ZitatOriginal von hubert k
1.April, da ist noch lang hin.Ich merk mir das mal vor. Wär schon mal wieder Zeit für ein S2k Treffen mit Ausfahrt
wäre schön dich mal wieder zu sehen
ich bin dabei!
ZitatOriginal von hubert k
1.April, da ist noch lang hin.Ich merk mir das mal vor. Wär schon mal wieder Zeit für ein S2k Treffen mit Ausfahrt
wäre schön dich mal wieder zu sehen
ich bin dabei!
Yeah end of April should be feasible!
Naja mit "Hau ruck u rein" ist man meist nicht so gut beraten
Das tut weder Kolben noch Zylinder gut.. (beim reinstecken egal welcher Art )
Also gefühlvoll und präzise einführen!
Sept bin ich Segeln.. bleibt also nur April
...wenn ich nicht schon wieder am Limit meiner Urlaubstage wäre
muss gut sein
der Typ war mein "Teamleiter" in der Nissan Sportscar battle bei der ich letztes Jahr teilgenommen habe
ZitatOriginal von .: Dome :.
auf diesem grund sollte man doch auf die handbremse gelöst lassen, oder nicht?und mit der ratsche gehe ich direkt an der kw an der umlenkrolle dran???
Bremse treten, damit die Gummis bewegt werden (in den Zylindern)
Handbremse gelöst lassen!
An KW Stirnrad direkt dran! (glaube 19er Nuss)
ZitatOriginal von Q-Treiber
Das HIER nimmt wohl keiner?
"SVB Spezialversand für Yacht- und Bootszubehör"
vielleicht wenn ich in Meeresnähe wohnen würde
nee find ich übertrieben
ZitatOriginal von S-enna_2000
Zur Drehrichtung: Ich glaube, Du bekommst das auch selbst raus...
Tipp: Ich hab' den Motor nicht mit der Ratsche gedrehtGruß
Markus
Markus, warum nicht mit Ratsche?
Dome, von vorne betrachtet im Uhrzeigersinn!
ZitatOriginal von Igor
+1
Ich habs nicht besser schreiben können.
![]()
![]()
+1
@ HS2k:
ich würd mit so nem Teil nicht rumfahren wollen.
aber Respekt vor der Arbeit und Detailtiefe. Viel Spass damit.
Wenn du ne Bühne hast geht einfacher nach unten komplett mit Hilfsrahmen. Musst dann allerdings hinterher Spur einstellen lassen.
Ansonsten nach oben geht auch, dauert halt was länger..
Noch zu haben!
€69,- inkl Versand
Wahnsinn
super Sache!!
Toll dass du /ihr es wieder organisiert Freue mich schon
auf Schweizerdeutsch Exkurse und weitere Lektionen
...und das Fahren in meinem Wartburg
übrigens:
ich habe tatsächlich schon während des ein od anderen Winters den Motor gedreht:
mit der Ratsche an der Kurbelwelle, nicht mit dem Starter
Nach der Winterpause: ohne Zündung, mit Starter den Motor 20-30s drehen lassen um den Öldruck aufzubauen. Dann starten!
ZitatOriginal von Zimmi77
Aber gegen zärtliches Hand anlegen wird sich der Kolben sicher kaum wehren
Wie geht das?
Musst du unbedingt mal vormachen!
ZitatOriginal von Kiyoshi
Klar, verschleiss wird weniger bzw gleich nur verteilt es sich auf eine grossere Flaeche bei gleicher Bremsleistung. Simple Physik.
Vielleicht sogar noch weniger, da die Bremse nicht ueber Ihre optimale Arbeitstemperatur geht.
Bin aber schon ein paar Rennen (30-40 Min gefahren mit der Spoon-Bremse) und die Scheiben halten bisher.
welche scheiben /beläge??
ZitatOriginal von Sadayoshi
Eat Sleep Race![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
der S hat hinten beim ersatzrad doch schon ne strebe, taugt die nix??
die taugt schon was!
diese J's allerdings überträgt die Kraft direkt von /auf die .: Dome :. mittels der Verschraubung direkt an den Dämpferlagern
ausserdem wird die noch stabiler sein und evtl etwas leichter
verkauft!
kann ins archiv
Recaro Konsole verkauft!
Rest noch zu haben