Beiträge von McHeizer
-
-
achja, da wollte ich ja mal irgendwann noch pics nachliefern

zu den Fragen:
Masse: k.A. ca. 17cm x 40cm, sind 10 Reihen
war echt alles plug & play!
alle Winkel, Halter u Schrauben die dabei waren haben direkt gepasst!Mache demnächst auch nen Evasive GB für DonCusco u ein paar Ösis...da könntest du dich anschliessen
-
nee, das ist einfach nicht normal - kann ich nicht glauben.
max. 0,5 Grad an VA
muss nachlauf sein7 Grad >da haettest du VA deutlich(!) mehr Verschleiss als HA
-
ok, keep me /us posted please!
-
-
das ist ja krass!
7 Grad Vorspur!! -
-
Ja, abzuholen Nähe Köln.
oder eben wie gesagt bei nem Treffen, z.b. Nürburgring. -
Zitat
Original von GRS2K
Vorsicht wegen Überweisungsspesen,
guter Punkt:
fuer diejenigen, welche aus dem Ausland ueberweisen >bitte achtet darauf, dass ALLE Gebuehren zu euren Lasten gehen. Danke!Ausserdem:
werde in die PMs jeweils noch den Versand von mir zu euch extra auffuehren.
So koennt ihr entscheiden, ob irs abholen wollt (bei nem Treffen, etc) oder geschickt haben wollteDie Radioklappe z.B. kann ich als Paekchen schicken...die stabis die der Walter bestellt hat nicht unbedingt. Das wird eher ein 17euro DHL paket..
-
Zitat
Original von Lingi
Was die ECU dabei "lernen" soll während der Motor im LL läuft, ist mir aber auch irgendwie schleierhaft.ist mir auch nicht ganz klar.
hilft aber tatsaechlichen fuer besseren u ruhigeren Leerlauf! -
weils ein BMP ist!
solltest als JPG speichern dann gehtsbist du mit dem S nach Athen gefahren??!

-
cool!
hast du Details zu der Oeltemp Anzeige?funzt die Radio-remote noch?
-
Puuuh.
sass den ganzen Nachmittag am rechnen dran - aber jetzt hab ich es!
habe versucht die Versandgebuehren so gerecht wie meoglich zu verteilen >also wer schwere Sachen hat, bezahlt mehr als derjenige der nur ne Radioklappe bestellt. Denke das ist fair so.
Insgesamt kommt der Versand auf $520,-
Das ist nicht wenig, aber ok, und wir sind 16 Leute insgesamt.Werde jetzt jedem einzeln ne PM mit den jew. Kosten schicken und eine Bankverbindung.
Waere gut wenn ihr moeglichst schnell zu ueberweist >ich bestelle erst wenn alle bezahlt haben.
Denke das ist verstaendlich bei der hohen Gesamtsumme und da ich auch einige member gar nicht kenne.Lasst mich wissen wenn noch etwas unklar ist!

-
Zitat
Original von MAS2K
Weiss jemand von euch, an was das liegen kann oder werden in Frankreich am Tankautomat deutsche Visa-Karten einfach nicht akzeptiert?
genau daran liegts >weil die Franzakken zu bloed sind die Automaten auf internationale Akzeptanz umzustellen.
An vielen Automaten ist zwar ein VISA Zeichen drauf, trotzdem kann man nur mit der sogenannten "carte bleu" bezahlen.

Ist im Grunde ne Debit-card, also wie bei uns ne EC-Karte, aber eben wiederum nur in Frankreich ausgestellt u gültig. >also nix mit Europa!
Denn die Baguettes koennen mit Ihrer Carte bleu auch hier nicht bezahlen (letzteres weiss ich nicht 100%) -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Spur vorne -7
kann nicht sein!
du meinst bestimmt nachlauf!? -
Aktuelle List:
1x Greeny
1x S2000pw
1x roku (mit option auf exklusiv-preisniveau
)
1x t2000wie gesagt: wir brauchen 5 Leute sonst kommt kein GB zustande!
@ racing:
wie siehts aus, du brauchst doch auch eine!?!
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Ist eine Bestellnummer SKU 659968 Hardtop Strikers
http://hardtopguy.com/store/product.…50&cat=0&page=1
@ s2000pw & honda-ap1:ihr habt beide 2 MAL das Set bestellt
euch ist das bewusst?!? wahrschl nicht, oder?ZitatSold in Pairs
-
-
abgefahren!
lass mal das bild sehen! -
Zitat
Original von roku
Hallo McHeizer,wie wäre denn der Preis, wenn wir nur 3 bestellen? Ich wäre gerne bereit auch etwas mehr zu bezahlen.
Danke,
Robert
Bei 3 Bestellern kommt der Einzelpreis auf ca. 168,-euro
Mit Versand zu jedem Einzeln in D also 175,-Geht aber noch gerade finde ich.
Da muessten halt S2000pw u Greeny auch einverstanden sein.Bei 4 Bestellern sind uebrigens 151,-euro (ohne Vers, 158,- mit V)
Bei 5 sinds nach wie vor 129,-euro