ZitatOriginal von BB
Hat gewirkt Eric, es schifft, und damit klink ich mich mal aus für heut.
Gruss BB
Mensch Bernd - hast keinen Satz Regenreifen?
Immer diese Semi-slick-Fahrer! ![]()
ZitatOriginal von BB
Hat gewirkt Eric, es schifft, und damit klink ich mich mal aus für heut.
Gruss BB
Mensch Bernd - hast keinen Satz Regenreifen?
Immer diese Semi-slick-Fahrer! ![]()
ZitatOriginal von UncleHo
Ich sage mal so!
So, ich gehe nun den Regentanz tanzen! Hilft immer
mehr TANZEN Onkelchen!
sonst siehst nicht gut aus... ![]()
ZitatOriginal von andre_b
ich würde die auf die a-säule pappen... hab ich auch so....
mit was haste denn "gepappt"?
auch fahren will! ![]()
ZitatOriginal von Oldschool
Ok allerdings ob ich jetzt nee geschlitzt-lochte Scheibe mit OEM-Belägen nehmen kann hat mir jetzt noch keiner gesagt!
wie blafasel schon sagte, wenns nur um die Optik geht, funzt das bestimmt prima!
Wenns dir um Performance geht:
musst ist das ERSTE die OEM Beläge rausschmeissen! egal mit welcher scheibe erstmal
ZitatOriginal von patrick_S
sorry, nicht böse nehmen aber
ZitatOriginal von orca
18" BBS LM mit föcking Dunlop Gaylord Fokker Sport Maxx
![]()
ZitatOriginal von S2000pw
Wie gehts weiter???![]()
Weiter gings so, dass ich das T-car genommen (das von meiner Schrauber- /Haushalts-hilfe
)
und in Bitburg beim Drifttraining instruiert habe ![]()
Anschliessend sind wir mit den anderen Bekloppten (s.Bild) nach Luxemburg zum Feiern! ![]()
EDIT:
mit Tuning /Zusammenbau gehts die Tage weiter ![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Irgendwie wußte ich vorher, daß sowas kommt?
![]()
Genauuu!
Deswegen verstehen wir uns so gut!
![]()
ZitatOriginal von S2008
und wer kann mir unabhängig davon beweisen, wieviel ich bezahlt habe? wenn ich -aus welchen gründen auch immer- unter 175 Euro für die felgen gezahlt habe, wären sie demnach zollfrei... und wer soll mir beweisen dass es nicht so war?und was ist wenn ich angebe, die Felgen geschenkt bekommen zu haben, oder noch besser - ich habe die Räder mit jemandem in der Schweiz getauscht, ohne dass auch nur ein cent geflossen ist... dann kann ich doch gar keinen wert angeben und demnach kann ich auch nichts verzollen bzw. habe keine Bemessungsgrundlage für etwaige Zollgebühren...
Kenne mich zwar nicht explizit für die CH aus, aber prinzipiell gilt für jede Verzollung das gleiche, nämlich:
maßgeblich ist der Waren-wert
und da spielt es keine Rolle ob du 10, 100, od 1000 euro für bezahlst.
Wenn die Felgen heute einen Marktwert von 500 euro haben dann ist das der zu verzollende Wert.
Dies kann zur Ermittlung durch einen Gutachter festgestellt werden (in D zumindest), gesetzt dem Fall dass du unrealistische Angaben machst. Noch dazu, dass es dann Betrug wäre und dir die Gutachtergebühren noch obendrauf gebrummt werden können.
Wie das im Falle des Umzugs aussieht solltest du vorab mit dem Zoll klären
das kann man so pauschal nicht sagen.
Hängt vor allem von der Programmierung des E-manage ab!
sorry, der falsche
du hast ja schon nen S
ZitatOriginal von walter_s
3. Sorry aber was erwartest Du wenn Du den Reifen nach der Profiloptik aussuchst
![]()
nimm RE050 od RE050A od KU31 od PS2 und gut ist!
dann leg das Auto tiefer, dann siehste nicht mehr so viel vom Profil!
ZitatOriginal von ThoBlitzzz
nein kein ventil höchstenst ein punkt dem man ansieht wenn die pumpe undicht wird damit man weiß ob es die dichtung zum block ist oder der wellendichtring.
wenn das wirklich so gedacht ist, dann ist einfach und clever umgesetzt
ZitatOriginal von Oldschool
Mal nee blöde Frage aber bringt das bei einem SerienS irgendwas?(Oder sagen wir fast Serie: Sportauspuff, Luftfilter und so Kleinigkeiten)
ja auch da bringts schon etwas
Zitat
Oder is das eher für arge Umbauten, Turbo und Kompressor....
da ist es fast zwingend notwendig
ZitatOriginal von patrick_S
sorry, nicht böse nehmen aber willst Du nicht erst mal mit den 240 PS RICHTIG umgehen lernen bevor Du einen Kompressor einbaust?Das Auto bietet jede Menge Potential sich fahrerisch zu verbessern, glaubs mir.
![]()
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Die Löcher sind bei den EBC übrigens nicht durchgebohrt, was gut ist. Und die Schlitze sind bis zum äußeren Rand der Scheibe!
das mit den Löchern ist gut, wenn das für die Schlitze auch zutreffen würde. wärs noch besser!
ZitatOriginal von Tomcat
Gratuliere! Wünsche immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.![]()
noch ein Segler unter uns? ![]()
@skiptomylou:
glückwunsch und viel spass! ![]()
keineswegs!
alleine deine Felgen sind top JDM! ![]()