50lbs = 22,7kg![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
wait a minute... that would mean the OEM exhaust weighs more than 30kg

ring!! you're wrong!
OEM-weight: 22kg -
Zitat
Original von Sunrider
Ja, aber ihr habt ihn bekommen
ja danke und damit belassen wir das thema, vor allem hier.
Zitat
Schade um die Sticheleien...schon vergessen.
ich musste nur lachen aufgrund TJs Bemerkung, welche IMHO selbst für einen unregelmässigen Forums-leser nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. -
dein zitat habe ich nur aus dem Grund so rausgeschnitten, da ich mir denke, dass das viele KFZ-ler in Werkstätten es genau so praktizieren:
"haben wir 20Jahre lang so gemacht, so machen wirs heute auch noch!" -
Zitat
Original von blafasel
Ich benutze dazu kein Drehmoment, da ich das im Gefühl habe. Aber ich habe als ehemaliger Kfz-ler auch schon mehrere von den Dingern eingebaut und weiss daher wie ich den Filter anziehen muss.genau das scheint aber das Trügerische in den Werkstätten zu sein:
> Meister od Mechaniker gehen hin und sagen sich:
"Paah ich habe schon an 100.000 autos Ölwechel gemacht, da wird so ein F20C nicht anders sein. Mein Gefühl hat mich nie gertrügt"

Ich persönl nehme nur Honda Filter und die Zahlen-methode. Od sogar manchmal 22Nm Drehmonent um zu prüfen wie genau diese ist.
-
Zitat
Original von blafasel
Wow!
Einfach Klasse. Eine Augenweide für jeden Technikverrückten! Und die Mittelkonsole mit der Zentralelektrik ist einfach Klasse.Was wiegt er denn jetzt wo er fast fertig ist?
exakt!

-
Also wenn du mich schon danach fragst:
Der Auspuff liegt in der Werkstatt beim Rennwagen.
Der Wagen ist nach wie vor Eigentum von T2000, nix mir.Unser Projekt (Dubai '08 ) ist aufgrund diverser Kriterien gescheitert.
ABER wenn wir uns auf die unzähligen(!) zugesagten Liefertermine von Nnomo für diesen Auspuff verlassen hätten, wäre es spätestens daran gescheitert!!
-
Zitat
Original von TJ
Muß ich Nnomo Teile verbaut haben um in den Kalender zu kommen?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n030.gif]
-
Zitat
Original von stocky
was magste denn nicht an Stuttgart?
koennte mir vorstellen Micha meint IN Stgt direkt wohnen...da wollte ich auch nicht unbedingt. Aber im Einzugsgebiet ist es schon ganz gut!
-
He!
verlezt mal nicht die Rechte von Minderheiten...ähh von Stevo!
-
Zitat
Original von stocky
aaaarrrggghhh ...und mein S setht immer noch 300km weit weg von mir im "Winterquartier"Muss den endlich mal holen
ich hatte es dir letztens angeboten - aber du bist nicht richtig drauf eingegangen...
-
Zitat
Original von McHeizer
ordentliche Spur-vermessung u -Einstellung!
das meinte stocky mit seinem comment, denke ich
-
Rosenheim kenne ich nicht.
Freiburg u München haben beide ne tolle Lage - keine Frage.Fr. find ich aber zu provinziell, einfach zu klein
M. hingegen zu ordentlich /"spiessig" und die Leute teilweise sehr versnobt -
nee meistens wars wohl zu locker, da der S2000 Ölfilter mit mehr Drehmonent (24Nm) als andere Hondas angezogen wird (12Nm)
(zahlen sind aus dem Kopf, aber ca. in der Region) -
achja:
ich kann auch erst ab KW16 -
hmm hört sich krass an.
ich denke ich bleibe bei meinen Toyo!BTT:
eigentlich gings hier ja um den RE070
bin gespannt auf Erfahrungsberichte dort!
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Hier der Beweis das auf den S auch ET 35 gehtwieso stehen da 2, bzw. 3 versch ETs?
in der Überschrift steht ET15 u ET20
während in der Tabelle ET35 steht?wie auch immer:
- was wurde alles an den Kotflügeln gemacht?
- wieviel Sturz fährst du?
- wieviel Tieferlegung /welche Federn? -
Zitat
Original von Twenky
8x18 hätten ET40
9x18 ET 35
bei denen past es japasst für die Eisdiele, ok.
Aber nicht für Kurven + Fahrbahn-unebenheitenausser massive Kotfluegelbearbeitung
-
Zitat
Original von blafasel
Hab ich schon gesehen, Danke Walter.
Aber ich vertraue dem nicht. Hat zuwenig gute Bewertungen.hat denn hier einer schonmal dort bestellt?
Walter?
gibts nen Link?
danke!
-
Zitat
Original von Lance
jo dank dir ! und die gibts echt bei acr ?hast du dich mal bei ACR informiert, ob es die dort tatsaechlich gibt?
oder ob Sebastian's nur Austellungsstücke sind?