett Original.
Liebe Grüße
Juliane
Und immer wieder die alten Modelle ohne ESP und zickiger Hinterachse.
Die müßten doch inzwischen alle schon nen Bums weg haben...
Ich habe einen 2001er und er ist Unfallfrei
( Toi, Toi, Toi).
Ich muss aber auch dazu sagen er hat ein Saisonkennzeichen von 03-10. Und bei uns sind momentan, vor allem Morgens noch Minusgrade, da lass ich ihn einfach stehen und fahre weiterhin mit dem Impreza WRX STI zur Arbeit und warte auf schönes S2000 Wetter ![]()
Ich hoffe dem Fahrer geht es gut.
Liebe Grüße
Juliane
Nur ein paar kleine Spielereien: Öldeckel, Windshield Banner, Bremsflüssigkeits Cover usw. ![]()
Bride habe ich mir auch angeschaut und probe gesessen. Die PP passen besser zu meinem hintern
Das glaube ich dir, mir als schlanke Frau passt der Bride perfekt ![]()
Ein paar schöne Kleinteile von J´S Racing für meinen S2000 ![]()
Ich habe erst auch Recaro gehabt und bin dann zu Bride gewechselt ![]()
Die blaue Variante habe ich auch ![]()
Hi
Schreib mir mal bitte ![]()
Dein Postfach ist voll ![]()
Liebe Grüße
An dieser Stelle schon mal vielen Herzlichen Dank für deine Bemühungen, ich freue mich genau wie alle anderen hier, schon sehr auf den Kalender ![]()
Ich tanke immer V Power bei Shell im S2000 und im STI. Bei Ausnahmen auch mal Ultimate 102.
Kann zu sind verkauft.
Ich freue mich ![]()
Sieht sehr komisch aus, ich würde ihn nicht kaufen. Die Tür sieht nachlackiert aus und der Unterboden bei dem KM Stand sehr ungewöhnlich. Meiner hat mehr runter und sieht nicht im Ansatz so aus.
Die Achsteile sind extremst fertig für den Kilometerstand! Sehr ungewöhnlich.
Sehe ich genauso... sehr seltsam.
Diese schönen kleinen Kennzeichen bei euch ![]()
Hab auch den Berk 200 Zeller drin und bin sehr zufrieden ![]()