ZitatOriginal von El Barto
@ Kiyoshi, danke für die Erklärung
Btw. meine R888 stehen noch immer zum Verkauf!
Wo?
details??
ZitatOriginal von El Barto
@ Kiyoshi, danke für die Erklärung
Btw. meine R888 stehen noch immer zum Verkauf!
Wo?
details??
Super!
Danke fürs Organisieren
Uwe, möchtest du dich als Moderator "Suche /Biete" bewerben?
ZitatOriginal von Simonini
Der Federdom ist tatsächlich ca. 3-4 mm ausgebeult,
wtf
das habe ich noch nie gehört, scheint aber ein grösseres prob zu sein
Zitat
Gibt es irgendwelche Anzugsdrehmomente zu beachten oder sonstige Schraubensicherungsmethoden? Will ja nicht, dass sich da irgend etwas unterwegs löst...
klar gibst die!
die suche ich dir aber jetzt nicht alle einzeln raus.
wie schon einer schrieb: such nach whb und lade es dir runter. da steht alles drin
ach und die reihenfolge der demontage wird nicht ganz passen, aber das merkst du dann schon. learning by doing
Kann man einen Gurt noch verwenden bei dem der Gurtstraffer ausgelöst hat, wenn keine Person damit angeschnallt war (Beifahrer)
Warum musst du denn die Aufhängung komplett wechseln?
In welchem Zustand ist dein Auto? nur Sommerfzg od viel Winter?
Die unteren Bolzen könnten bei nem 99er ziemlich fest sein...
Wenn du sowas noch NIE gemacht hast, weisst du was du tust?
Soll jetzt nicht besserwisserisch klingen, aber vlt holst du dir jmd dazu der bisschen Ahnung hat. Geht ja auch um deine Sicherheit
Viel Erfolg
ZitatOriginal von Igor
Erik was ist los?Kurz und schmerzlos
da ich dich kenne weiß ichs einzuschätzen
aber manche posts im Forum sind mittlerweile echt zum
Krass wenn der Holger sogar kommt, also entfernungsmässig dann muss ich vlt auch den hintern hochkriegen
ZitatOriginal von X-Men
Einfach auf ein Treffen eingehen, und dann gibts mit der großen Kelle !!!
Ich helfe auch gern beim verteilen.
hmm.. tolle Vorgehensweise
mann mann was ist hier los mittlerweile?
ZitatOriginal von julia_wien
ja das ist echt fällig!!
Dittsche kommt vermutlich auch
genau diese Plastikabdeckung entfernen!
dahinter sitzt eine Schraube. damit sind die Leitungen befestigt
Habe einen S2kl Bj 06/2000 zum Schlachten: Silverstone aussen / Schwarz innen, 63.000km
Hatte einen Heckauffahrunfall (auf Vordermann draufgeschobben, s.pics)
Daher sind ALLE Achsen intakt und unbetroffen vom Unfall
Motor 63.000km läuft 1A (habe ein video vor dem Ausbau gemacht!)
Ich kenne den Besitzer, der ging immer schonend mit dem S um! Nie Rennstrecke
Werde demnächst alle verfügbaren Teile auflisten!!
..nicht mehr zu haben:
Diff, linker Kotflügel, Verdeck, Armaturenbrett, Lenkungseinheit, Bremsscheiben hinten
Wer etwas braucht, einfach PN.
Ansonsten baldiges update
Hier n paar Bilder
ZitatOriginal von julia_wien
sowas würde mich ehrlich gesagt auch mal reizen...is halt nicht ums eck *g*
Komm doch mal im Sommer zu nem event!
..oder an Ostern zum Carfreitag am Nürburgring und nimm dir die anderen Österreicher in Schlepptau
ZitatOriginal von Los Eblos
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Geiler Spitzname!
Genau
und ist schon alles geregelt
war letztes Jahr.. und fands relativ langweilig...
Sadyoshi hat ein Beweisfoto
Super Arno!
..Farbe: geschmacksache
Fragte mich schon, warum du nicht ein gutes gebrauchtes verbaut hast.. aber du lieferst schon paar Antworten
ZitatOriginal von arno_s
2. Das ganze dach ist 2 KG leichter als das Original
brauch ich nicht auch n neues Verdeck?