Beiträge von McHeizer
-
-
Zitat
Original von blafasel
Das sind die beiden Leitungen für die Leerlaufluftsteuerung. Wenn da ein Schlauch nicht drauf war, hat der Motor Nebenluft gezogen und lief zu mager.
Warum war der Schlauch ab? Gibt's ja garnicht. Hat da jemand rumgefummelt?stimmt, bei genauerem nachdenken..haengt davon ab obs die Leitung ist welche direkt von der Ansaugbruecke kommt
>dann hat Blafasel recht.wenns aber die Rueckleitung, also die Steuerleitung ist, dann hat er nur Falschluft bei zugeschalteter Sekundaerluft. Das wiederum ist dann nur in der Kaltstartphase in der er sowieso fetter laeuft.
>dann ists nicht schlimmedit:
Welche Leitung es ist weiss ich nicht (mehr) da ich das Teil bei mir komplett ausgebaut habe -
steuert die Ventil fuer die Sekundaerluft im Kaltstartbetrieb.
nicht weiter tragisch. -
seh ich auch so.
viele sind echt zu faul, od verpassen es rechtzeitig zu kuendigen etc.
sind nicht alles so I-net nerds wie wir hier -
ich habe 10cm Schnee vor der Garage

ausserdem isser eh abgemeldetViel spass - lass alles heil!

-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Ursprünglich komme ich aber aus Thüringen genauer Sömmerda.
sömmer och schon da

-
fast, wasser wird erwaermt.
geht mit strom >daher kannste vergessen, weil 115V!gibts hierzulande auch von Defa z.b. fuer alles moegl Fzg.
GROUPBUY IST GESCHLOSSEN!
ich komme die Tage mit mehr infos... -
Tomcat, bist du Jurist od in dem Breichen taetig?
frage rein interessehalber, soll keine Wertung sein! Bitte nicht den "button" druecken
-
great!
super antwort
-
Domstreben sind nicht eintragungspflichtig in D.
Lux lehnt sich doch bei den Tuev-sachen stark an D an, oder? -
Zitat
Original von greekS2000
aber für deinen mut ein fettes RESPEKT!![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
naja ich find die idee auch cool...aber was fuern Mut?
wenns wirklich nicht gut aussieht >folie runter und da isser wieder der alte Lack! -
Zitat
Original von TJ
demnächst wird hier auch McDoof verklagt wenn es zu heißen Kaffee gibt.

geht nicht >steht doch jetzt drauf: vorsicht heiss!
-
wie krass!

aber bei folie gehts ja, also wenns mal nicht mehr gefallen sollte..auf jeden Fall pics!
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ähm ja. Das unterschreib ich ungesehen.Du Rebell!

-
weiss nicht ob meine EIGENTLICHE Frage richtig verstanden wurde...
Muss man als Deutscher, im Ausland arbeitend >dort auch stuerzahlend, aber mit einem neiderigeren Steuersatz als in D, dann die Differenz der Steuersaetze in Deutschland zusaetzlich abfuehren?
-
geh mal nach Delhi od Addis Abeba, dann weisste was schlechte Lebensqualitaet ist
-
Zitat
Original von ChrisMc
Zum Parken 3 Euro, dafür darf man in die sachskurve sich hocken und zuschauen. Ebensfall darf man in die Boxengasse zuschauen. Das fahren kostet 12 Euro pro Turn. Der Turn geht in den Winterterminen ca 30 minund im Sommer?
-
Zitat
Original von McHeizer
inwiefern teuer??
ich meine ja nur weil du teuer schreibst!
wieso??
kann doch hoechstens passieren dass mir der Pächter Hausverbot gibt, oda?? -
ja ich weiss, steht hier auch dran...
aber du hast bestimmt auch schonmal im Parkverbot gestanden...
(z.B.)