ausprobieren..! ![]()
Beiträge von McHeizer
-
-
davon wuesste ich aber!

'k'
-
Ist so Alcantara an exponierten Stellen nicht sehr Schmutzempfindlich?
Also haftet der Staub u Dreck nicht stark in dem fein-"porigen" Stoff? -
Zitat
Original von Alexander G
der s 2000 hat halt einen steifen rahmen.
auch x bone rahmen genannt .
http://automobiles.honda.com/s2000/safety.aspxdas erklaerts doch schon hinreichend!
-
Zitat
Original von Rastelli
hy Eric,was ist ein Anti-BS Kit?
hast du Bilder ?
wo bekommt man sowas her?
Seit ich die Brace mit der Domstrebe verbaut habe ist mein S " fast gutmütig", aber wenn er ganz gutmütig wäre wärs natürlich noch besser

ja habe ich - u.a. auch nen link in meinem post auf der 1.seite -
Kinematik HA Bj.00 vs 04
-
erstaunlich, nach nur 35tkm.
aber ich sagte ja (vorsichthalber) "die meisten"
-
Zitat
Original von blafasel
Sitzheizung braucht man mit Alcantara nicht. Ich hatte neulich mal meinen Vater auf dem Beifahrersitz und er meinte ich hätte 'ne Sitzheizung
Der Unterschied zum glatten kalten Leder ist schon enorm.gut zu wissen!
weiviel Grad Unterschied..?
-
Zitat
Original von UK 45
@ Juha....denk drann, das ist die Gelegenheit die Seitenwangen aufpolstern zu lassen

Ich werde den Winter auch die Sitzflächen rausschmeißen und mit was "Rutschfesteren" beziehen. Plus Sitzheitzung und mehr Profil in den OEM-Sitzen
Uwe
Hatte ich mir auch schon seit laengerem fuer diesen winter ueberlegt anzugehen - cool!

jaaa - bin bekennender Sitzheizungsfan!
-
Markus hat verstanden wie ich es geschrieben habe.
Ist aber tatsaechlich nur in einem kleinen Bereich so.
Also nicht wenn ich bei 8000rpm schlagartig vom Gas gehe > da dreht er sich klar in einer Kurve ein!
Aber wenn man ganz leicht mit dem Gas spielt auf einem langezogenen Kurvenradius, dann gibts diesen "umgekehrten" Wippeffekt. Ganz komisch u nur bei einer ideal gefahrenen langen Kurve.Der Effekt ist aber weg seitdem ich das Anti-BS kit verbaut habe.
-
Zitat
Original von berlinablackone
Glaub wir müssen das mal bei einem treffen klären.....lass euch gern mal ne Runde GT fahrenwo kommste denn her?
-
Zitat
Original von Jan B
Wenn nach 95TKm und 7 Jahren die Antriebswellen kaputt gehen, kann man keine Garantie mehr erwarten.Absolut!
und die meisten Werkstaetten die nur wg des Knacksens die Wellen auf Garantie getauscht haben, haben meiner Meinung nach Hondas Geld rausgeschmissen (od wer auch immer den Antrag gestattet hat)Loesung:
- Ausbauen, reinigen,
- neu fetten (den Vielzahn)
- mit etwas erhoehtem Moment anziehen (280Nm)seitdem hatte ich nie mehr Knacksen!
-
the idea is nice.
unfortunately the pics got very blurry - I guess from compressing -
aus nem anderen thread:
ZitatOriginal von chriss
...
Ansonsten wurde viel Mühe in die Fehlersuche der AirbagElektronik gesetzt!
Chriss,
was war denn da los? -
wenns was einzustellen gaebe, wuerde es doch
1. im HB stehen
2. nicht immer 245Nm sein, sondern ein Wert x-y, und dann entsprechend ueberpruefen wie hoch das aufzubringende Drehmoment ist um die Nabe zu drehen.
(So wie das Lager beim Diffeingang >dort ist ein von bis Wert angegeben und man muss das Pinion drehen um den zu erreichenden Pre-load zu ueberpruefen) -
kenn ich...
aber was ist das new&improved an deinem Bsp? -
Cool! vom Monte Rosa erstmal aus 4600m tief bohren!

-
?
war das die Antwort auf meine Frage?
wenn ja hab ichs nicht verstanden.Hat die Ellie mit dem 'R' nun ABS od nicht?
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Hab Ich aber nur auf der Rennstrecke an, oder im Winter beim offen fahren.

Winter...Malle...Haaalloo!
McFly jemand zu Hause?!
-
ok, aber Modellpflege_Jahrgang 02 u 03 sind gleich
-
Zitat
Original von andre_sl
aber bei der R hast du ja schon abs, das ist natürlich im nassen schon ein vorteil. wenn ich im nassen hin und wieder überbremse, möchte ich jeweils nicht meinen eigenen gesichtsausdruck sehen!
und wieso hast du kein ABS?
deine Signatur sagt auch "R"...