ZitatOriginal von Micha B
Gibts da Bilder von?
speziell die Strebe bei der Lenkung!
ZitatOriginal von Micha B
Gibts da Bilder von?
speziell die Strebe bei der Lenkung!
ZitatOriginal von S-enna_2000
Aber kein anderer Motor ist überhaupt in der Lage trotz des guten Moments "unten herum" auch noch jenseits der 6000rpm zuzulegen
thanks to Honda and VeeeeTeeeeeeeeeC ![]()
![]()
gooa:
das Rasseln koennte auch der Kettenspanner sein.
ist nicht weiter schlimm, geht nicht kaputt. sollte nur frueher od spaeter (sobalds lauter wird) ausgetauscht werden
in meinem '00er wars insgesamt komisch u schwer zu beschreiben.
auf jeden Fall in manchen Situationen (Fahrbahn- u Fahrweise-abhaengig) besser als OEM in anderen dafuer schlechter
in stocky's '02er kommts mir (als Beifahrer) vor als obs wenig bis keine Negativ-Situationen gibt wie in meinem.
Das einzige:
die sind sehr weich! Also das Auto legt sich in die Kurven wie ein Golf 1.4l (uebertrieben gesagt
)
Klasse Jimmy!
vorbildlicher Ansatz! ![]()
und wenns noch guenstiger wird naechstes Jahr am Sachsenring, nehme ich viell auch mal den weiten Weg auf mich! ![]()
ZitatOriginal von VENOM2099
S
wo hast du buchstabieren gelernt? ![]()
das ist das Teil von Rick's. Die haben das bei einer molding Firma in Auftrag gegeben.
HTG vertreibt das gleiche nur auch (die arbeiten bei ein paar sachen zusammen)
ZitatOriginal von steve hislop
das deckt aber doch nur die blinker ab...das ist doch kein ganzes schweinwerferglas,oder?
genau so, leider.
ist nur die innere Abdeckung ueber dem Blinkerteil
ZitatOriginal von Fallen Angel
Bro
Das ist eine Seibon TS-Style und kostet +/- 800 EURO.
Ich habe meine in der Tat über nnomo bezogen... du kriegst sie aber auch bei https://s2k.de/www.4tuner.de oder STREET und Andy hat sie bestimmt auch in seinem Shop.Und hier ist die offizielle Seite von Seibon, damit du dir mal alle Modelle anschauen kannst... https://s2k.de/www.seiboncarbon.com
Grüsse,
Fallen Angel
was wiegt die denn?
bei nem 2wd Fzg laufen doch nur 4 Raeder auf den Rollen
woher dann 60kg zusammenkommen weiss ich nicht
EDIT:
meinte natuerlich nur 2
wird zeit.. ![]()
ja stimmt bei deinem kommts mir harmonischer vor, als ich es bei meinem in Erinnerung habe.
Was wiederum Walters Theorie /Tipp unterstreichen wuerde:
dass die Stabis oder der hintere Stabi zu hart ist.
Weil das ist die einzige Veraenderung von '00 >'02 (ausser noch den Federn, aber die sind ja hier im Vgl draussen)
koennte der goldene Mittelweg sein! ![]()
ZitatOriginal von stocky
@Mich: MAn braucht kein Fahrwerk um dem S Ruhe beizubringen. Ich hab "nur" H und R Federn und fuer mich das genialste Fahrverhalten ueberhaupt (von der NEigung mal abgesehe)...besser als manch anderer der ein "Fahrwerk" drin hat.Hab ich zwar schon 1000x gesagt aber es will ja keienr glauben.
ich hatte das bei meinem '00er auch drin fuer ein paar Monate bevor ich das D66 eingebaut habe.
> fands NICHT das genialste!
schwer zu beschreiben, auf jeden Fall gefiel es mir nicht. Und mit dem D66 war ich dann vor allem im Vgl zu NUR Federn begeistert!
ZitatOriginal von steve hislop
ich kann nur dieses programm empfehlen:https://s2k.de/www.ccleaner.com
über die funktion"extras" sucht der alle konflikte und bereinigt die "registry"
hält den pc sauber...bei mir schon seit 2 jahren im einsatz-perfekt
kostnix ausserdem
thanks ![]()
hmm auch ne gute Ueberlegung..
mein Ueberlegung dahinter ist folgende:
wenn das ganze Fzg hochgebockt ist sind ja alle Querlenker, Stossdaempfer, etc ganz tief unten. Also in einer nicht "normalen" Position, da denke ich das belastet die Querlenkerbuchsen u untere Dichtungen in den Daempfer auf ungewoehnliche Art u Weise.
gibts auch ein youtube video von den jungs
sind irgendwie voll die angeber
und einige neg. comments in s2ki
komisch:
seit heute gehts wieder - ohne dass ich was (wissentlich) gemacht habe ![]()