Sauber! ![]()
ist nicht exakt mein Style - obwohl das Gewicht mir schon sehr zusagt! ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
das mit dem "nach Hause" stimmt so nicht ganz:
die gewaehrleisten dir nur dass du nach Hause kommst!
heisst, wenn es es die guenstiger kommt vor Ort eine Fachwerkstatt reparieren zu lassen, wird dir ein Mietwagen gestellt (um nach Hause zu kommen u solange die Reparatur dauert) -
Sooo alles verpackt und beschriftet - mann, das war ne ganze Menge Teile in der Summe...
Morgen vormittag gehts zur Post!
-
das dachte ich auch nachts beim Schlendern durch die Boxengasse:
mann, mann, mann das kleine 2 Liter Triebwerk muss permanent im VTEC, gegen all die grossvolumigen BMW u Porsche antretensoweit ich es richtig erfahren habe:
veraendert weder der Mäder, noch der Peipelmann (Cardiff /Partyschnaps) was am Motor (Innereien, Kopf, Ventieltrieb) -
S2000 zweimal Klassensieger!!!
Ges. Pl 19: Mäder in SP3
Ges. Pl 35: Mäder in SP4
-
-
-
-
-
-
Ähnlich wie die Kits für die Hinterachse, nur dass hier nicht die Position des Kugelkopfs am Radträger verändert wird
Hier wird das ganze Lenkgetriebe hochgesetzt. Damit erziehlt man sehr schnell und eine Korrektur der Geometrie bei Tieferlegung.Inkl längerer Schrauben!
(abweichend vom Bild sind die zum Verkauf in BLAU)
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
.. Automatikkaliber kann man immer auch per Hand aufziehen. Aber man spricht dann nicht vom Handaufzug sondern eben Automatik.
möglich, aber nicht immer vorsicht mit Absolutismen
meine Automatik kann man nicht aufziehen. -

und...wie fährt er sich?
-
-
Zitat
Original von TJ
Ich kann nur sagen war insgesamt eine geniale Veranstaltung! Bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei.

absolut!

coole pics! kannst mir bitte ne CD machen von unserem WE?! -
Zitat
Original von S-enna_2000
Übrigens: Auf diesem Bild wird das Senna-S nachgebildet

Gruß
Markus

ist das von oben blickend auf die enge Wehrseifen Links-Kurve? -
Zitat
Original von Chili-P.
PS:
Ich muss leider noch mein Mitleid an all diejenigen aussprechen, die bei dieser Tour nicht dabei sein konnten (oder wollten ?).Pech gehabt

....aber nach der Tour ist vor der Tour, oder so.

scheint ja echt ne runde Sache gewesen zu sein!
beim nächsten Mal wenns terminlich besser passt (nicht eins der tollsten Rennen auf der Welt - 24h Nürburg - zeitgleich ist) bin ich mit von der Partie
-
Zitat
Original von UncleHo
Na und im zweiten Gang haben wir zu wenig Dampf/Drehmoment
dagegen gibts ein kürzeres Diff
-
Puuh der Integra haut wieder Sprüche raus!
Aber der Grill ist richtig klasse!

Würd mich interessieren wie du damit zurecht kommst!Das ist übrigens ein richtiger Barbecue-Grill!

Alles andere ist entweder ein Grill, oder Neudeutsch, oder schlichtweg falsch.