habe fast das Gleiche Gerät, allerdings eben mit dem Intel u den specs wie blafasel postet.
bin super zufrieden damit! ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
Stimmt, auch ein guter Punkt.
Nur in dem Falle wirbt ja schlauerweise eine /die Firma nicht direkt
-
-
ich finds auch super gelungen!

-
Zitat
Original von stocky
Komisch dass Veilside sowas dezentes baut, die haben das bestimmt irgendwo kopiert!
lass das mal nicht den Losti lesenZitatOriginal von stocky
Ansonsten find ich die Lippe auch gut, stoert die Linie vom S am wenigsten von all den Spilern die ich bisher so gesehen hab.
was das angeht, finde ich nach wie vor den ASM duckbill spoiler am allerbesten harmonierend mit der Linien des S.
Allerdings entfaellt damit die 3. Bremsleuchte...
Hatte mir aber schon überlegt da was zu basteln
der hier ist hammer geil lackiert ->die Abrisskante unlackiert gelassen um das Carbon sichtbar zu lassen!

-
für hintendurch müsst ihr aber nach Köln fahren

..schnell weg

-
haben vlt noch nen Interessenten aus NL:
http://www.s2ki.com/forums/index.p…&#entry12481717
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Hatte ich auch schonmal gefragt...
bin aber immer noch so schlau wie damals
wie schon hier Fahrwerk mal erwaehnt:
Fuer neue und oder sporadische Forumsbesucher kann so etwas "gefaehrliches" Marketing sein, welches auch noch fruchten kann.
Wer allerdings lange genug (in S2k Foren) dabei ist, den sollte sowas weniger beeindrucken, denke ich.
-
nee das ist nicht nur in einem Veedel, das ist hier ueberall so!

und bei manchen jedoch u sogar gewollt
verboten ist noerdlich u faengt mit D an u hoert mit dorf auf!

-
Aschermittwoch isses und alle Suenden wieder rum

An den Karnevalstagen ist wirklich extrem viel los, also echt krass
wenn man nicht wirklich Bock drauf hat. Oder man ist voll schmerzfrei, oder laesst sich einfach voll-laufen.Aber auch in Karnevals-freien-Zeit ist Koeln super zu ausgehen u party machen.
Also durchaus einen Besuch wert!
Uber die verbotene Stadt bin ich nicht befugt zu reden..! -
Zitat
Original von thommy
Wen es interessiert.>>> Heute Abend 21.05 Uhr auf 3sat "Die Basejumper von Lauterbrunnen". Wird bestimmt lustig....

immer wieder voll krass der schweizer akzent!!

ich weiss jetzt warum die Schweizer Ricola erfunden haben ->um mal etwas gegen dieses Chhhrrratzen im Chhals was zu tun!

-
walldorf u stattler wieder, oder was?

-
du sagst ist alt - hatte es trotzdem noch nie gesehen.
super! danke
muss ich mir erstmal alles reinziehen in ner ruhigen stunde...
-
Zitat
Original von brunoammain
Aber ich wage mal zu behaupten, daß solch ein Krimineller sich ein entsprechendes Auto sucht.
Soll heißen, wenn ich einen Bruch planen würde und mein Fluchtwagen wär ein grüner Opel Vectra, dann würde ich mir wahrscheinlich einen grünen Vectra suchen, bei dem ich die Nummernschilder klaue.ich würde niemals nen Opel als Fluchtwagen einsetzen!!

-
Zitat
Original von stocky
160 Euro, ist ja genial, in Luxusland sinds nette 510 Euroalso doch nicht immer Steuerparadies

-
Willkommen!
ZitatOriginal von mr.s2000
Ich habe bis jetzt nur die Auspuffanlage gemacht von ROAR by DON SILENCIOSO
cool! heisst das Marke Eigenbau, oder wie?
-
great!
super dass du es wieder organisierst Markus!
-
hoert sich super an! bin gespannt auf stocky's anfrage!
wo in F ist das denn? -
-
Soweit ich alle Faelle der sich loesenden od komplett geloesten Oelfilter in Erinnerung habe, standen diese nicht in Verbindung mit einen bestimmten Typ Oelfilter.
Sondern waren fast immer auf unsachgemaesses Festziehen des Oelfilters zureuckzufuehren (meistens zu wenig, oder zuviel, od mit flaschem Werkzeug, od alter dichtring nicht weggemacht >also 2 Dichtringe uebereinander)